champ_2004 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Die sportliche Situation in Linz sollte uns in Graz ein Vorbild sein. 🤗🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) champ_2004 schrieb vor 15 Minuten: Die sportliche Situation in Linz sollte uns in Graz ein Vorbild sein. 🤗🔴⚪ Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten. Es hat auch niemand dieses unnötige Machtverständnis vom Gruber. Und wenn würd i sofort meine Mitgliedschaft zurücklegen. bearbeitet 1. September 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten. Wal wia holt a net die Marie für erm haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 Wenn ich das Handspiel vom Altacher sehe, bei dem dee VAR nicht elngreift, und das dann mit dem Handspiel vom BR27 gegen RB vergleich, krieg ich schon wieder die Krise mit dem beschissenen VAR. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Mehr Geld für uns bin gespannt wer noch auf den Ö-Topf verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: bin gespannt wer noch auf den Ö-Topf verzichtet. Jetzt wo Rapid davon weg ist bin ich gespannt wie lange es den noch geben wird. Das Konzept gehört für mich abgeschafft und das Geld für Spieler in U-Auswahlen ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 38 Minuten: Wenn ich das Handspiel vom Altacher sehe, bei dem dee VAR nicht elngreift, und das dann mit dem Handspiel vom BR27 gegen RB vergleich, krieg ich schon wieder die Krise mit dem beschissenen VAR. Hab Konferenz geschaut und alter Schwede. Altacher geht bewusst mit der Hand zum Ball kein Elfer...tw. find ich die Aussage von Schreiblehne TOP! es muss sich was ändern... https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-nach-strauss-platzverweis-es-wird-zeit-dass-man-die-schiedsrichter-schult/ Bei uns waren die VAR Entscheidungen "leider" richtig. Aber es dauert viel zu lange. Warum ruft man bei Abseits den Altmann nochmals zum StandTV. Aber naja....wir brauchen einen VAR Fredl! @redrum bearbeitet 1. September 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: naja....wir brauchen einen VAR Fredl! Fäden kann jeder aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 redrum schrieb vor 2 Minuten: Fäden kann jeder aufmachen Haben wir nicht einen? Mir kommt vor der liebe @gakfan hat mal einen geteasert (wir werden den in der BL fix brauchen) Bin mit der Suchfunktion nicht so bewandert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2024 markusknaller07 schrieb vor 52 Minuten: Bei uns kommt Gott sei Dank wenigstens niemand auf dir Idee einen Boateng zu verpflichten. Es hat auch niemand dieses unnötige Machtverständnis vom Gruber. Und wenn würd i sofort meine Mitgliedschaft zurücklegen. Genau wegen Deiner Mitgliedschaft- und der vielen anderen - gib es bei uns keinen "Gruber", der wider des Klubs agieren könnte. Der Mitgliederverein - Fetzen hängt schon bewusst bei jedem Spiel! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Moriarty schrieb vor 32 Minuten: Genau wegen Deiner Mitgliedschaft- und der vielen anderen - gib es bei uns keinen "Gruber", der wider des Klubs agieren könnte. Der Mitgliederverein - Fetzen hängt schon bewusst bei jedem Spiel! Das stimmt. Was mir gestern wieder sehr positiv aufgefallen ist; unser Verein hat ein enormes Identifikationspotential quer durch alle Altersgruppen. Eben weil wir ein Mitgliederverein sind wo die Basis das Souverän des Vereins ist. Schön zu sehen wenn 3 Generationen die Roten anfeuern. Weiter so. Schön authentisch, pur und traditionell bleiben… das zieht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 1. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: ...wir brauchen einen VAR Fredl! @redrum Finde ich nicht, kannst aber gerne einen aufmachen. Aktuell gibt es die unter anderem bei Sturm, Rapid und FAK. Is deine Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 So schlimm finde ich die Lask Niederlage gegen WAC nicht. Gegen die haben schon bessere Teams verloren ;-) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Schopp neuer Trainer bei lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-lask/ Schopp neuer Trainer und Sportdirektor beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts