Recommended Posts

Postaholic
Jumper schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht kann man andere Mannschaften ein wenig mehr respektieren?

Sich über wenige Fans oder Verletzungen zu freuen ist jetzt nichts tolles...

Andere klein zu machen um sich selbst groß zu fühlen sollte nicht nötig sein, nicht im Leben, nicht im Fussball

Sportlich bleiben, Respekt zeigen

Danke

Danke für dein Posting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Jumper schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht kann man andere Mannschaften ein wenig mehr respektieren?

Sich über wenige Fans oder Verletzungen zu freuen ist jetzt nichts tolles...

Andere klein zu machen um sich selbst groß zu fühlen sollte nicht nötig sein, nicht im Leben, nicht im Fussball

Sportlich bleiben, Respekt zeigen

Danke

derFalke schrieb vor 6 Stunden:

Über st. Pölten kann ich nur die letzten zwei male in kapfenberg sagen: jedes mal um die 20 leute, und gefühlt auch 1 zu 1 die selben. Als Kapfenberger weiß ich nur zu gut wie es ist, beim großteil der spiele nur einen kleinen kern dabeizuhaben, zu 4t im lustenauer away, mit 20 leuten in ried, etc. Man sollte die, die trotzdem immer dabei sind, schon respektieren. Ob da jetzt 20 oder 500 ihre freizeit für den verein opfern, das opfer ist das selbe. 

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das war wohl eine perfekte Runde für uns:

Admira - SKN X

Bregenz - Ried X

Vienna - Dornbirn X

Vorsprung nach 8. Runden somit 5 Punkte auf den SKN und Bregenz, 6 Punkte auf FAC und Lafnitz :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Dass sich der FAC und Bregenz heute gegenseitig Punkte wegnehmen werden, freut mich auch. Wobei ich mir tendenziell den Bregenz Sieg wünsche. Die werden als Aufsteiger noch von der Euphorie getragen, spielen brav; ich traue ihnen aber über die Saison nicht zu, uns gefährlich zu werden. Da habe ich schon ein paar andere am Zettel. Nicht zuletzt Ried, die anscheinend langsam in der Liga ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Dass sich der FAC und Bregenz heute gegenseitig Punkte wegnehmen werden, freut mich auch. Wobei ich mir tendenziell den Bregenz Sieg wünsche. Die werden als Aufsteiger noch von der Euphorie getragen, spielen brav; ich traue ihnen aber über die Saison nicht zu, uns gefährlich zu werden. Da habe ich schon ein paar andere am Zettel. Nicht zuletzt Ried, die anscheinend langsam in der Liga ankommen.

Gut, dass wir die Rieder noch biegen konnten. Beim Rückspiel in Ried wird es wohl um ein vielfaches schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke, die Rieder sind unser größter Konkurrent, was den Aufstieg betrifft, außer VW überweist im Winter noch einmal ein paar Millionen, der Wawra wird schon noch ein paar passende verletzungsanfällige Ü30 Kicker finden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Sehe ich ganz genau so. Mit Ried muss man fix rechnen. Bei Vienna, Admira, FAC bin ich noch nicht ganz sicher.

Wie oben erwähnt: Dass wir Ried gebogen haben, kann sich als wertvoll erweisen. Somit sind es 11 Punkte. Solange wir so konstant unsere Punkte machen, sollte das reichen. Aber 2 blöde Niederlagen und dann sind die schon wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Heraf Elf gut beton angemischt ;) 2:1 Sieg gg den FAC...wir dürfen gegen die Bregenzer kein "schnelles/frühes" Tor bekommen sons ists wie gg eine 10er Mauer zu spielen.

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag