para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 05:33 wieder mal jancker reinpressen, eine stadionumbenennung möchte der feine herr und 5 topspieler die alles aufwirbeln....oooook 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:45 Bitte nach der ersten Testspiel Niederlage noch Poms als neuen Trainer präsentieren und ich mach mich brettleben an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:04 pkr1728 schrieb vor 49 Minuten: Und weiter geht sie Seifenoper bei Klagenfurt https://www.krone.at/3799204 „Ein Wirtschaftsmann meiner TGI muss im Verein sitzen, damit so ein Finanz-Dilemma nicht wieder zustande kommt!“ So wie in Leoben, wo er selber im Vorstand war? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:32 Warum gibt man in Österreich solchen Kasperln aber auch immer eine Bühne. Am besten man ignoriert solche Leute einfach weg, irgendwann werden sie schon von selbst aufhören und gehen 😬 Aber das entspricht halt leider auch nicht der Realität, manche mögen das Kasperltheater einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:14 wie derartig paniert kann man eigentlich sein? der gold hawi is so dermaßen schwindlig, da sind unsere ehemaligen egis, garlis und konsorten ja absolute lehrbuben…😎 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:21 4everred schrieb vor einer Stunde: „Ein Wirtschaftsmann meiner TGI muss im Verein sitzen, damit so ein Finanz-Dilemma nicht wieder zustande kommt!“ So wie in Leoben, wo er selber im Vorstand war? Ich glaub die Tagespresse hat die Kronen Zeitung gehackt. 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:34 Mir ist grad eingefallen, dass wir vor dem Paul Koller in der Tabelle sind/waren. Bin gespannt wohin seine Reise führt. Oder er ist halt nur mehr schön, passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:36 Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Mir ist grad eingefallen, dass wir vor dem Paul Koller in der Tabelle sind/waren. Bin gespannt wohin seine Reise führt. Oder er ist halt nur mehr schön, passt auch. Hoffentlich nicht zu uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:43 Woher kommt eigentlich die Abneigung bezüglich Paul Koller? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:46 2 minutes ago, KR86 said: Woher kommt eigentlich die Abneigung bezüglich Paul Koller? Seine GAK-Fotolöschung auf Social Media als er zu Strnw wollte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:11 DefenderGustl schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich nicht zu uns. Richtig, weil dann würde unsere Weiterverkaufsklausel genau gar nix bringen. Wär schon schön, wenn uns da ein bisserl extra Budget in die Kassen gespült werden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:14 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-verabschiedet-fuenf-spieler/ David Bumberger, Lumor Agbenyenu, Nik Marinsek, Nemanja Celic..... Zwei LV (einer davon Österreicher) , zwei zentrale.....(einer davon Österreicher). Wenn das mit Cvetko nicht klappt, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:26 markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-verabschiedet-fuenf-spieler/ David Bumberger, Lumor Agbenyenu, Nik Marinsek, Nemanja Celic..... Zwei LV (einer davon Österreicher) , zwei zentrale.....(einer davon Österreicher). Wenn das mit Cvetko nicht klappt, wieso nicht. Da würd ich als einzigen davon Bumberger als LV/LOV Back-up nehmen, wobei man sich dann die Frage stellen muss, ob der als Back-Up soviel besser als Rosenberger wäre. Marinsek und Celic haben massiv abgebaut, die seh ich überhaupt nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:30 gakfan schrieb vor 1 Minute: Da würd ich als einzigen davon Bumberger als LV/LOV Back-up nehmen, wobei man sich dann die Frage stellen muss, ob der als Back-Up soviel besser als Rosenberger wäre. Marinsek und Celic haben massiv abgebaut, die seh ich überhaupt nicht bei uns Ich könnte mir eh gut vorstellen, das wir für die LV nur einen Backup suchen. Vielleicht ist Italiano als RV minimal besser (auch wenn ich das am Feld heuer nicht gesehen hätte, von Rechts hatte er genau so kaum brauchbare Flanken), aber es dürfte ziemlich sicher leichter sein, einen guten RV zu bekommen als einen LV - und Italiano ist definitiv auch als LV für unsere Verhältnisse sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:30 (bearbeitet) Eines ist jedenfalls klar. Wenn man sich die anderen Threads so anschaut, dann scouten fast alle Teams aus dem UPO um dieselben Positionen. LV, IV und 6er. bearbeitet Gestern um 11:32 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts