doncerebro ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 Also der erste Abend der Liga2 2024 ist schon mal richtig spannend und ended äußerst zufriedenstellend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Glückwunsch zum Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hoff es haben jetzt alle genug vor Ried gezittert und wir sind alle wieder am Boden der Realität angekommen. Und nein, wir haben morgen noch net gewonnen und es wird schwer wie jedes Spiel in Liga 2. bearbeitet 16. Februar 2024 von Sub7ero 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb vor 1 Minute: Glückwunsch zum Aufstieg. Das kannst schreiben wenns endgültig ist. Gleich wie Mählich seine dummen Aussagen....noch ist nix entschieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 Ergebnis gefällt mir soweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Ich hoff es haben jetzt alle genug vor Ried gezittert und wir sind alle wieder am Boden der Realität angekommen. Hää ne warum nächste Woche zittern wir wieder wegen SKN 🤣 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Ich hoff es haben jetzt alle genug vor Ried gezittert und wir sind alle wieder am Boden der Realität angekommen. Ich hoffe wir freuens uns net zu früh und holen morgen drei punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 calciatore schrieb vor 2 Minuten: FAC ist schon ein grindiger Gegner Wunderbar gekontert. A anständige Krätzn der Bubalovic wie er übertrieben jubelt vorm Rieder Fansektor😂 FAC sehr stark. Starker Goali, wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff es haben jetzt alle genug vor Ried gezittert und wir sind alle wieder am Boden der Realität angekommen. Nein jetzt zittern wir vor dem FAC, weil da sind wir im direkten Duell hinten 🤪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir freuens uns net zu früh und holen morgen drei punkte. Ich freu mich eher darüber, dass die Berufs Pessimisten mit ihrer Ried Glorifizierung heute zumindest einmal komplett daneben gelegen sind. Morgen wird schwer, schaffen wir aber. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 Homma jz morgen eigentlich mehr oder weniger Druck? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) GAK Fans nur so: 😂 Weeeeeeniger Druck. Morgen selber gewinnen, dann kann man einen auf Peter Pacult machen. bearbeitet 16. Februar 2024 von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Nein jetzt zittern wir vor dem FAC, weil da sind wir im direkten Duell hinten 🤪 Zuerst bitte vor Amstetten und Zaizen zittern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 16. Februar 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Homma jz morgen eigentlich mehr oder weniger Druck? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. Februar 2024 Puh das nimmt viel Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts