little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was willst mit deiner meldung hier? Meine Meinung sagen. Wegen Forum und so. Ist übrigens völlig klubunabhängig einfach ärgerlich, dass es die Vereine nicht schaffen, brauchbare streams zur Verfügung zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2019 gute chance grade vergeben, unklar wer es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: bei mir geht's jetzt auch Same here - und das Sturm-Spiel wird auch besser ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Die bauen eine fette Wohnanlage direkt am Stadion dran, da kannst vom Balkon ein Bier und Brezen kaufen... Da gibt's noch andere Stadien dort oben, da is das noch ein wenig krasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Bei läuft der Stream seit fast 10 Minuten ohne Abbruch... ihr seids wahrscheinlich Internet Explorer Nutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Bei läuft der Stream seit fast 10 Minuten ohne Abbruch... ihr seids wahrscheinlich Internet Explorer Nutzer natürlich was den sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 1 Minute: Da gibt's noch andere Stadien dort oben, da is das noch ein wenig krasser Die sind uns alle voraus glaub ich, Scheiss auf VIP Klub oder SKY Boxen - dort kannst im Stadion hausen! Grauer Prophet schrieb Gerade eben: natürlich was den sonst ? Netscape Communicator... du benutzt sicher nicht den Internet Explorer bearbeitet 25. Juli 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Meine Meinung sagen. Wegen Forum und so. Ist übrigens völlig klubunabhängig einfach ärgerlich, dass es die Vereine nicht schaffen, brauchbare streams zur Verfügung zu stellen. was sollen wir hier ändern? schreib dem orf, warum er es net packt das spiel zu übertragen, oder haugesund/sturm warum sie nicht mehr kohle für mehr bandbreite für ein spiel raushauen. is sinnvoller, glaubst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Meine Meinung sagen. Wegen Forum und so. Ist übrigens völlig klubunabhängig einfach ärgerlich, dass es die Vereine nicht schaffen, brauchbare streams zur Verfügung zu stellen. Unserer schon. Normal gibts da keine Probleme und jetzt liegt das an Haugesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Die sind uns alle voraus glaub ich, Scheiss auf VIP Klub oder SKY Boxen - dort kannst im Stadion hausen! Netscape Communicator... Ich bleib meinem Browser genauso treu wie meinem Verein IE forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was sollen wir hier ändern? schreib dem orf, warum er es net packt das spiel zu übertragen, oder haugesund/sturm warum sie nicht mehr kohle für mehr bandbreite für ein spiel raushauen. is sinnvoller, glaubst nicht? Alles klar. Und wenn einer hier schreibt, Spieler XY ist schlecht, sagt man dann „schreibs dem Trainer“. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Bei läuft der Stream seit fast 10 Minuten ohne Abbruch... ihr seids wahrscheinlich Internet Explorer Nutzer [emoji23]bei mir in Linz auch [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Also ich hab die Quali auf 480 runtergedreht und hab seitdem keine Unterbrechungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Alles klar. Und wenn einer hier schreibt, Spieler XY ist schlecht, sagt man dann „schreibs dem Trainer“. Ernsthaft? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb vor 1 Minute: Alles klar. Und wenn einer hier schreibt, Spieler XY ist schlecht, sagt man dann „schreibs dem Trainer“. Ernsthaft? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts