Recommended Posts

Superstar
markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten:

Als ob er bei der 1er zum Einsatz kommt. Könnte es mir bei dem Deppen außerdem sehr gut vorstellen. Offiziell dürfen sie ja Spieler vom A ins B Team geben, weils nicht über die Kooperationsschiene läuft.

Ich glaub das die jungen Schwoazn jede Unterstützung diese Saison brauchen werden, egal welche, sei sie noch so unterbelichtet….😬

Die werdens schwer haben…🕺🏼😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Hat man beim letzten aufeinandertreffen eh gesehen wie schwer sich ihre Millionentruppe gegen uns getan hat, also so große Sprüche brauchen sie nicht klopfen. Ich würde mir so sehr wünschen dass die Farblosen auch einmal das gleiche durchmachen müssen was wir durchgemacht haben. Dann schauen wir einmal wie ach so toll und treu deren Anhang ist. 

Ich wäre ja so einer, würde man den Spieß umdrehen und wir wären in der Bundesliga und sie hätten unseren Weg durchgemacht, hätte ich Respekt gezollt und ihnen für diesen Weg gratuliert. Aber Niveau ist eben nicht Sache von Jedermann. 

In denen ihrer Lage wäre mir der Konkurrent egal sowie sie mir auch jetzt egal sind. Ich zolle Respekt für deren derzeitigen Erfolg, aber sie glauben bereits sie sind Ajax oder Dortmund. Komplett größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was mich am meisten stört ist, daß Sie ( vor allem der Schicker ) derzeit leider einen extrem guten Job machen. Ich wünsche mir ja immer das da der ein oder andere Tansfer in die Hose geht, aber anscheinend hat der echt einen guten Riecher. Muß man so anerkennen,  auch wenn es extrem schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Snore schrieb vor 28 Minuten:

Was mich am meisten stört ist, daß Sie ( vor allem der Schicker ) derzeit leider einen extrem guten Job machen. Ich wünsche mir ja immer das da der ein oder andere Tansfer in die Hose geht, aber anscheinend hat der echt einen guten Riecher. Muß man so anerkennen,  auch wenn es extrem schmerzt. 

Er kopiert eh nur den Weg von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
26 minutes ago, Feigling10 said:

Er kopiert eh nur den Weg von Red Bull.

Aber das sehr erfolgreich. Im Gegensatz zu vielen anderen die das auch versuchen. Sehe nicht, warum man das abwerten ("nur") bzw nicht anerkennen sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
18 minutes ago, Autumla said:

Aber das sehr erfolgreich. Im Gegensatz zu vielen anderen die das auch versuchen. Sehe nicht, warum man das abwerten ("nur") bzw nicht anerkennen sollte....

Ich finde es sehr bedenklich wie sich der moderne Fußball entwickelt, das grenzt teilweise schon an modernen Sklavenhandel. Kaufe talentierten Spieler um ihn dann im besten Fall wieder gewinnbringend verkaufen zu können. Wo ist die Identifikation mit dem Klub? mit der Region? mit den Fans? Zusammen etwas Besonderes kreieren , einen Mythos erschaffen usw.. Für mich war Sturm immer der Klub der Arbeiter, die Gruabn hatte ihren Flair... Mittlerweile sind sie nur mehr die billige Kopie von RB, aber ja sieht man eh auch bei Salzburg, das dumme Fußvolk klatscht und fühlt sich unterhalten.  Aber jeder hat seine eigene Vorstellung vom Fußball..

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
MarcoG6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es sehr bedenklich wie sich der moderne Fußball entwickelt, das grenzt teilweise schon an modernen Sklavenhandel. Kaufe talentierten Spieler um ihn dann im besten Fall wieder gewinnbringend verkaufen zu können. Wo ist die Identifikation mit dem Klub? mit der Region? mit den Fans? Zusammen etwas Besonderes kreieren , einen Mythos erschaffen usw.. Für mich war Sturm immer der Klub der Arbeiter, die Gruabn hatte ihren Flair... Mittlerweile sind sie nur mehr die billige Kopie von RB, aber ja sieht man eh auch bei Salzburg, das dumme Fußvolk klatscht und fühlt sich unterhalten.  Aber jeder hat seine eigene Vorstellung vom Fußball..

Die Zeiten sind vorbei.

Aber Sturm als Abklatsch von Red Bull zu bezeichnen ist halt einfach falsch. Die haben sich ganz schön was aufgebaut, das muss man anerkennen. RB ist einen komplett anderen Weg gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, 1902Style said:

Die Zeiten sind vorbei.

Aber Sturm als Abklatsch von Red Bull zu bezeichnen ist halt einfach falsch. Die haben sich ganz schön was aufgebaut, das muss man anerkennen. RB ist einen komplett anderen Weg gegangen. 

Inwiefern? Transfergeschick und die ersten Transfererlöse von  Yeboah und Höjlund haben sie überhaupt in diese Situation gebracht und jetzt machen sie munter weiter. Auf die eigene Jugend wird gepfiffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag