BlueOrange Amateur Geschrieben 31. August metalexr schrieb vor 2 Stunden: Das schon, aber es zeigt bei beiden, dass sie nix besseres gefunden haben. Und das find ich net so fein. Naja Sasa hat Angebote von Serie A & DE Bundesliga mit weit höheren Gehalt als bei Lask… finde das kann man jetzt echt nicht vergleichen 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 1. September metalexr schrieb vor 11 Stunden: Es ist bei den zwei abtrünnigen Tirolern und beim Sasa mehr oder weniger das Gleiche, der Sasa ist ein Sympathieträger und kommt entsprechend besser weg. ist es nicht, das der lask CL spielt war vorher nicht klar und dass kühbauer trainer bleibt war eigentlich auch eher unwahrscheinlich. das sind schon mal 2 wesentliche faktoren ausserdem war sasa nur ausgeliehen und musste sowieso vorerst zurück zu seinem verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) Dahl von Rapid soll jetzt auch zu Frosinone Calco wechseln für 5.Mio€. Kommando zurück. Laut Krone vom Tisch. Wenn wirklich nichts mehr übrig bleibt, würde ich wirklich bei Radulovic anfragen. bearbeitet 1. September von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 1. September markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Wenn wirklich nichts mehr übrig bleibt, würde ich wirklich bei Radulovic anfragen wir werden in naher Zukunft keine Spieler holen die vorher bei Rapid, Sturm, LASK oder gar der Austria waren....da sind die Sprünge vom Gehalt sicherlich zu groß (Junge Nachwuchskicker ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. September markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten: Wenn wirklich nichts mehr übrig bleibt, würde ich wirklich bei Radulovic anfragen. Also du bist jetzt auf der Suche nach einem, der noch weniger trifft als unsere eigenen Stürmer und dafür auch noch ein Nicht-Österreicher ist? Was ist da die Intention, was sollen wir mit so einem anfangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 1. September bertl80 schrieb vor 30 Minuten: Also du bist jetzt auf der Suche nach einem, der noch weniger trifft als unsere eigenen Stürmer und dafür auch noch ein Nicht-Österreicher ist? Was ist da die Intention, was sollen wir mit so einem anfangen? Ansichtssache. Wenn jemand nicht eingesetzt wird oder falsch kann einer nicht erfolgreich sein. Wenn ich z.B. an Tabakovic bei Schmids Ballbesitzfußball bei der Austria denke, dann kann ein Spieler eher schwerlich erfolgreich sein. Im Falle von ihm geht es nur um den Stürmertyp: Schnell und wendig. Brauchen wir dringend wie einen Bissen Brot. Und anders als andere User kann ich den Smits Transfer immer noch nicht nachvollziehen. Der ist nämlich ein Ausländer und die vergebene Chance gegen den LASK sowie fehlende Auftritte bisher tragen da auch nicht zur Vertrauensstärkung bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 1. September markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Im Falle von ihm geht es nur um den Stürmertyp: Schnell und wendig. Brauchen wir dringend wie einen Bissen Brot. Und anders als andere User kann ich den Smits Transfer immer noch nicht nachvollziehen. Er ist zwar nicht wendiger als zB Harakate, aber laut den Tests bei der Verpflichtung schneller + er hat mMn eine bessere Technik. Den Spielertyp Harakate wirst halt noch nochmal finden, weil er schon eine sehr eigene Weise hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 1. September markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Und anders als andere User kann ich den Smits Transfer immer noch nicht nachvollziehen. Der ist nämlich ein Ausländer und die vergebene Chance gegen den LASK sowie fehlende Auftritte bisher tragen da auch nicht zur Vertrauensstärkung bei. Tja Smits ist ein Versuchsballon - gewisse gute Ansätze und Stärken sehe ich da schon - ob er einschlägt wird man sehen.... Letztendlich können und werden wir aber 3 oder 4 Smits holen bevor wir einen Radulovic holen der bei Rapid einen netten Vertrag haben wird und dort ausgemustert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 1. September (bearbeitet) Ich glaube (vielleicht ja mehr Hoffnung) das Müller noch zu uns kommt. Ist da jemand meiner Meinung? 😎 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 1. September von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 1. September GAK26 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube bzw. hoffe das Müller noch zu uns kommt. Ist da jemand meiner Meinung? 😎 LG GAK26 🔴⚪️ Müller ist wie Michorl oder Hermesh, ich wünsche mir eher einen Koch-Ersatz. Einen Zweikämpfer, Läufer und Löcher-Stopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 1. September GAK26 schrieb Gerade eben: Ich glaube bzw. hoffe das Müller noch zu uns kommt. Ist da jemand meiner Meinung? 😎 LG GAK26 🔴⚪️ Ab und zu bin ich der Meinung das dein Account ein Satire Projekt ist wegen deiner Fragen Ich glaube nicht das ein Müller kommt auch wenn ich den spannend finden würde und er uns im MF gut weiter helfen könnte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: er hat mMn eine bessere Technik. Smits mag vieles können, technisch ist er jedenfalls um Welten schlechter als Harakate. bearbeitet 1. September von Cid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 1. September (bearbeitet) Jumper schrieb vor 5 Minuten: Ab und zu bin ich der Meinung das dein Account ein Satire Projekt ist wegen deiner Fragen Ich glaube nicht das ein Müller kommt auch wenn ich den spannend finden würde und er uns im MF gut weiter helfen könnte Nein es gibt ihn Wirklich! 😂 Wenn es um unseren GAK geht gibt es immer Wichtige Fragen! 🔴⚪️ LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 1. September von GAK26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 1. September Cid schrieb Gerade eben: Smits mag vieles können, technisch ist er jedenfalls um Welten schlechter als Harakate. Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "technisch". Im direkten Dribbling ist HArakate wahrscheinlich besser, aber im Bälle behaupten, auf engstem Raum anbringen und verteilen und der First Touch hat mir bis jetzt bei Smits schon ziemlich gefallen. Verstehe aber was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 1. September redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: komisch, ja Aber mir solls recht sein, gehen ein paar Bier mehr redpauli1902 schrieb vor 17 Minuten: er hat mMn eine bessere Technik. ich würds mal mit weniger statt mehr Bier probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts