Recommended Posts

Weltklassecoach
12 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Der Lask machts nochmals spannend... 

65 min 3:1 für Lask, ein tor fehlt noch für die Verlängerung 

Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga auftreten, werden die wieder Meister.

PS: Zwar ungewohnt, aber richtig fesch finde ich die weinroten Dressen mit goldenem Flock, vor allem auch ohne die grausigen Sponsoren auf der Hose. 

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
west190 schrieb vor 1 Minute:

Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga spielen, werden die wieder Meister.

PS: Zwar ungewohnt, aber richtig fesch finde ich die weinroten Dressen mit goldenem Flock, vor allem auch ohne die grausigen Sponsoren auf der Hose. 

Also: Meister werden und nächstes Jahr Rot/Gold:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga spielen, werden die wieder Meister.

komplett, ich glaub da klingelts nochmal... De haben Chance über Chance & Celtic lauft nur hinterher.

Und ja, die Dressen haben was find ich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 minutes ago, Graz_Umgebung said:

komplett, ich glaub da klingelts nochmal... De haben Chance über Chance & Celtic lauft nur hinterher.

Und ja, die Dressen haben was find ich :super:

Tor Lask, unglaublich, aber sowas von verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unglaublich. Das beste Europacup Spiel einer österreichischen Mannschaft seit wir in Liverpool gewonnen haben!

Spoiler

Schmäh, ich vermute seit Salzburgs Halbfinal-Lauf in der Europa League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich glaub allerdings nicht, dass der LASK nach dieser Partie die Partie bis zum Ende des Transferfensters halten kann.

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag