Recommended Posts

Tribünenzierde
se_ultimativ schrieb vor 9 Stunden:

image.png

was das aussagen soll check ich schon - aber nichtssagender und so dass man maximal interpretieren und nichts in der Hand hat kann man sowas garnicht gestalten.

Wenn ich das glauben würde könnte ich aufhören zu arbeiten. Der wird irgendwann so wie alle diese Typen von ihrem eigenen Stolz eingeholt. Ob das in Österreich oder in Thailand passiert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Leute die das Geld bei ihm reinschmeißen sind es los, ohne wenn und aber.

Diese Leute glauben ja auch, dass eine Firma in Afrika, pro Monat 11% Nettokapitalrendite erzielt und davon über die Hälfte an Kaltenegger bzw. die TGI verschenkt, nur weil der ihnen Geld leiht. :facepalm:  https://extraetf.com/at/calculator/compound-interest

bearbeitet von Schneckerl63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Schneckerl63 said:

Diese Leute glauben ja auch, dass eine Firma in Afrika, pro Monat 11% Nettokapitalrendite erzielt und davon über die Hälfte an Kaltenegger verschenkt, nur weil der ihnen Geld leiht. :facepalm:  https://extraetf.com/at/calculator/compound-interest

Monatlich?

Als wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, santaa1909 said:

Monatlich?

Also wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr 

Erzähl es weiter bei deinen Freunden!

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
santaa1909 schrieb vor 28 Minuten:

Monatlich?

Inhalt unsichtbar machen

Ja monatlich, schau dir die Graphik der Tgi weiter oben an. Und ja, es ist unfassbar, dass jemand sowas glaubt und dann auch noch sein Geld da reinschiesst..... Bei Kalteneggers Goldprojekt in Guyanna, mit der GGMT Trading, haben die Menschen ja auch geglaubt, dass wenn sie für 500 Euro Gold kaufen, Gold für 1000 Euro bekommen, und dann jedes Jahr, lebenslang und vererbar, 500 bis 800 Euro als Anteil an der Mine. Kürzlich hat ein Gericht in Österreich festgestellt, dass es sich bei diesem Geschäftsmodell, das natürlich gescheitert ist, zumindest nicht um Betrug handelt.

bearbeitet von Schneckerl63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 hours ago, santaa1909 said:

Monatlich?

Reveal hidden contents

Da wird die Austria ihre Schulden gleich vollständig abbezahlt haben, wenn sie ihre Einnahmen direkt investieren. Eine Win-Win Situation. Genial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rene0815 schrieb vor 15 Stunden:

bin gespannt ob tatsächlich heute entschieden wird. ich dachte erst am freitag. oder wurde das datum aufgrund des feiertags geändert?

was steht denn grob zusammengefasst im artikel. kann ihn leider nicht lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

bin gespannt ob tatsächlich heute entschieden wird. ich dachte erst am freitag. oder wurde das datum aufgrund des feiertags geändert?

Entweder winken Sie ohnehin alles durch oder sie bestehen auf die Bankgarantie und die wird nicht abgegeben, beides dauert nicht all zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

Es hieß immer Bescheid bis 02.05.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bescheid bis zu einem Datum heißt doch lediglich, dass es bis zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung gibt. Kann davor ja auch sein. Freitag dann auch noch ein "Zwickeltag" für viele, dazu das Spiel auch noch. Wäre heute eigentlich einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Außer die Mitglieder des Protestkomitees wollen sich ihr langes Wochenende nicht verhauen, dann entscheiden sie heute. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

da ein bis datum tendenziell aber meist ausgereizt wird gehe ich mal von freitag aus

Die Erstentscheidung ist auch früher erfolgt wenn ich das Recht im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

da ein bis datum tendenziell aber meist ausgereizt wird gehe ich mal von freitag aus

Und der Kurier-Artikel ist frei erfunden? Die Entscheidungen in erster Instanz wurde übrigens auch schon vor dem letztmöglichen Termin bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag