markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) 4,7 Mio€ für deren Stürmer. Auch ned schlecht. Gattermayer derweil zum WAC. bearbeitet 8. Juli 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 den hätt ich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2024 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Für die Ausnahmegenehmigung müssen doch die Mehrheit der Vereine zustimmen? War doch bei Lustenau auch so, wo sich Altach der Stimme entzogen hat. Wäre interessant zu erfahren ob der GAK dafür oder dagegen war. PS.: Die ersten beiden Zeilen sind aus dem Altach Channel Na hoffentlich dagegen. Hartberg hat ein paar interessante Spieler, die dann ablösefrei wären und nichtmal umziehen müssten. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 8. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden: Gattermayer derweil zum WAC. Das wäre doch einer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 15 Minuten: Das wäre doch einer für uns! Na! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 gakfan schrieb vor 20 Stunden: Quelle? Wieder mal typisch österreichisch - ja nirgends anecken Bei der Arroganz die die Hartberger, bezüglich der Thematik rund um den Aufschub in ihrem Channel an den Tag legen, ists schwer Mitleid mit denen zu haben. Ich hoff mal mit der Taktik kommen sie dann auch wirklich nur noch die 2 Jahre durch und müssen dann Zwangsabsteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Bei der Arroganz die die Hartberger, bezüglich der Thematik rund um den Aufschub in ihrem Channel an den Tag legen, ists schwer Mitleid mit denen zu haben. Ich hoff mal mit der Taktik kommen sie dann auch wirklich nur noch die 2 Jahre durch und müssen dann Zwangsabsteigen. Ein Verein dem man nur schlechtes wünschen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 1902Style schrieb Gerade eben: Ein Verein dem man nur schlechtes wünschen kann. Ich will das gar nicht auf die alten Geschichten projizieren, ich würde das bei jedem anderen Verein auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 Andreas Weimann angeblich beim Schachklub im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Juli 2024 west190 schrieb vor 2 Minuten: Andreas Weimann angeblich beim Schachklub im Gespräch. Das kann nur ein Irrläufer sein, wüsste nicht was Huaba mit ihm machen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 west190 schrieb vor 3 Minuten: Andreas Weimann angeblich beim Schachklub im Gespräch. dort sitzt das geld schon sehr locker ....die gehaltsstrukturen wirds zerreissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 das kann ich mir nicht vorstellen, was wollens mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 44 Minuten: das kann ich mir nicht vorstellen, was wollens mit dem? Sie brauchen halt ein paar Kicker, die wissen wie man im Jänner kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Das kann nur ein Irrläufer sein, wüsste nicht was Huaba mit ihm machen sollte. Huaba sucht eine Heimat, der Weimann auch....da hättens zumindest eine Gemeinsamkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts