Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
champ_2004 schrieb vor 15 Minuten:

Die sportliche Situation in Linz sollte uns in Graz ein Vorbild sein. 🤗🔴

Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten. Es hat auch niemand dieses unnötige Machtverständnis vom Gruber. Und wenn würd i sofort meine Mitgliedschaft zurücklegen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten.

Wal wia holt a net die Marie für erm haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ich das Handspiel vom Altacher sehe, bei dem dee VAR nicht elngreift, und das dann mit dem Handspiel vom BR27 gegen RB vergleich, krieg ich schon wieder die Krise mit dem beschissenen VAR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt wer noch auf den Ö-Topf verzichtet. 

Jetzt wo Rapid davon weg ist bin ich gespannt wie lange es den noch geben wird. Das Konzept gehört für mich abgeschafft und das Geld für Spieler in U-Auswahlen ausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich das Handspiel vom Altacher sehe, bei dem dee VAR nicht elngreift, und das dann mit dem Handspiel vom BR27 gegen RB vergleich, krieg ich schon wieder die Krise mit dem beschissenen VAR. 

Hab Konferenz geschaut und alter Schwede. Altacher geht bewusst mit der Hand zum Ball kein Elfer...tw. find ich die Aussage von Schreiblehne TOP! es muss sich was ändern...

https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-nach-strauss-platzverweis-es-wird-zeit-dass-man-die-schiedsrichter-schult/

Bei uns waren die VAR Entscheidungen "leider" richtig. Aber es dauert viel zu lange. Warum ruft man bei Abseits den Altmann nochmals zum StandTV. Aber naja....wir brauchen einen VAR Fredl! ;) @redrum

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
markusknaller07 schrieb vor 52 Minuten:

Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten. Es hat auch niemand dieses unnötige Machtverständnis vom Gruber. Und wenn würd i sofort meine Mitgliedschaft zurücklegen. 

Genau wegen Deiner Mitgliedschaft- und der vielen anderen - gib es bei uns keinen "Gruber", der wider des Klubs agieren könnte. Der Mitgliederverein - Fetzen hängt schon bewusst bei jedem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Moriarty schrieb vor 32 Minuten:

Genau wegen Deiner Mitgliedschaft- und der vielen anderen - gib es bei uns keinen "Gruber", der wider des Klubs agieren könnte. Der Mitgliederverein - Fetzen hängt schon bewusst bei jedem Spiel!

Das stimmt. 
Was mir gestern wieder sehr positiv aufgefallen ist; unser Verein hat ein enormes Identifikationspotential quer durch alle Altersgruppen. Eben weil wir ein Mitgliederverein sind wo die Basis das Souverän des Vereins ist. Schön zu sehen wenn 3 Generationen die Roten anfeuern. 
Weiter so. Schön authentisch, pur und traditionell bleiben… das zieht!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

...wir brauchen einen VAR Fredl! ;)

@redrum

Finde ich nicht, kannst aber gerne einen aufmachen. 

Aktuell gibt es die unter anderem bei Sturm, Rapid und FAK. 

Is deine Entscheidung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag