Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August Rothaut schrieb vor 58 Minuten: 750er Quote auf CL Sieg....immerhin einen Platz vor Sabah mit 1000er Da gehe ich mit 20 Euro mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 27. August Robmik schrieb vor 6 Minuten: Da gehe ich mit 20 Euro mit. Interwetten....viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August Just now, Rothaut said: Interwetten....viel Glück Mein Geld spende ich nur zu Weihnachten, wenn ich meine obligatorischen 20er auf den Suljovic bei der Darts WM setze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 27. August Autumla schrieb Gerade eben: Mein Geld spende ich nur zu Weihnachten, wenn ich meine obligatorischen 20er auf den Suljovic bei der Darts WM setze. Obwohl selbst da die Chancen um einiges höher wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) Farblos 09 gg. Rennes UND Marseille daheim, auswärts gg. Bournemouth und Hoffenheim, dazu Alkmaar (a), Celje (h) und OFI Kreta (h) sowie GNK Dynamo (a). Salzburg: Milan, Leverkusen, Sparta, Anderlecht, Crystal Palace, Celje, Ararat und Levski. Brutal. bearbeitet 28. August von Schurlibua 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August Schurlibua 2.0 schrieb vor 1 Minute: Farblos 09 gg. Rennes UND Marseille daheim, auswärts gg. Bournemouth und Hoffenheim. Viele Punkte werdens net machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August Robmik schrieb vor 17 Stunden: Da gehe ich mit 20 Euro mit. gib mir deinen Zwanziger oder 3 Bier bei einem Spiel, ich biete dir eine 800er Quote ;-). Da kannst dann Freibier im Stadion ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 28. August Die WSG tobt sich gerade in Lustenau richtig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Nächster Trainerwechsel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 28. August kreiner schrieb vor 13 Minuten: Die WSG tobt sich gerade in Lustenau richtig aus. Die WSG wird Meister - buuuummm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 28. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Die WSG wird Meister - buuuummm Buuuummm hats eher bei dir gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 28. August kreiner schrieb vor 7 Minuten: Buuuummm hats eher bei dir gemacht. Willst meinen Anwalt kennenlernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 28. August 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Willst meinen Anwalt kennenlernen? Ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 28. August Kanzlei Scherbaum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. August Schurlibua 2.0 schrieb vor 22 Stunden: Farblos 09 gg. Rennes UND Marseille daheim, auswärts gg. Bournemouth und Hoffenheim, dazu Alkmaar (a), Celje (h) und OFI Kreta (h) sowie GNK Dynamo (a). Salzburg: Milan, Leverkusen, Sparta, Anderlecht, Crystal Palace, Celje, Ararat und Levski. Brutal. Daheim bis auf Marseille eigentlich nix Attraktives, auswärts durchwegs sehr starke Gegner. Celje und OFI werden sie schon schlagen und sonst noch ein paar X. Ich sage das werden 8 Punkte aus 8 Spielen. Bei Salzburg ist eine Spur mehr drinnen, die sollten eigentlich schon 3 Siege einfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts