Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Montag um 15:23 SchnitzelWienerArt schrieb vor 1 Minute: Oida, seine Frau tut mir so leid. Was die sich alles daheim wohl anhören muss, wenn er net grad im Keller mit Lego sein CL-Stadion für 150.000 Erfolgsfans baut. Ja, das nimmt Züge einer Zwangsneurose an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:33 SchnitzelWienerArt schrieb vor 11 Minuten: Oida, seine Frau tut mir so leid. Was die sich alles daheim wohl anhören muss, wenn er net grad im Keller mit Lego sein CL-Stadion für 150.000 Erfolgsfans baut. Die war lange die engste Mitarbeiterin von Frank Stronach, da ist sie sicher gut abgehärtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:17 So viele Posts über den Vorsitzenden eines Schachklubs. Obs das andernorts auch gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:47 (bearbeitet) Aus dem Sturm Umfeld wird die Meinung verbreitet, dass man aufgrund des geänderten TV Deal weniger Sponsoreinnahmen lukrieren wird. Mir erscheint, man sucht nach Ausreden. Der TV-Deal mit Sky wurde bis 29/30 verlängert. Angeblich soll es weniger TV Gelder geben, aber was das mit den Sponsoren zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Verein, der Champions League spielt, attraktiver ist als ein Verein, der Conference League spielt und deshalb ein Sponsor weniger zahlen will. Die derzeitige wirtschaftliche Lage hilft da auch nicht. bearbeitet Dienstag um 07:48 von joerge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:27 joerge schrieb vor 11 Stunden: Aus dem Sturm Umfeld wird die Meinung verbreitet, dass man aufgrund des geänderten TV Deal weniger Sponsoreinnahmen lukrieren wird. Mir erscheint, man sucht nach Ausreden. Der TV-Deal mit Sky wurde bis 29/30 verlängert. Angeblich soll es weniger TV Gelder geben, aber was das mit den Sponsoren zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Verein, der Champions League spielt, attraktiver ist als ein Verein, der Conference League spielt und deshalb ein Sponsor weniger zahlen will. Die derzeitige wirtschaftliche Lage hilft da auch nicht. Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung und auch keine Idee, welcher Zusammenhang zwischen TV Geldern und der Höhe von Sponsorenzahlungen existieren könnte. Nachvollziehbar wäre eine Reduktion der Sponsorengelder nur dann, wenn auch die mögliche Reichweite sinkt - und das ist ja nicht der Fall. Aber wundert mich eh nicht, man muss ja jetzt schon ausrücken und zu jammern beginnen, wenn man den Umsatzeinbruch der heurigen Saison erklären will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden metalexr schrieb vor 16 Stunden: Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung und auch keine Idee, welcher Zusammenhang zwischen TV Geldern und der Höhe von Sponsorenzahlungen existieren könnte. Nachvollziehbar wäre eine Reduktion der Sponsorengelder nur dann, wenn auch die mögliche Reichweite sinkt - und das ist ja nicht der Fall. Aber wundert mich eh nicht, man muss ja jetzt schon ausrücken und zu jammern beginnen, wenn man den Umsatzeinbruch der heurigen Saison erklären will. Vielleicht hat der Banker ja auch spekuliert und die Sponsorsumme ist ein Prozentsatz des TV-Vertrags in der Hoffnung dass dieser stetig steigt weil der Puntigamer SKS ja eine exponentielle Wertschöpfung für die gesamte Liga generieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht hat der Banker ja auch spekuliert und die Sponsorsumme ist ein Prozentsatz des TV-Vertrags in der Hoffnung dass dieser stetig steigt weil der Puntigamer SKS ja eine exponentielle Wertschöpfung für die gesamte Liga generieren wird Ich wart schon auf die neue Wertschöpfungsstudie wegen dem Rekordumsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wem drückt ihr heute die Daumen? Der WSG weil Sturm oder trotzdem Sturm weil man die WSG mit in den Strudel ziehen kann. Natürlich gibt es auch: unentschieden weil beide zwei Punkte verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Gut für den Fußball wäre wenn sich die WSG aus der Liga verabschieden würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Ok, Sturm darf gewinnen, aber nur wenn sich 2-3 Spieler eine Sperre für Sonntag abholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden Schwanke noch nach einem x gegen wsg damit deren Druck größer wird oder einem Sturm Sieg gegen wsg damit sie sich in Sicherheit wiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Bitte, wie schaut die Wiesn schon wieder aus. Das gibt's ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden BARON schrieb vor 3 Stunden: Wem drückt ihr heute die Daumen? Der WSG weil Sturm oder trotzdem Sturm weil man die WSG mit in den Strudel ziehen kann. Natürlich gibt es auch: unentschieden weil beide zwei Punkte verlieren. Wichtig wäre, dass es schwer wird damit der 10er spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden BARON schrieb vor 3 Stunden: Wem drückt ihr heute die Daumen? Der WSG weil Sturm oder trotzdem Sturm weil man die WSG mit in den Strudel ziehen kann. Natürlich gibt es auch: unentschieden weil beide zwei Punkte verlieren. Natürlich der Auswärtsmannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Aiwu mit raus - deren Abwehr wird immer dünner für Sonntag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts