redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Des hat nix mit Vergleichen zutun aber in der gleichen Liga spiel Ma schon oder nt oder san des ja alles Bonusspiele andere gewinnen auch gegen Salzburg awa is ok leb in der Welt wo dei außer Konkurrenz sind 👍🏻 Man stelle sich vor wir hätten wie der LASK 1:4 verloren, wir sind wenigstens gut genug für ein Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: LASK grigt derzeit 4 Türl gegen die Brausedose. Wir haben nur 1 Türl kassiert. Sind wir jetzt besser wie der LASK? 🤔 Nein, bei Salzburg zündet nur der Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor wir hätten wie der LASK 1:4 verloren, wir sind wenigstens gut genug für ein Unentschieden Aber die Tabellensituation ist dir schon bekannt oder und das sie wie sie gegen uns gespielt haben schlagbar waren wenn Ma länger wie 25 Minuten Fußball spielen sollt dir auch klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: LASK grigt derzeit 4 Türl gegen die Brausedose. Wir haben nur 1 Türl kassiert. Sind wir jetzt besser wie der LASK? 🤔 Wir sollten einfach froh sein, dass Letsch noch Trainer der Dosen war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten einfach froh sein, dass Letsch noch Trainer der Dosen war. Und das sie ihn weghaben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor 9 Minuten: Nein, bei Salzburg zündet nur der Trainereffekt. DefenderGustl schrieb vor 7 Minuten: Wir sollten einfach froh sein, dass Letsch noch Trainer der Dosen war. Oder wir sind defensiv einfach stabiler gestanden und haben quasi nichts zugelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Man stelle sich vor wir hätten wie der LASK 1:4 verloren, wir sind wenigstens gut genug für ein Unentschieden Kevin, jetzt weißt nicht einmal das richtige Endergebnis. Wennst nichts zu melden hast...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Oder wir sind defensiv einfach stabiler gestanden und haben quasi nichts zugelassen Ist natürlich auch möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Reds1902 schrieb vor 2 Stunden: Dafür gibt es am Ende des Tages Verantwortliche im Verein und eine Hierarchie - und die handelnden Personen werden sich auch verantworten müssen. Aber den Verantwortlichen zu unterstellen dass ihnen irgendwas bzw alles wurscht is und sie nur „zuschauen“ ist schon eine wüste Unterstellung. Der Meinung war ich auch, bei DE hat man das aber nicht gemacht. Man hat solange zugewartet bis er selber gegangen ist. Der wird ja auch jetzt hier noch gefeiert. 3 Trainer in einer Saison, eine völlige Fehleinschätzung des Aufstiegkaders, Fehleinschätzung von Problemstellen im Kader, öffentliches Austragen von internen Streitigkeiten, ein Endlosvertrag für FF...wo wurde da reagiert bzw. zur Verantwortung gezogen. Der würde noch die nächsten 5 Kader und Trainer ausprobieren dürfen, wenn er nicht selber gegangen wäre und sich alle so gut verstanden haben. Das ist jetzt Profifußball, das ist Business. Ganz sehe ich uns da noch nicht angekommen-obwohl das natürlich auch irgendwie sympathisch ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Oder wir sind defensiv einfach stabiler gestanden und haben quasi nichts zugelassen Das ist die Frage, die man nachher natürlich schwer beantworten kann. Salzburg wirkt erwartbar befreit, ich glaube wir würden uns gegen die "neuen" Salzburger schwerer tun. Aber ist natürlich nur Kaffeesudlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 8 Minuten: Der Meinung war ich auch, bei DE hat man das aber nicht gemacht. Man hat solange zugewartet bis er selber gegangen ist. Der wird ja auch jetzt hier noch gefeiert. 3 Trainer in einer Saison, eine völlige Fehleinschätzung des Aufstiegkaders, Fehleinschätzung von Problemstellen im Kader, öffentliches Austragen von internen Streitigkeiten, ein Endlosvertrag für FF...wo wurde da reagiert bzw. zur Verantwortung gezogen. Der würde noch die nächsten 5 Kader und Trainer ausprobieren dürfen, wenn er nicht selber gegangen wäre und sich alle so gut verstanden haben. Das ist jetzt Profifußball, das ist Business. Ganz sehe ich uns da noch nicht angekommen-obwohl das natürlich auch irgendwie sympathisch ist. Lustig, dass du das ansprichst! Hatte vor ein paar Tagen den gleichen Gedanken! Deshalb zweifle ich etwas an der Vereinsführung! Man scheut sich Konsequenzen zu ziehen! bearbeitet vor 4 Stunden von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 37 Minuten: ein Endlosvertrag für FF...wo wurde da reagiert bzw. zur Verantwortung gezogen. Ich find das im ASB so amüsant, die einen glauben der Stöger kommt, die anderen, dass ein Trainer, der noch einen aufrechten Vertrag aus Belgien hat, löst den auf und findet sich dann einfach so mit einem kurzfristigen Vertrag ab, manche hängen gedanklich echt noch in 2004 fest, anders kann ich mir diese Wahnsinnigkeiten net erklären. Wenn ein Trainer einen Verein im Abstiegskampf übernimmt, muss er sich finanziell absichern, wenn er in der Folge nämlich absteigt ist die Karriere oftmals vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Alter egal was für ein Fredl, es wird hier nur mehr gschimpft und gmotzt, aber ein normales Diskutieren ist nicht mehr möglich. Abschließend für alle: Wir sind zwar nicht sonderlich gut, aber wir sind noch nicht abgestiegen. Am Ende wird abgerechnet, dann können alle Motzer schreiben wir klug sie doch waren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Nord motiviert ihre Mannschaft, indem sie mehrfach von uns sprechen. Bei denen kenn ich mich wirklich net mehr aus. Mögen sie uns jetzt oder nicht? 🧐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde SchnitzelWienerArt schrieb vor 1 Stunde: Die Nord motiviert ihre Mannschaft, indem sie mehrfach von uns sprechen. Bei denen kenn ich mich wirklich net mehr aus. Mögen sie uns jetzt oder nicht? 🧐 Was haben sie denn gesagt über den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts