Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 29. April (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 9 Stunden: was das aussagen soll check ich schon - aber nichtssagender und so dass man maximal interpretieren und nichts in der Hand hat kann man sowas garnicht gestalten. Wenn ich das glauben würde könnte ich aufhören zu arbeiten. Der wird irgendwann so wie alle diese Typen von ihrem eigenen Stolz eingeholt. Ob das in Österreich oder in Thailand passiert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Leute die das Geld bei ihm reinschmeißen sind es los, ohne wenn und aber. Diese Leute glauben ja auch, dass eine Firma in Afrika, pro Monat 11% Nettokapitalrendite erzielt und davon über die Hälfte an Kaltenegger bzw. die TGI verschenkt, nur weil der ihnen Geld leiht. https://extraetf.com/at/calculator/compound-interest bearbeitet 30. April von Schneckerl63 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2 minutes ago, Schneckerl63 said: Diese Leute glauben ja auch, dass eine Firma in Afrika, pro Monat 11% Nettokapitalrendite erzielt und davon über die Hälfte an Kaltenegger verschenkt, nur weil der ihnen Geld leiht. https://extraetf.com/at/calculator/compound-interest Monatlich? Als wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. April 3 minutes ago, santaa1909 said: Monatlich? Also wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr Erzähl es weiter bei deinen Freunden! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 29. April (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Monatlich? Als wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr Inhalt unsichtbar machen Ja monatlich, schau dir die Graphik der Tgi weiter oben an. Und ja, es ist unfassbar, dass jemand sowas glaubt und dann auch noch sein Geld da reinschiesst..... Bei Kalteneggers Goldprojekt in Guyanna, mit der GGMT Trading, haben die Menschen ja auch geglaubt, dass wenn sie für 500 Euro Gold kaufen, Gold für 1000 Euro bekommen, und dann jedes Jahr, lebenslang und vererbar, 500 bis 800 Euro als Anteil an der Mine. Kürzlich hat ein Gericht in Österreich festgestellt, dass es sich bei diesem Geschäftsmodell, das natürlich gescheitert ist, zumindest nicht um Betrug handelt. bearbeitet 29. April von Schneckerl63 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 8 hours ago, santaa1909 said: Monatlich? Als wenn da die ganze Welt nicht investiert dann weiß ich auch nicht mehr Reveal hidden contents Da wird die Austria ihre Schulden gleich vollständig abbezahlt haben, wenn sie ihre Einnahmen direkt investieren. Eine Win-Win Situation. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April Es gibt mehrere Wege auf denen Rattenfänger Menschen abholen können: - Angst - Neid oder eben - Gier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April Rene0815 schrieb vor 15 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-bundesliga-lizenzentscheidung-rettung-3-liga-jancker/403036724 Morgen wird entschieden...... bin gespannt ob tatsächlich heute entschieden wird. ich dachte erst am freitag. oder wurde das datum aufgrund des feiertags geändert? was steht denn grob zusammengefasst im artikel. kann ihn leider nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. April ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt ob tatsächlich heute entschieden wird. ich dachte erst am freitag. oder wurde das datum aufgrund des feiertags geändert? was steht denn grob zusammengefasst im artikel. kann ihn leider nicht lesen Entweder winken Sie ohnehin alles durch oder sie bestehen auf die Bankgarantie und die wird nicht abgegeben, beides dauert nicht all zu lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superkicker Geschrieben 30. April ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: bin gespannt ob tatsächlich heute entschieden wird. ich dachte erst am freitag. oder wurde das datum aufgrund des feiertags geändert? was steht denn grob zusammengefasst im artikel. kann ihn leider nicht lesen Es hieß immer Bescheid bis 02.05. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April also doch erst am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April Bescheid bis zu einem Datum heißt doch lediglich, dass es bis zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung gibt. Kann davor ja auch sein. Freitag dann auch noch ein "Zwickeltag" für viele, dazu das Spiel auch noch. Wäre heute eigentlich einleuchtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April da ein bis datum tendenziell aber meist ausgereizt wird gehe ich mal von freitag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 30. April Außer die Mitglieder des Protestkomitees wollen sich ihr langes Wochenende nicht verhauen, dann entscheiden sie heute. ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 30. April ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: da ein bis datum tendenziell aber meist ausgereizt wird gehe ich mal von freitag aus Die Erstentscheidung ist auch früher erfolgt wenn ich das Recht im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superkicker Geschrieben 30. April ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: da ein bis datum tendenziell aber meist ausgereizt wird gehe ich mal von freitag aus Und der Kurier-Artikel ist frei erfunden? Die Entscheidungen in erster Instanz wurde übrigens auch schon vor dem letztmöglichen Termin bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts