Recommended Posts

Ergänzungsspieler
grz1902 schrieb vor 3 Stunden:

wsg hat mystisch eine Vertragsmappe im weißen Rauch gepostet, kann gut sein, dass Müller oder Taferner doch nicht mehr am Markt sind.

Meine Quelle sagt, dass es einer der beiden Genannten ist. Schade, hätt ich gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schmunzler schrieb vor 4 Minuten:

Meine Quelle sagt, dass es einer der beiden Genannten ist. Schade, hätt ich gerne bei uns gesehen.

der andere würde eh auch passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Ich hätte den „Tarzan auf Wish bestellt“ nicht gerne bei uns gehabt, so ein Unsympathler.

Ich würds ihm wünschen das er wieder in Wattens landet, das zweite Mal in Folge komplett verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte um Aufklärung: Können die vereinslosen Spieler noch weiter pokern? Gilt für die das Ende des Transferfensters? Wenn ja, können die dann weltweit weiter wechseln oder nur in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um Aufklärung: Können die vereinslosen Spieler noch weiter pokern? Gilt für die das Ende des Transferfensters? Wenn ja, können die dann weltweit weiter wechseln oder nur in Österreich?

Die können so lange pokern wie sie wollen, vertragslose kannst jederzeit verpflichten.

Ist nur die Frage, was die Spieler wollen. Wenn die Kader mal voll sind, wird's für die auch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 minutes ago, LOK III said:

Die Vereinslosen können grundsätzlich jederzeit überall hinwechseln. Natürlich können sie weiterpokern, aber ist dann halt auch ein Vabanquespiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die WSG zelebriert das aber schön. Wird wohl Müller oder Taferner sein. Würde unsere Medienabteilung bei einem Spieler, der nicht verlängert und weg will, so ein Tamtam machen, wenn er doch bleibt (weil er halt nichts anderes gefunden hat), wäre der Aufschrei wohl groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute:

Die WSG zelebriert das aber schön. Wird wohl Müller oder Taferner sein. Würde unsere Medienabteilung bei einem Spieler, der nicht verlängert und weg will, so ein Tamtam machen, wenn er doch bleibt (weil er halt nichts anderes gefunden hat), wäre der Aufschrei wohl groß.

Is ja keine Verlängerung im klassischen Sinne, die haben sich verabschiedet mal wieder nichts besseres gefunden und sind halt wieder zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 11 Minuten:

Is ja keine Verlängerung im klassischen Sinne, die haben sich verabschiedet mal wieder nichts besseres gefunden und sind halt wieder zurückgekommen.

was es ja auch nicht schöner macht das ganze zu zelebrieren....

aber immerhin hat man sich 2 Monate Gehalt gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

was es ja auch nicht schöner macht das ganze zu zelebrieren....

aber immerhin hat man sich 2 Monate Gehalt gespart

So wie beim Kalajdzic in Linz, der auf einmal alles super findet weil er gegen die großen Jungs in der Schwammerlliga aufgeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag