Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum gibt man in Österreich solchen Kasperln aber auch immer eine Bühne. 

Am besten man ignoriert solche Leute einfach weg, irgendwann werden sie schon von selbst aufhören und gehen 😬

Aber das entspricht halt leider auch nicht der Realität, manche mögen das Kasperltheater einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wie derartig paniert kann man eigentlich sein? der gold hawi is so dermaßen schwindlig, da sind unsere ehemaligen egis, garlis und konsorten ja absolute lehrbuben…😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor einer Stunde:

„Ein Wirtschaftsmann meiner TGI muss im Verein sitzen, damit so ein Finanz-Dilemma nicht wieder zustande kommt!“

So wie in Leoben, wo er selber im Vorstand war? :laugh:

Ich glaub die Tagespresse hat die Kronen Zeitung gehackt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir ist grad eingefallen, dass wir vor dem Paul Koller in der Tabelle sind/waren. :v: :RiedWachler:

Bin gespannt wohin seine Reise führt. Oder er ist halt nur mehr schön, passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist grad eingefallen, dass wir vor dem Paul Koller in der Tabelle sind/waren. :v: :RiedWachler:

Bin gespannt wohin seine Reise führt. Oder er ist halt nur mehr schön, passt auch.

Hoffentlich nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
DefenderGustl schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich nicht zu uns.

Richtig, weil dann würde unsere Weiterverkaufsklausel genau gar nix bringen.

Wär schon schön, wenn uns da ein bisserl extra Budget in die Kassen gespült werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-verabschiedet-fuenf-spieler/

David Bumberger, Lumor Agbenyenu, Nik Marinsek, Nemanja Celic.....

Zwei LV (einer davon Österreicher) , zwei zentrale.....(einer davon Österreicher).

Wenn das mit Cvetko nicht klappt, wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-verabschiedet-fuenf-spieler/

David Bumberger, Lumor Agbenyenu, Nik Marinsek, Nemanja Celic.....

Zwei LV (einer davon Österreicher) , zwei zentrale.....(einer davon Österreicher).

Wenn das mit Cvetko nicht klappt, wieso nicht.

Da würd ich als einzigen davon Bumberger als LV/LOV Back-up nehmen, wobei man sich dann die Frage stellen muss, ob der als Back-Up soviel besser als Rosenberger wäre.

Marinsek und Celic haben massiv abgebaut, die seh ich überhaupt nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Da würd ich als einzigen davon Bumberger als LV/LOV Back-up nehmen, wobei man sich dann die Frage stellen muss, ob der als Back-Up soviel besser als Rosenberger wäre.

Marinsek und Celic haben massiv abgebaut, die seh ich überhaupt nicht bei uns

Ich könnte mir eh gut vorstellen, das wir für die LV nur einen Backup suchen. Vielleicht ist Italiano als RV minimal besser (auch wenn ich das am Feld heuer nicht gesehen hätte, von Rechts hatte er genau so kaum brauchbare Flanken), aber es dürfte ziemlich sicher leichter sein, einen guten RV zu bekommen als einen LV - und Italiano ist definitiv auch als LV für unsere Verhältnisse sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eines ist jedenfalls klar. Wenn man sich die anderen Threads so anschaut, dann scouten fast alle Teams aus dem UPO um dieselben Positionen.

LV, IV und 6er. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag