Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
KR86 schrieb vor 7 Minuten:

die sind gut drauf und die haben wir auch noch, nicht zu früh lachen :=

Natürlich ist da FAC stark. Das wissen wir besser als jeder andere. Trotzdem hat Monte Schlacko ein Haufen Geld in die Hand genommen. Und ist vom Kader her schon besser Aufgestellt 

Und allein schon wie sich die Monte Schlacko Fans aufgeführt haben gegen uns und fast Meierhofer verletzt haben und sich in Kapfenberg ausgezeichnet haben wünsche ich ihnen alles schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Grundsätzlich gefallen mir diese Ergebnisse bis jetzt ganz gut…was schon auffällig ist, wie groß die Dichte da vorne ist.

Nicht nur wir und St. Pölten sind da vorne, auch der Aufsteiger Bregenz mit einem „No-Name-Kader“, Lafnitz nach einem Totalumbruch und ein bockstarker FAC (die von dem Chancen her eigentlich auch den SKN hätten schlagen müssen) mischen da voll mit.

Die Vienna und Ried scheinen auch im Aufwind zu sein…umso wichtiger, dass wir nicht auf die anderen schauen sondern nur auf uns selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

 

Ich möchte das hier nur für die nächste: "Wir sind so böse zum SKN", Diskussion festhalten bzw. gleich wörtlich zitieren 😏

@halbe südfront

 

ahahahahaahah wie geil is das denn :O 

Man muss sagen man hat sichs in Leoben wsl viel leichter vorgestellt....wv Zuseher waren diesmal? btw dafür meinen Respekt das man in Leoben wieder oder ab und an bei den 1-2k Zuseher ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.