MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Ein Tor brauchen wir unbedingt noch weil bei unserer internationalen Heimstärke machen wir zuhause nur schwer 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ein Tor brauchen wir unbedingt noch weil bei unserer internationalen Heimstärke machen wir zuhause nur schwer 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 offline-was für a Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Juli 2019 Gut, dass ich mir heuer das erste Mal seit Jahren kein Abo geholt habe. Für solch einen Kick tue ich mir die für gewöhnlich fast einstündige einfache Fahrt nach Graz bestimmt nicht regelmäßig an. Euphorie geht gegen null, danke Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 max092 schrieb vor 1 Minute: Schaut haargenau so aus wie letztes Jahr... ein bisschen schlechtere Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 ich hoff die haben den football-friendles noch nciht das ganze geld überwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Manchen unserer Spieler würd eine Dosis Olero Vital sehr gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Wer meinte gegen Basel hamma sicher eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 Was willst mit einem Pink in der Startaufstellung auch reißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wer meinte gegen Basel hamma sicher eine Chance? wieso glaubt iwer Basel schlägt PSV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Was ist da los, was wird da gspüt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 Es geht halt vorne kaum was zusammen, viel zu statisch noch immer und hinten verhält man sich wie eine schülermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 ruhig blut, vieleicht leihen wir noch 4-5 salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: wieso glaubt iwer Basel schlägt PSV ? Wir würden der Verlierer bekommen, der LASK den Sieger der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir würden der Verlierer bekommen, der LASK den Sieger der Partie Achso danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts