Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2023 Also wenn man einige Zeit auf deren Homepage verbringt, kommen von Minute zu Minute mehr Fragezeichen auf. Kaum nennenswerte "Premium-Sponsoren", darunter u.a. Stadtwerke und Stadt einer "finanzärmeren" Kommune, einige "Kleinstsponsoren" wie die örtliche Dönerbude. Ich warte eigentlich nur mehr bis die Blase platzt, und sie wird platzen. Auch der Rückzug von KAIF - nach so einem unrühmlichen Ende und Einstellung der Unterstützung würde ich die Trainingswäsche erneuern. Doch was macht Leoben? Die Neuzugänge werden mit KAIF-Trainingskleidung eingedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 Leoben ist absolut genial, wir sind nur neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Juni 2023 Was wird passieren? Sie werden Spieler holen und einen Bombenkader aufstellen, dann mitten in der Saison platzt die Blase. Nur damit mich alle nicht falsch verstehen - ich bin da nicht neidig nur hellhörig wie man solche Projekte in Leoben finanziert. Und blind glauben darf man nicht immer alles, das wissen wir beim GAK am besten! Lieber wäre mir ein DSV der solide im Rahmen des finanziell möglichen agiert und sich von Saison zu Saison steigert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2023 para schrieb vor einer Stunde: ich bin da nicht neidig ... Lieber wäre mir ein DSV der solide im Rahmen des finanziell möglichen agiert und sich von Saison zu Saison steigert. ... Neid und/ oder Häme sind auch nicht angebracht, gerade bei uns nicht. Die meisten von uns haben erste Reihe fußfrei miterlebt, wie "effizient" man einen Verein versenken kann. Hinsichtlich Teil 2 bin ich ganz bei dir, para, "Alpine" ist für mich ein steirscher Traditionsverein und somit eine Bereicherung (leider auch ein Konkurrent) in Liga Zwa. Ich freue mich auf die Fahrt zum Monte Schlacko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 14 Stunden: Leoben ist absolut genial, wir sind nur neidisch. Dazu passt: https://www.webwiki.de/ggmt.at bearbeitet 23. Juni 2023 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 redsteve schrieb vor 9 Minuten: Dazu passt: https://www.webwiki.de/ggmt.at nur die 5* Bewertungen sind echt, der Rest kommt von neidischen Fußballfans aus Graz und Kapfenberg. -- Ich war bei Kaif schon nicht begeistert, vor allem bei uns nicht, aber GGMT legt da noch was drauf. Man stelle sich vor wir hätten so einen Sponsor, da hätte ich als Fan wirklich Probleme mich hinter den Verein zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 redrum schrieb vor 5 Minuten: nur die 5* Bewertungen sind echt, der Rest kommt von neidischen Fußballfans aus Graz und Kapfenberg. -- Ich war bei Kaif schon nicht begeistert, vor allem bei uns nicht, aber GGMT legt da noch was drauf. Man stelle sich vor wir hätten so einen Sponsor, da hätte ich als Fan wirklich Probleme mich hinter den Verein zu stellen. wenn der Sponsor ein Teil des ganzen ist könnte ich vielleicht damit leben....Bei Leoben scheint ja das komplette Luftschloss auf dem Sponsor aufzubauen - da hätte ich auch keine Lust drauf. Abgesehen davon das es mich wundert das solche Firmen noch eine Daseinsberechtigung haben ists doch nur eine Frage der Zeit bis die explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Jumper schrieb Gerade eben: wenn der Sponsor ein Teil des ganzen ist könnte ich vielleicht damit leben Sollte ich so einen Sponsor am Trikot tragen, hinterfrage ich einige Entscheidungen. Im Gegensatz zu Kaif hast du bei GGMT auch die Verantwortung gegenüber deiner Fans, man stelle sich vor die investieren da noch Geld, weil man eben so einen Sponsor hat... Klar, kann man sagen "die zahlen ja, also ist es egal", für mich hat jeder Verein aber auch eine gesellschaftliche Rolle und eine gewisse Verantwortung, daher bin ich da dann auch gleich auf den Barrikaden wenn so jemand irgendwo Fuß fassen willen. (Ich bin aus eben diesem Grund mit Cashy bei uns auch nicht glücklich, das ist aber ein anderes Thema.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni 2023 redrum schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz zu Kaif hast du bei GGMT auch die Verantwortung gegenüber deiner Fans, man stelle sich vor die investieren da noch Geld, weil man eben so einen Sponsor hat mündige Bürger sind eigentlich für ihre Handlungen selbst verantwortlich. Auch wenn VW den SKN sponsert werde ich in diesem Leben nie irgendeine Kraxn aus diesem Konzern kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: mündige Bürger sind eigentlich für ihre Handlungen selbst verantwortlich Bin ich bei dir, und verstehe die Begründung auch, man könnte werben für was man möchte, muss dann eben mit den moralischen Vorwürfen leben, bei VW sehe ich da nicht wirklich einen Grund, am Ende entscheidet wie du sagst jeder selbst. Ich denke die Diskussion kann man sehr weit treiben, aber es hat einen Grund wieso wir keine Zigaretten mehr bewerben und Werbung für Alkohol oder Sportwetten international immer mehr einschränken (das sollte meiner Meinung nach auch für Zahltagdarlehen gelten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) DSV holt den nächsten Kicker. Jetzt haben die sich mit Weberbauer, Amoah, Friesenbichler, Wiegele und Wild bereits 5 Verstärkungen unter den Nagel gerissen. Auf die Truppe bin ich echt schon gespannt bearbeitet 25. Juni 2023 von west190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2023 https://twitter.com/JKristoferitsch/status/1672873106270986241?t=RIejXJfmlKbA9zegYU1Ueg&s=19 Ibrakovic weiterhin beim KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juni 2023 detlef schrieb vor 43 Minuten: Matija Horvat kommt vom Bundesligisten TSV Hartberg nach Donawitz. Lt. DSV-Channel…die kaufen ja wirklich alles zusammen was bei 3 nicht am Baum ist…bin gespannt wie die performen. Nehme an, dass die (wenn sie dir Saison finanziell ohne Crash überstehen) Indie Top 6 kommen…werden zwar etwas Anlaufzeit brauchen, aber dann relativ stark kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Lt. DSV-Channel…die kaufen ja wirklich alles zusammen was bei 3 nicht am Baum ist…bin gespannt wie die performen. Nehme an, dass die (wenn sie dir Saison finanziell ohne Crash überstehen) Indie Top 6 kommen…werden zwar etwas Anlaufzeit brauchen, aber dann relativ stark kommen. Ich würde den DSV nicht überschätzen! Die Vienna hatte in der vorigen Saison auch gute Neuzugänge und wurde trotz eines sensationellen Herbstes nur 7.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 ich schätze Leoben heuer schon sehr stark ein... Sie werden vielleicht 2-3 Runden brauchen, um sich "kennenzulernen", aber die spielen zumindest mal ganz vorne mit. Da bin ich mir schon ziemlich sicher bzw. würde mich sehr wundern, wenn es anders kommt. Aber die Meisterschaft gewinnt man gegen die sogenannten Kleinen und in den Heimspielen! Da wird es dann darauf ankommen, wie viele Punkte wir "verschenken". der eine oder andere wird bei uns auch noch kommen! Wir dürfen uns nur nicht kleiner machen, als wir sind! Wenn unser Trainer etwas mutiger agiert als im letzten Jahr, muss man uns auch erst mal schlagen..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts