Recommended Posts

Banklwärmer
Rothaut schrieb vor 13 Minuten:

Was sagt uns das dann beim heutigen Rapid Match? :(

Die haben ihr Pulver gegen uns verschossen, scheint es. Eine SO eine marode Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hauptsache gegen uns können die Wappler bis zum Schluss Gas geben, um sich zu feiern, aber gegen 10 halbinvalide Schotten geht ihnen dann die Puste aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rw1902 schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache gegen uns können die Wappler bis zum Schluss Gas geben, um sich zu feiern, aber gegen 10 halbinvalide Schotten geht ihnen dann die Puste aus.

GsD haben sie Gas gegeben, sonst wäre der Ferdinand noch Trainer. Bei einem 0:3 hättens ihn sicher nicht rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie ich dieses dumme langsame Anlaufen beim Elfern hasse...

Obwohl ich Rapid die CFL gegönnt hätte, nach dem 8:0 gegen uns & der darauffolgenden Häme, is des heute eine kleine Wiedergutmachung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

Der typische Rapid-Herbst wird eben schon ein Monat früher eingeläutet. Unendlich schade halt für die 5J-Wertung.

Warum schade? Wir haben nichts davon und der Unterschied zu den vom Budget größeren Klubs wird größer wenn sie international spielen. Wenn wir regelmäßig im OPO spielen würden gäbe ich dir Recht. So sehe ich es eher als Vorteil und wir kommen wieder näher ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Warum schade? Wir haben nichts davon und der Unterschied zu den vom Budget größeren Klubs wird größer wenn sie international spielen. Wenn wir regelmäßig im OPO spielen würden gäbe ich dir Recht. So sehe ich es eher als Vorteil und wir kommen wieder näher ran.

Mehr internationale Startplätze = bessere Chance für uns, einen zu bekommen. Bei 5 Plätzen hat zB auch der UPO Zweite idR eine Chance, jetzt ist es beinahe ausgeschlossen. Wir waren in der letzten Saison haarscharf am Playoff dran, auch wenn es sich nicht danach angefühlt hat.

Außerdem, aber das ist möglicherweise eher kontroversiell, bedeutet eine bessere Liga = mehr Chancen auf bessere Legionäre, mehr Aufmerksamkeit von Sponsoren und Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Liberation schrieb vor 8 Minuten:

Mehr internationale Startplätze = bessere Chance für uns, einen zu bekommen. Bei 5 Plätzen hat zB auch der UPO Zweite idR eine Chance, jetzt ist es beinahe ausgeschlossen. Wir waren in der letzten Saison haarscharf am Playoff dran, auch wenn es sich nicht danach angefühlt hat.

Außerdem, aber das ist möglicherweise eher kontroversiell, bedeutet eine bessere Liga = mehr Chancen auf bessere Legionäre, mehr Aufmerksamkeit von Sponsoren und Fans

Langfristig sehe ich es auch so. Kurzfristig glaube ich hilft es uns aber wenn Vereine wie WAC, Austria und Rapid ohne die Millionen für das internationale Geschäft planen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag