Gast Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb Gerade eben: Pause ist. Irgendwie hab ich Gusta auf ein Oleavital. das is a Chreme du wirst die ja nicht essen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2019 Man merkt halt dass wir im Gegensatz zu denen nicht mitten in der Meisterschaft stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 Wenn wir ein bisserl spielen sehen die eh keinen Ball. Die muss man einfach beschäftigen und nicht so mit lächerlichen irgendwie nach vorne geschlagenen Bällen agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2019 Pink rechts außen ist auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Geh bitte was war von Schrammel und Domínguez gelb? Schrammel war von Hinten und Dominguez eher weniger, er wurde aber auch kurz davor abgeräumt und da hat der Norweger Gelb gesehen. Ich glaub, dass war sogar der Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: im Away Sektor würd ich sagen sind so 50-100 sind definitiv mehr. waren allein 100 im manschaftsflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Pink rechts außen ist auch irgendwas Pink bringst in der 80sten als Zentrale Spitze dafür ist er da... Warum unsere Trainer bisher anderes gemacht haben liegt wohl am Kader themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: sind definitiv mehr. waren allein 100 im manschaftsflieger ok meine alten Augen können sich täuschen dann glaub ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb vor 1 Minute: Pause ist. Irgendwie hab ich Gusta auf ein Oleavital. bin mir nur noch ned sicher ob fürn eisenmagel ein punti ned besser wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb vor 2 Minuten: Pause ist. Irgendwie hab ich Gusta auf ein Oleavital. Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Pink rechts außen ist auch irgendwas ich habe euch in der Vorbereitung kaum verfolgt aber wie kann man bitte Pink auf die Außenposition stellen wenn man einen schnellen Lema am Bankerl hat? War das in der Vorbereitung auch schon so oder kann es sein, dass Lema nicht fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Pink bringst in der 80sten als Zentrale Spitze dafür ist er da... Warum unsere Trainer bisher anderes gemacht haben liegt wohl am Kader Ja man hat aber Huspek bzw. Lema auf der Bank. Rechtsaußen waren schon paar Aktionen, aber Pink ist immer irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Juli 2019 Bis auf Jantschers Schusstechnik zweimal war da nichts dabei, was an Fußball erinnert. Hoff ma auf a ordentliche Steigerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 wenn röcher und leitgeb matchfit sind wird man hosiner und pink nicht mehr in der startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja man hat aber Huspek bzw. Lema auf der Bank. Rechtsaußen waren schon paar Aktionen, aber Pink ist immer irgendwo Der will es selbst nicht wahrhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer0815 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2019 Ich glaub ein Plan von NEM sollen lange Bälle sein, dafür einen Pink als Abnehmer vorne zu haben ist grundsätzlich nicht verkehrt. Kreativ könnte aber mit einem technisch versierteren Spieler mehr gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts