Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's eh schon einmal hier erwähnt, ich glaub der Ibrakovic funktioniert nur so lange, solange er vom Verein alle Freiheiten hat und sportlich tun und lassen kann was er will.

Was man schon sagen muss ist, dass es ein Wahnsinn ist was er aus der Kapfenberger Truppe in einem Jahr rausgeholt hat!

Die müssten nicht nur heuer in den Top5 sein, sondern auch in der Jahrestabelle 2023, oder?
Findet das wer raus? Vielleicht auf tm.at?

Ibrakovic hat als Trainer bzw. sportlicher Leiter schon relativ viel gesehen, denke der würde auch bei einem "größeren" Klub ganz gut funktionieren, Ich könnte ihn mir auch beim SKN vorstellen, aber denke auch, dass die VWler da andere auf der Rechnung haben, Brunmayr wäre für uns wahrscheinlich der worst-case, von dem halte Ich als Trainer ziemlich viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-3-entzieht-sturm-ii-stadionzulassung-fuer-gleisdorf---senat-5-eroeffnet-verfahren-gegen-schwarz-weiss-bregenz/

:laugh::laugh:

Unsere Freunde aus Messendorf. Immer die Klappe offen um wie viel besser sie den Rasen in Liebenau pflegen könnten. Und dann schaffen sie es nicht einmal einen zweitligatauglichen Rasen in Gleisdorf zu gewährleisten für ihre 2er. Aber Hauptsache rundherum ihre grauslichen schwarzen Fetzen aufhängen dort. Kannst net erfinden die Kasperl.

Gut, es wird sich ja wohl bei einem anderen Regional- oder Landesligisten, die eh in Winterpause sind, ein zweitligataugliches Stadion finden (Weiz?, Voitsberg?, Kalsdorf?), notfalls halt in einem anderen Bundesland oder Eggenberg, die schwarze Allzweckwaffe. Frage ist, wo sie diesmal das kleine Derby austragen wollen ... 

Aber viel interessanter ist natürlich die Frage, was mit SW Bregenz passiert, weil das ggf. schon den Ausgang der Meisterschaft mitbeeinflussen könnte.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Gut, es wird sich ja wohl bei einem anderen Regional- oder Landesligisten, die eh in Winterpause sind, ein zweitligataugliches Stadion finden (Weiz?, Voitsberg?, Kalsdorf?), notfalls halt in einem anderen Bundesland oder Eggenberg, die schwarze Allzweckwaffe. Frage ist, wo sie diesmal das kleine Derby austragen wollen ... 

Aber viel interessanter ist natürlich die Frage, was mit SW Bregenz passiert, weil das ggf. schon den Ausgang der Meisterschaft mitbeeinflussen könnte.

W.

da steht ja nur ein punktabzug im raum oder? also für den ausgang der meisterschaft (wenn man davon ausgeht, dass bregenz nicht meister wird) denke ich nicht relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ( zig) Millionenklub Sturm hat kein Stadion für die zweite Mannschaft, ha, ha, ha.

Magic Präsi, wäre der geeignete Zeitpunkt sofort mit dem Bau eines eigenen Stadions zu beginnen. Dann habt ihr die Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
1 9 0 2 Graz schrieb am 15.11.2023 um 10:03 :

Oha ....

Wackelkandidaten mMn:

  • Wattens -> Silberberger

 

 

Ich kann mir vieles vorstellen, das aber nicht. Der hat übrigens schon einen Abstieg überlebt. Der Verein weiß wohl ganz genau was er an ihm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Gut, es wird sich ja wohl bei einem anderen Regional- oder Landesligisten, die eh in Winterpause sind, ein zweitligataugliches Stadion finden (Weiz?, Voitsberg?, Kalsdorf?), notfalls halt in einem anderen Bundesland oder Eggenberg, die schwarze Allzweckwaffe. Frage ist, wo sie diesmal das kleine Derby austragen wollen ... 

Aber viel interessanter ist natürlich die Frage, was mit SW Bregenz passiert, weil das ggf. schon den Ausgang der Meisterschaft mitbeeinflussen könnte.

W.

1) Kleines Derby: Kapfenberg, wohl so wie letztes Mal. Die spielen an dem Wochenende eh auswärts in St.Pölten. 

2) Kurzfristig Heimrechtstausch mit Leoben oder einfach gleich in Leoben spielen. 🤷‍♂️

Als ob es beim Zweierteam irgendeinen Unterschied machen würde. Ansonsten habens mit Kapfenberg, Lafnitz und Hartberg in der Steiermark ohnehin genügend Auswahl. 

3) Was mich wieder unabhängig von Sturm aufregt ist die Tatsache, dass die scheiß BL wieder mitten während der Saison einfach so ein Stadion sperren kann. I man gehts noch? Dieselbe Scheiße gab es schon mal bei AS. Entweder ein Stadion ist vor der Saison zulässig oder nicht. Ja gut, wenn irgendeine höhere Gewalt Schäden verursachen sollte, dann ists ok. Aber ein Stadion kann ned vor der Saison noch ok sein und innerhalb von ein paar Monaten hinnig oder renovierungsbedürftig sein. 

Was ist das bitte für eine Scheiße? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Graz_Umgebung schrieb vor 34 Minuten:

Wenns im Frühjahr wieder passt der Rasen, kann Gleisdorf dann beim Senat wieder ansuchen, um eine A-Lizenz für die laufende Saison ? 

Ansuchen muss Sturm ( wenn sie überhaupt ansuchen müssen ) und nicht Gleisdorf. Gleisdorf braucht für die RL keine Zulassung, Lizenz gibt es in der 2. Liga nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online