SV Allerheiligen - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Der Schobi ist auch schon gegen Nürnberg unterirdisch herumgegurkt. 

Schobesberger kommt schon wieder, auch wenn er momentan noch nicht in Form ist; kein Grund ihn ständig abzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
valery schrieb Gerade eben:

Schobesberger kommt schon wieder, auch wenn er momentan noch nicht in Form ist; kein Grund ihn ständig abzuschreiben

Ich verstehe auch gar nicht wieso hier immer top spieler von uns schlecht geredet und abgeschrieben werden, nur weils mal eine formkrise haben. Schobi hatte im frühjahr bis zum 30. März schon 7 scorerpunkte. Dann kam er bisschen in eine krise und irgendwann kommt er auch wieder raus.

Trainervertrauen und einmal paar erfolgserlebnisse und dann wirds schon wieder werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Du zitierst da irgendeinen halb-scherzhaften Post und leitest daraus irgendetwas ab, bravo. Lass mas bitte

Andere user vergleichen barac mit robert pecl. Und du schreibst niemand wird abstreiten können, dass er ein gefühlvolles pratzerl hat.

Den Widerspruch wollte ich dir zeigen. Aber ist eh ok. Wenn du wirklich glaubst barac hat viel Gefühl im fuß erübrigt sich jede Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Der komplett überforderte schwab nur mit zwei assists. Er hätte die tore nicht nur auflegen sondern auch verwandeln müssen.

geh, zeigst mir noch geschwind die stelle, an der ich schwab völlige überforderung attestiert hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Andere user vergleichen barac mit robert pecl. Und du schreibst niemand wird abstreiten können, dass er ein gefühlvolles pratzerl hat.

Den Widerspruch wollte ich dir zeigen. Aber ist eh ok. Wenn du wirklich glaubst barac hat viel Gefühl im fuß erübrigt sich jede Diskussion

Wenn du das nicht glaubst, dann ebenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schobi wird, bitte tun wir ihn nicht schon wieder schnell abschreiben und dann tun wir ihn wieder in den Himmel loben, ja es ist offensichtlich, dass er noch nicht voll da ist, ich erinnere an seine Verletzung, fast ein Karriereende stand im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente 3:0 Führung gegen einen aggressiven Regionalligisten, da gibt es nix zu meckern, auch wenn klarerweise nicht alles funktioniert. 

Würde auf jeden Fall Wunsch, Potzmann und Knasmüllner im Laufe der zweiten HZ bringen. Schobesberger soll ruhig durchspielen, vl gelingt noch das eine oder andere Tor fürs Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

solide vorstellung, ungefährdet , so soll das in cuprunde eins aussehen. 

fountas wirkt sehr spritzig. schwab dagegen sogar gegen allerheiligen langsam. schick gefällt. schobesberger wirkt, als hätte er sich irrtümlich das grüne statt des gelben leiberls angezogen.

Ok sorry, langsam und nicht komplett überfordert.

Aufgrund der anzahl der negativen posts verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.