markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 10:08 https://www.krone.at/4214034 WAC möchte wieder zum Österreicher Topf zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:11 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/4214034 WAC möchte wieder zum Österreicher Topf zurückkehren. Gratuliere Dir. Erstes post auf Seite 1.000!👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden A. Schlagers Wechsel zu Werder fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden markusknaller07 schrieb vor 18 Stunden: https://www.krone.at/4214034 WAC möchte wieder zum Österreicher Topf zurückkehren. Hat man garnicht gemerkt an ihren transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 21 Minuten: Hat man garnicht gemerkt an ihren transfers Haben trotzdem noch 10 Legionäre im Kader und vermutlich mit Ballo bald einen Österreicher weniger. Ist nicht förderlich für uns, wenn jenseits der Pack ein Klub den für uns interessanten Spielern wie Kitz, Hassler und Behounek einen Geldkoffer hinstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Salzburg soll an Stojanovic von Altach dran sein (als Nummer 2). (Quelle: Laola). Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht. Es sei denn, die Euros stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 37 Minuten: Salzburg soll an Stojanovic von Altach dran sein (als Nummer 2). (Quelle: Laola). Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht. Es sei denn, die Euros stimmen. Also es werden die Euros stimmen und er hat die Chance auf 2 Titel und international zu „spielen“. Er ist alt genug um zu wissen, dass es nicht mehr zu viel mehr reichen wird und jung genug um zu wissen, dass er jetzt die Chance für einen 3-4 Jahre Rentenvertrag hat. Meiner Meinung nach wäre er dumm, wenn er es nicht macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor einer Stunde: Salzburg soll an Stojanovic von Altach dran sein (als Nummer 2). (Quelle: Laola). Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht. Es sei denn, die Euros stimmen. Wär für uns schlecht, weil die Altacher dann noch mehr Spielgeld hätten (neben dem von Ouedraogo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 31 Minuten: Wär für uns schlecht, weil die Altacher dann noch mehr Spielgeld hätten (neben dem von Ouedraogo) Dafür müssen sie aber erstmal Spieler nach Altach lotsen. Die Stürmer passen ihnen ja auch nicht da wird man Diawara und Mustapha gern loswerden müssen....also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte RB Stojanivic holen, der bis 06. 29 Vertrag hat, wennst Dähne ablösefrei bekommst. Dähne ist auch Thema bei den Bullen, um nichts schlechter, wohnt in Salzburg und kennt den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ried hat scheinbar gefallen an ihrem verzweigtem „du-zahlst-mir-meine-Leihe-Modell“ gefunden. 750.000 Kaufoption(Pflicht?) 1.000.000 Rückkaufoption https://www.onzemondial.com/transferts/info-onze-mondial-mercato-un-attaquant-quitte-reims-pour-lautriche-993847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Ried hat scheinbar gefallen an ihrem verzweigtem „du-zahlst-mir-meine-Leihe-Modell“ gefunden. 750.000 Kaufoption(Pflicht?) 1.000.000 Rückkaufoption https://www.onzemondial.com/transferts/info-onze-mondial-mercato-un-attaquant-quitte-reims-pour-lautriche-993847 Reims überweist 250k und guat ists. Ist für einen Ligue1 Klub Peanuts. Die sind aber auch aus dem " Topf " ausgestiegen, da ist so ein Modell kein Problem. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 8 Minuten: Reims überweist 250k und guat ists. Ist für einen Ligue1 Klub Peanuts. Die sind aber auch aus dem " Topf " ausgestiegen, da ist so ein Modell kein Problem. Wäre interessant zu wissen, wie die Pflicht bei der Kaufpflicht aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 26 Minuten: Wäre interessant zu wissen, wie die Pflicht bei der Kaufpflicht aussieht Die beiden vereine werden das schon regeln. Wenn eine Kaufpflicht besteht, muss Ried 750k löhnen aber Reims den Spieler nicht zurückkaufen. Weil Rückkaufoption aber keine Pflicht. Darum wird es nur eine Kaufoption geben. Besteht ja Möglichkeit dass der Kicker in Ried nicht funktioniert, 750k müssten sie aber bei einer Kaufpflicht trotzdem überweisen. bearbeitet vor 39 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Dafür müssen sie aber erstmal Spieler nach Altach lotsen. Die Stürmer passen ihnen ja auch nicht da wird man Diawara und Mustapha gern loswerden müssen....also alles gut Sehr schlechte Recherche, Mustapha war geliehen und Diawara stellt sich mir nicht als Problem dar, und mit der nötigen und vorhandenen Marie kann der Lotse schon wirbeln!😎 bearbeitet gerade eben von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts