rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Celtic schwimmt jo gleich wie wir! Ohne Spaß, extrem starke Leistung der Linzer. Die schaffen das noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben 25. August (bearbeitet) 12 minutes ago, Graz_Umgebung said: Der Lask machts nochmals spannend... 65 min 3:1 für Lask, ein tor fehlt noch für die Verlängerung Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga auftreten, werden die wieder Meister. PS: Zwar ungewohnt, aber richtig fesch finde ich die weinroten Dressen mit goldenem Flock, vor allem auch ohne die grausigen Sponsoren auf der Hose. bearbeitet 25. August von west190 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 25. August west190 schrieb vor 1 Minute: Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga spielen, werden die wieder Meister. PS: Zwar ungewohnt, aber richtig fesch finde ich die weinroten Dressen mit goldenem Flock, vor allem auch ohne die grausigen Sponsoren auf der Hose. Also: Meister werden und nächstes Jahr Rot/Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August west190 schrieb vor 2 Minuten: Und sie spielen richtig gut, alleine in den letzten 10 min 3 hochkarätige Chancen auf das 4. Tor. Wenn die so in der Liga spielen, werden die wieder Meister. PS: Zwar ungewohnt, aber richtig fesch finde ich die weinroten Dressen mit goldenem Flock, vor allem auch ohne die grausigen Sponsoren auf der Hose. komplett, ich glaub da klingelts nochmal... De haben Chance über Chance & Celtic lauft nur hinterher. Und ja, die Dressen haben was find ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 12 minutes ago, Graz_Umgebung said: komplett, ich glaub da klingelts nochmal... De haben Chance über Chance & Celtic lauft nur hinterher. Und ja, die Dressen haben was find ich Tor Lask, unglaublich, aber sowas von verdient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Wahnsinn Was für eine Leistung... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 25. August Unglaublich. Das beste Europacup Spiel einer österreichischen Mannschaft seit wir in Liverpool gewonnen haben! Spoiler Schmäh, ich vermute seit Salzburgs Halbfinal-Lauf in der Europa League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August Hut ab vor den Linzern. Und wir sollten versuchen, Mentalitätscoach abzuwerben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August Bei 4:1 in der Verlängerung kann man schon einen Fallrückzieher probieren. Usor ist so ein irrer Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August (bearbeitet) Ich glaub allerdings nicht, dass der LASK nach dieser Partie die Partie bis zum Ende des Transferfensters halten kann. bearbeitet 25. August von xterra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 25. August xterra schrieb Gerade eben: Ich glaub allerdings nicht, dass der LASK nach dieser Partie bis zum Ende des Transferfensters halten kann. Mit den CL Millionen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Mit den CL Millionen schon Ich denk, da gibt es unverschämte Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 25. August xterra schrieb vor 1 Minute: Ich denk, da gibt es unverschämte Angebote dann haben sie CL Geld + Ablöse. Die werden auf jeden Fall noch stärker werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben 25. August So schade, dass die Rakete verletzt ist, der hätte groß aufzeigen können.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts