Neuling Postaholic Geschrieben 23. September 2023 Jumper schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht kann man andere Mannschaften ein wenig mehr respektieren? Sich über wenige Fans oder Verletzungen zu freuen ist jetzt nichts tolles... Andere klein zu machen um sich selbst groß zu fühlen sollte nicht nötig sein, nicht im Leben, nicht im Fussball Sportlich bleiben, Respekt zeigen Danke Danke für dein Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 Jumper schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht kann man andere Mannschaften ein wenig mehr respektieren? Sich über wenige Fans oder Verletzungen zu freuen ist jetzt nichts tolles... Andere klein zu machen um sich selbst groß zu fühlen sollte nicht nötig sein, nicht im Leben, nicht im Fussball Sportlich bleiben, Respekt zeigen Danke derFalke schrieb vor 6 Stunden: Über st. Pölten kann ich nur die letzten zwei male in kapfenberg sagen: jedes mal um die 20 leute, und gefühlt auch 1 zu 1 die selben. Als Kapfenberger weiß ich nur zu gut wie es ist, beim großteil der spiele nur einen kleinen kern dabeizuhaben, zu 4t im lustenauer away, mit 20 leuten in ried, etc. Man sollte die, die trotzdem immer dabei sind, schon respektieren. Ob da jetzt 20 oder 500 ihre freizeit für den verein opfern, das opfer ist das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 So wie die Admira gestern z.B.😉🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Was genau willst du mir mit diesem Twitter - X - Post sagen? @markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. September 2023 Das war wohl eine perfekte Runde für uns: Admira - SKN X Bregenz - Ried X Vienna - Dornbirn X Vorsprung nach 8. Runden somit 5 Punkte auf den SKN und Bregenz, 6 Punkte auf FAC und Lafnitz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2023 Leoben führt einfach mal 2:0 gegen WSG is da Jancker wieder Trainer dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 26. September 2023 Dornbirn führt gegen die St Pöltener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) St. Pölten hat die Partie auf 1:2 gedreht. Hoppala. Gerade das 2:2 bearbeitet 26. September 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 Hart erkämpfter Sieg für SKN. Fast das 3:3 aus einem abgefälschten Schuss in der 120. Jetzt wünschen wir dem SKN eine schöne Heimreise und gute Regeneration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Beim SKN fordern die ersten Leut schon Kühbauer.😉 Wawra kriegt sicher auch den nächsten Geldkoffer aus Wolfsburg. Solangs dann spielen wie heute, nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. September 2023 Dass sich der FAC und Bregenz heute gegenseitig Punkte wegnehmen werden, freut mich auch. Wobei ich mir tendenziell den Bregenz Sieg wünsche. Die werden als Aufsteiger noch von der Euphorie getragen, spielen brav; ich traue ihnen aber über die Saison nicht zu, uns gefährlich zu werden. Da habe ich schon ein paar andere am Zettel. Nicht zuletzt Ried, die anscheinend langsam in der Liga ankommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 30. September 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Stunde: Dass sich der FAC und Bregenz heute gegenseitig Punkte wegnehmen werden, freut mich auch. Wobei ich mir tendenziell den Bregenz Sieg wünsche. Die werden als Aufsteiger noch von der Euphorie getragen, spielen brav; ich traue ihnen aber über die Saison nicht zu, uns gefährlich zu werden. Da habe ich schon ein paar andere am Zettel. Nicht zuletzt Ried, die anscheinend langsam in der Liga ankommen. Gut, dass wir die Rieder noch biegen konnten. Beim Rückspiel in Ried wird es wohl um ein vielfaches schwieriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Denke, die Rieder sind unser größter Konkurrent, was den Aufstieg betrifft, außer VW überweist im Winter noch einmal ein paar Millionen, der Wawra wird schon noch ein paar passende verletzungsanfällige Ü30 Kicker finden. bearbeitet 30. September 2023 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. September 2023 Sehe ich ganz genau so. Mit Ried muss man fix rechnen. Bei Vienna, Admira, FAC bin ich noch nicht ganz sicher. Wie oben erwähnt: Dass wir Ried gebogen haben, kann sich als wertvoll erweisen. Somit sind es 11 Punkte. Solange wir so konstant unsere Punkte machen, sollte das reichen. Aber 2 blöde Niederlagen und dann sind die schon wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Die Heraf Elf gut beton angemischt 2:1 Sieg gg den FAC...wir dürfen gegen die Bregenzer kein "schnelles/frühes" Tor bekommen sons ists wie gg eine 10er Mauer zu spielen. bearbeitet 30. September 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts