Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2023 gakfan schrieb vor 13 Stunden: Quizfrage: Was würde in Graz passieren, wenn jeder Verein ein Stadion hätte? Antwort: Mindestens das gleiche, wenn nicht noch mehr. 2-Stadien-Lösung in Graz - bringt keinem was! This, weil der ganze Hass raus muss werden Zivilisten attackiert und niedergeschlagen und auch vor Pensionisten wird nicht halt gemacht. In Graz wurden Menschen gejagt von Personen aller Bevölkerungsschichten. Von Zuständen wie bei Sturm ist man beim Lask weit weg bei den Fans. Das war Sachbeschädigung ohne organisierten Raub und potenziellem versuchten Mord/Totschlag bzw. erfolgter schwerster Körperverletzung. Wie geht es dem unsrigen mit dem Schädelbruch eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Oha .... Wackelkandidaten mMn: Altach -> Standfest Wattens -> Silberberger Trainerentlassungen: ALU -> Mader weg Rapid -> Barisic weg Bin gespannt ob der SKN seinen traumtrainer bekommt wenn 2 BL auf Suche sind https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden bearbeitet 15. November 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 52 Minuten: Oha .... Wackelkandidaten mMn: Altach -> Standfest Wattens -> Silberberger Trainerentlassungen: ALU -> Mader weg Rapid -> Barisic weg Bin gespannt ob der SKN seinen traumtrainer bekommt wenn 2 BL auf Suche sind https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden Altach ist halt so a Geschichte! Ich glaub da gibt der Kader einfach nicht mehr her! Weiß nicht ob Standfest allzu sehr wackelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten: Oha .... Wackelkandidaten mMn: Altach -> Standfest Wattens -> Silberberger Trainerentlassungen: ALU -> Mader weg Rapid -> Barisic weg Bin gespannt ob der SKN seinen traumtrainer bekommt wenn 2 BL auf Suche sind https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden Zu Lustenau geht der Brunmayr sicher nicht. Zu Rapid? Gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2023 DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde: Altach ist halt so a Geschichte! Ich glaub da gibt der Kader einfach nicht mehr her! Weiß nicht ob Standfest allzu sehr wackelt Also von dem was ich bei Altach diese Saison so gesehen habe ist bis auf das Ergebnis gegen Wattens der Kader bzw. die Spielweide (daweil!!!) stabiler als in den letzten Jahren. Nicht zuletzt auch dank eines starken Pauli Kollers (hust, hust). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2023 Bei Rapid wird eh der Kühbauer der neue Trainer. Nur so meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt ob der SKN seinen traumtrainer bekommt wenn 2 BL auf Suche sind Carlo Ancelotti hat schon in Brasilien unterschrieben. Er hat sich eh fürchterlich geärgert als er danach erfahren hat, dass nun endlich der Trainerjob beim SKN frei wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. November 2023 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: Carlo Ancelotti hat schon in Brasilien unterschrieben. Er hat sich eh fürchterlich geärgert als er danach erfahren hat, dass nun endlich der Trainerjob beim SKN frei wurde. Damn it Brasilien also das ist mal ein Abstieg Nein Spaß bin echt gespannt wie sich das Trainerkarussell dreht. Ihr nicht? Vorallem wenn man bedenkt ALU/Rapid Trainer raus -> Heraf Kandidat bei ALU? -> Bregenz dann auch auf TR-Suche?, Brunmayr bei euch und bei Rapid Kandidat? Da dreht sich dann auch bisl was in Liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 Vielleicht schnappt sich ALU ja den Ibrakovic und bringt so etwas Unruhe ins Kapfenberger Team vor unserem Spiel Aber im Ernst - wenn man sich ansieht, was er immer wieder aus dem KSV rausholt, müsste er ja ein Kandidat für zumindest jedes UPO Team sein. Oder taugt seine Spielweise nicht für "höhere Aufgaben"? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2023 Autumla schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht schnappt sich ALU ja den Ibrakovic und bringt so etwas Unruhe ins Kapfenberger Team vor unserem Spiel Aber im Ernst - wenn man sich ansieht, was er immer wieder aus dem KSV rausholt, müsste er ja ein Kandidat für zumindest jedes UPO Team sein. Oder taugt seine Spielweise nicht für "höhere Aufgaben"? Was meint ihr? Wer sagt dir, dass Ibrakovic bei irgendeinem anderen Team außer dem KSV funktioniert? Ja, guter, sympathischer Trainer aber bei Kapfenberg hat er kurz gesprochen alle Freiheiten die er will und braucht. Die kriegt er bei den Vereinen sicher so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 57 Minuten: Nein Spaß bin echt gespannt wie sich das Trainerkarussell dreht. Ihr nicht? natürlich ist man gespannt. Aber ich halte nichts von Namen raten. In Lustenau kanns gut möglich sein,dass die Schweizer Geldgeber einen Landsmann haben wollen. Bei uns ist auch möglich, dass Wolfsburg nach dem Helm/Pogatetz-Debakel auch mitreden will. Schlaudraff hat sicher auch genug Kontakte in D. Also so fix würde ich jetzt nicht auf einen Österreicher wetten. Obwohl mir natürlich einer lieber wäre, der die Liga kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 15. November 2023 Hoffentlich kauft uns niemand den GM weg 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-3-entzieht-sturm-ii-stadionzulassung-fuer-gleisdorf---senat-5-eroeffnet-verfahren-gegen-schwarz-weiss-bregenz/ Unsere Freunde aus Messendorf. Immer die Klappe offen um wie viel besser sie den Rasen in Liebenau pflegen könnten. Und dann schaffen sie es nicht einmal einen zweitligatauglichen Rasen in Gleisdorf zu gewährleisten für ihre 2er. Aber Hauptsache rundherum ihre grauslichen schwarzen Fetzen aufhängen dort. Kannst net erfinden die Kasperl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. November 2023 Autumla schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht schnappt sich ALU ja den Ibrakovic und bringt so etwas Unruhe ins Kapfenberger Team vor unserem Spiel Aber im Ernst - wenn man sich ansieht, was er immer wieder aus dem KSV rausholt, müsste er ja ein Kandidat für zumindest jedes UPO Team sein. Oder taugt seine Spielweise nicht für "höhere Aufgaben"? Was meint ihr? Ich hab's eh schon einmal hier erwähnt, ich glaub der Ibrakovic funktioniert nur so lange, solange er vom Verein alle Freiheiten hat und sportlich tun und lassen kann was er will. Was man schon sagen muss ist, dass es ein Wahnsinn ist was er aus der Kapfenberger Truppe in einem Jahr rausgeholt hat! Die müssten nicht nur heuer in den Top5 sein, sondern auch in der Jahrestabelle 2023, oder? Findet das wer raus? Vielleicht auf tm.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 Ein Ibrakovics hat jetzt immer gewaltig abgeliefert und Heraf mindestens ebenso. Nicht vergessen einen Semlic, ev Landerl. Eigentlich sehe ich Helm Pogatetz nicht als gescheitert an, ohne die paar Verletzungen wären die mit uns auf Augenhöhe. Die könnten schon UPO (zB Lustenau) trainieren. SKN sehe ich schon als lukrativ an für Trainer, es werden viele Möglichkeiten geboten. Da könnte ich mir auch Brunnmayr vorstellen, Mählich... vorstellen und noch einige mehr... Rapid ist ein Haifischbecken, mal schauen, wen die holen, ob der grün eingefärbt sein soll? (Kühbauer) Das würde praktisch jeder österreichische Trainer nehmen, der gefragt würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts