Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb am 15.4.2023 um 12:45 :

Bin ich froh, dass wir diese Probleme nicht haben.

Die Austria hat aber auch keine Probleme bzgl Lizenz. Die wird sie entweder in 2. Instanz oder spätestens vor dem neutralen Schiedsgericht bekommen, zu 100 Pro. Die BL ist zu feig die Austria rauszuschmeißen. Gestern vor dem Wr. Derby wurde von Krankl und Stöger eh schon Druck auf den Senat 5 aufgebaut.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat aber auch keine Probleme bzgl Lizenz. Die wird sie entweder in 2. Instanz oder spätestens vor dem neutralen Schiedsgericht bekommen, zu 100 Pro.

Klar werden sie die bekommen, dennoch sind das Probleme die sie intern haben und irgendwie lösen müssen, sonst kracht es irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wie groß muss der Schuldenberg in der österreichischen 1. Liga sein

Kommt auf den Klub an, bei Hartberg wird ein Stadion voll Schulden (hoffentlich) reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Kapfenberg gefällt mir im Frühling sehr gut. Amoah macht wieder ein starkes Spiel.

Bedeutet halt auch das wir uns am WE von der Admira leider nicht all zu viel erwarten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snore schrieb vor 22 Minuten:

Bedeutet halt auch das wir uns am WE von der Admira leider nicht all zu viel erwarten können. 

Sehe ich auch so. Aber wer weiß....Was ich auch interessant finde ist, dass Admira unter Landerl eigentlich nicht besser wurde. Horn sehe ich nach Landerls Abgang (Ausnahme gegen uns )-:) eher schwächer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mark Grosse (ursprünglich aus unserer Jugend) kommt auch immer besser in Schwung. Traumtor heute und immerhin 6 Tore und 5 Assists in 1258 Minuten. Davon können unsere Stürmer nur träumen. Von dem weiß ich aber sonst zu wenig um mir ein Urteil zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Mark Grosse (ursprünglich aus unserer Jugend) kommt auch immer besser in Schwung. Traumtor heute und immerhin 6 Tore und 5 Assists in 1258 Minuten. Davon können unsere Stürmer nur träumen. Von dem weiß ich aber sonst zu wenig um mir ein Urteil zu bilden.

Sollte man nicht  mehr nachtrauern. Hat glaube ich schon einmal ein Engagement bei uns abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Kapfenberg gefällt mir im Frühling sehr gut. Amoah macht wieder ein starkes Spiel.

Richtig gut? Du untertreibst!

image.jpegimage.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 45 Minuten:

War bei uns vor einigen Jahre eh Probespieler, hat damals in den Testspielen auch getroffen, aber angeblich haben er und sein Berater zu viel verlangt, war zumindest damals, das Gerücht, das im Forum herumgeisterte. Super Kicker, aber was man so hört auch ein schwieriger Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor 1 Stunde:

Die Admira muss um jeden (!!!) Punkt jetzt kämpfen, damit sich die Abwärtsspirale endlich umdreht und die an den Klassenerhalt denken dürfen.

Erwarte mir im brisanten NÖ-Derby ein schirches 0:0 mit mindestens drei roten Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snore schrieb vor 9 Stunden:

Ist das Nö Derby

Glaub St.Pölten hat gegen die Admira seit 2016 in doch einigen Spielen nicht gewonnen. Könnte schon etwas drinnen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag