EK1902 Postaholic Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: NÖ-Derby und keiner aus St. Pölten geht hin. Das sind gefühlt 75 aktive Fans. Entfernung St. Pölten - Maria Enzersdorf immerhin 68km Des Spiel sehen wahrscheinlich gerade mehr Stammtischler als St. Pöltner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 Weil des gerade Thema is, des muss ma da Admiral lassen, der Rasen schaut echt nicht schlecht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 Ich kann getrost sagen, dass der Kick die ersten 20 Minuten der grösste Scheisskick ist, den ich heuer gesehen hab. NULL (in Zahlen: 0) Zusammenhänge Aktionen auf beiden Seiten. Highlight: St. Pöltener Sprechchöre „Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich kann getrost sagen, dass der Kick die ersten 20 Minuten der grösste Scheisskick ist, den ich heuer gesehen hab. NULL (in Zahlen: 0) Zusammenhänge Aktionen auf beiden Seiten. Highlight: St. Pöltener Sprechchöre „Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern“ Wie soll da bitte ein Chor entstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Da hauts da den Gschweidl aufd Seitn. 0:1 SKN. Viel zu leicht. bearbeitet 22. September 2023 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. September 2023 Unglaublich schlechter Kick. Aber ich wäre ja für ein 0:0 mit je 3 roten Karten und 4 Verletzungen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 22. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Da hauts da den Gschweidl aufd Seitn. 0:1 SKN. Viel zu leicht. 🤣🤣an Gscheidl. A traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 22. September 2023 Also den Dombaxl oder wie er heißt muss man nächste Woche gegen den SKN komplett abmelden....wenn nötig mit bisl einer Härte der tänzelt da so leichtfüßig durch die Abwehr der Admira hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 CP1902 schrieb vor 1 Minute: Also den Dombaxl oder wie er heißt muss man nächste Woche gegen den SKN komplett abmelden....wenn nötig mit bisl einer Härte der tänzelt da so leichtfüßig durch die Abwehr der Admira hmmmm Problem ist halt, dass wir dort keinen haben. Der rechte 8er steht zu zentral und der RV zu defensiv. Da wird man sich was überlegen müssen, obwohl umhauen tut mich das nicht vom SKN. Ramsebner mit gelb…hoffe der ist gegen uns nicht gesperrt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Problem ist halt, dass wir dort keinen haben. Der rechte 8er steht zu zentral und der RV zu defensiv. Da wird man sich was überlegen müssen, obwohl umhauen tut mich das nicht vom SKN. Ramsebner mit gelb…hoffe der ist gegen uns nicht gesperrt… Dann muss man ihn evtl. ein paar mal "härter" rannehmen damit er weiß wer der Boss ist na Spaß bisl mit Härte dagegen vorgehen natürlich immer auf legalen weg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Ausgleich Admira SKN 1:1, nur weiter so Admira, Tor Teigl. bearbeitet 23. September 2023 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 22. September 2023 Der SKN goalie ist ja total verunsichert evtl. schießt admira gleich das zweite türl^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 Ich hab gezählt…62 St. Pöltener Fans in deren Fansektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich hab gezählt…62 St. Pöltener Fans in deren Fansektor Hauptstadt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Ich hab gezählt…62 St. Pöltener Fans in deren Fansektor Hätte mir nicht gedacht, dass die so viele Fans haben. Ich war der Meinung bei deren Heimspielen sind nur Familienmitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts