Recommended Posts

Leistungsträger

Die Konkurrenz klappt jetzt die Sitze  im 22 Sektor nicht mehr aus wenn sie kicken ! 

Zitat Homepage "Neu in der Saison 2026/27: Der Stehplatz-Sektor 22       

Ab der Spielzeit 2026/27 wird der Sektor 22 bei unseren Heimspielen zum Stehplatz-Sektor!" 

Meine farblosen Freunde die in dem Sektor sitzen  haben sich gestern  auf der Geburtstagsfeier eines Feuerwehrkollegen schon drüber echauffiert , und mich befragt wie das den so ist wenn man herumsteht und dann auch noch zweireihig . 🥸😵‍💫🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
incredibiles schrieb vor 21 Minuten:

Die Konkurrenz klappt jetzt die Sitze  im 22 Sektor nicht mehr aus wenn sie kicken ! 

Zitat Homepage "Neu in der Saison 2026/27: Der Stehplatz-Sektor 22       

Ab der Spielzeit 2026/27 wird der Sektor 22 bei unseren Heimspielen zum Stehplatz-Sektor!" 

Meine farblosen Freunde die in dem Sektor sitzen  haben sich gestern  auf der Geburtstagsfeier eines Feuerwehrkollegen schon drüber echauffiert , und mich befragt wie das den so ist wenn man herumsteht und dann auch noch zweireihig . 🥸😵‍💫🤫

Was ist der Sinn dahinter?

Müssen die uns mit zwei Kurven alles nachmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Was ist der Sinn dahinter?

Müssen die uns mit zwei Kurven alles nachmachen?

Dort ist unsere Kinderkurve, ich schätze mal der Sektor wird komplett auf Stehplätze umgebaut wegen euch und natürlich verkaufen wir das dann auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Dort ist unsere Kinderkurve, ich schätze mal der Sektor wird komplett auf Stehplätze umgebaut wegen euch und natürlich verkaufen wir das dann auch so.

im 22 ist doch auch schon das modulare System ... wieso wegen uns , check ich grad net :glubsch:

Sie wollten mehr Karten verkaufen - des  is da Sinn dahinter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
incredibiles schrieb Gerade eben:

im 22 ist doch auch schon das modulare System ... wieso wegen uns , check ich grad net :glubsch:

Sie wollten mehr Karten verkaufen - des  is da Sinn dahinter ^^

Du hast vollkommen recht, ich hatte mir fälschlicherweise eingebildet der Sektor würde im Sommer komplett auf reine Steher umgebaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Machma gleich das ganze Stadion zum Stehplatzsektor, dann hat das Kasperltheater hüben wie drüben ein Ende ... 🙄

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redmonster schrieb vor 23 Minuten:

Machma gleich das ganze Stadion zum Stehplatzsektor, dann hat das Kasperltheater hüben wie drüben ein Ende ... 🙄

Den Sitzplatzschweinen gefällt das nicht :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redmonster schrieb vor 23 Minuten:

Dann wenn jeder Platz doppelt besetzt werden kann, haben wir auch die 30k Kapazität. Die Standl und Toiletten würd ich gleich lassen, das schluckt das Stadion schon. Die Skyboxen können wir auch doppelt verkaufen, wenn nicht 3x. Und beim VIP wirds halt Sektion Stehbuffett. Das soll eh die Verdauung fördern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Der Verein kommt auch nie zur Ruhe. Nicht dass wir keine Probleme hätten, aber die Austria ist eine Schlangengrube..

Wahnsinn eigentlich ja, sie würden mir ja Leid tun, aber irgendwie sind die mir richtig unsympathisch geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Der Verein kommt auch nie zur Ruhe. Nicht dass wir keine Probleme hätten, aber die Austria ist eine Schlangengrube..

Was wäre dann Rapid? Trainergrab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag