So., 28.7.2019, 1. Runde 2. Liga FAC - GAK


bertl80

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich weiß das schon seit mindestens einer Woche und ich habe die Info nicht vom FAC. Bei den Ticketinfos zu Neusiedl und FAC stand das immer schon so dabei.

 

Wie du siehst hat es aber nicht jeder gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich freu mich schon. Die große Frage ist für mich, wo man den FAC sportlich einordnen kann. 

Ebenso interessant: Habe gerade auf orf.at bei diesem Rasen-Ranking gelesen, das der FAC in dieser Hinsicht den schlechtesten Platz der Liga hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rechne mit einem hart umkämpften Match und tippe auf einen knappen Sieg für uns. 1-0 oder 2-1

 

Haider; 

Kozissnik, Pfeiffer, Gantschnig, Zündel;

Perchtold, Schellnegger;

Hacki, Nutz, Rosenberger;

Rother

 

Ich freu mich schon so auf dieses Match! Meine erste Auswärtsfahrt als GAK-Fan im Profi-Bereich, Auto voll, hoffe nurnoch auf geiles Wetter!

Wann würdet ihr von Graz losfahren? Werd so gegen 7:30 aufbrechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wie kann man denn Auswärtsfahrten seitens des Vereins organisieren?

Ein Bus wäre sicher toll, könnte man gemeinsam mit der Kurve ordern (z. B. jeweils ein Bus, könnten dann ggf. gegenseitig aufgefüllt werden) - der Kartenvorverkauf für die nächsten Auswärtsspiele bei den Heimspielen davor (wie gehabt), da könnte man schon die Mitfahrer abkassieren und man kann schon abschätzen, wieviele mitfahren. Das müsste halt so über alle Kanäle (HP, Facebook, Twitter, Newsletter!!!) kommuniziert werden.

Vorverkauf im Club (wohl Dienstag, Donnerstag) mit dem gleichen Prozedere, ggf. Bestellung via Online-Shop (zukünftig)/Mitgliedsbereich (Verkaufsrecht, Vergünstigung o. ä.?).

Die Fanklubs/Kurve machen es sowieso en gros bis Verein.

Eine offizielle Mitfahrbörse wäre vielleicht etwas (App/Forum).

Fahrten nach Tirol/Vorarlberg sind sicher komplizierter, weil ev. Übernachtung, Nachtzug nötig?

Denke, hier braucht es einen Anschub von den Fans, einen (oder besser mehrere) offizielle Fan-/Mitgliederbetreuer.

Kurzfristig geht es aber einmal darum für die ersten beiden Heimspiele genügend Karten abzusetzen, also da OFFIZIELL mit dem Vorverkauf anzufangen! Auf der Ticketingseite sind immer noch die Preise vim letzten Jahr drinnen inkl. Stadionplan ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 52 Minuten:

 Wie kann man denn Auswärtsfahrten seitens des Vereins organisieren?

Ein Bus wäre sicher toll, könnte man gemeinsam mit der Kurve ordern (z. B. jeweils ein Bus, könnten dann ggf. gegenseitig aufgefüllt werden) - der Kartenvorverkauf für die nächsten Auswärtsspiele bei den Heimspielen davor (wie gehabt), da könnte man schon die Mitfahrer abkassieren und man kann schon abschätzen, wieviele mitfahren. Das müsste halt so über alle Kanäle (HP, Facebook, Twitter, Newsletter!!!) kommuniziert werden.

Vorverkauf im Club (wohl Dienstag, Donnerstag) mit dem gleichen Prozedere, ggf. Bestellung via Online-Shop (zukünftig)/Mitgliedsbereich (Verkaufsrecht, Vergünstigung o. ä.?).

Die Fanklubs/Kurve machen es sowieso en gros bis Verein.

Eine offizielle Mitfahrbörse wäre vielleicht etwas (App/Forum).

Fahrten nach Tirol/Vorarlberg sind sicher komplizierter, weil ev. Übernachtung, Nachtzug nötig?

Denke, hier braucht es einen Anschub von den Fans, einen (oder besser mehrere) offizielle Fan-/Mitgliederbetreuer.

Kurzfristig geht es aber einmal darum für die ersten beiden Heimspiele genügend Karten abzusetzen, also da OFFIZIELL mit dem Vorverkauf anzufangen! Auf der Ticketingseite sind immer noch die Preise vim letzten Jahr drinnen inkl. Stadionplan ...

W.

wahrscheinlich wird man die "alte" seite nicht mehr aktualisieren und mit hochdruck an der "neuen" seite arbeiten wo diese infos (preis, stadionplan usw.) dann alle aktuell sind. darum erhoffe ich mir, dass die neue seite noch vor dem wochenende online geht, um den fans noch genügend vorlaufzeit zu bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak_fan schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich wird man die "alte" seite nicht mehr aktualisieren und mit hochdruck an der "neuen" seite arbeiten wo diese infos (preis, stadionplan usw.) dann alle aktuell sind. darum erhoffe ich mir, dass die neue seite noch vor dem wochenende online geht, um den fans noch genügend vorlaufzeit zu bieten

Das hoffe ich auch - v. a. VOR dem Wochenende!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gak_fan schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich wird man die "alte" seite nicht mehr aktualisieren und mit hochdruck an der "neuen" seite arbeiten wo diese infos (preis, stadionplan usw.) dann alle aktuell sind. darum erhoffe ich mir, dass die neue seite noch vor dem wochenende online geht, um den fans noch genügend vorlaufzeit zu bieten

Ich gehe auch davon aus, dass das so sein wird. Wäre sonst teilweise doppelte Arbeit. Und ich glaube auch, dass man immer vorhatte vor dem Saisonstart fertig zu werden.

Ein wenig verstehe ich auch die Kritik, dass keine Informationen raus gehen. Wenn man hin und wieder auf der alten Seite was aktualisiert - zB "neuer Stürmer", "man arbeitet auf Hochdruck an der neuen Seite",... wäre das nicht übermäßig aufwendig. Aber offensichtlich stößt man gerade an seine Grenzen...

Auf organisierte Auswärtsfahrten werden wir wohl vorerst noch warten müssen, auch wenn es sehr schade ist, dass man vorerst dadurch einige Auswärtsfans weniger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen Infos habe ich zuletzt schon angesprochen - kein Chichi, einfach Infos, man will ja auch schlichtweg auch was verkaufen ...

Es ist möglicherweise nicht nur Überforderung ...

Und nicht mehr gültige, falsche und irreführende Informationen müssen einfach beseitigt werden!

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://grazerak.at/index.php/aktuelles/848-endlich-duerfen-wir-sts-widersprechen

 

Die wichtigsten Infos für unsere Fans auf einen Blick:

Anreise:

Solltet Ihr mit den ÖBB kommen (Zug von Graz Hbf. am Sonntag um 5.28 Uhr oder 6. 26 Uhr, Ankunft in Wien Hbf. um 8.02 Uhr bzw. 9.02 Uhr), dann könnt Ihr vom Hauptbahnhof mit der Schnellbahn (S3 oder S4) bis zur Station Jedlersdorf fahren. Von dort sind es nur 5 Gehminuten zum FAC-Stadion. Einen Lageplan und Anreise-/Parkinfos findet Ihr hier!

Tickets:

ACHTUNG: Vor Ort wird es keine Tageskasse für unseren Sektor geben. Vorverkaufstickets könnt Ihr Euch noch am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr im "Club 1902" in Weinzödl kaufen. Onlinetickets für alle Sektoren bietet der FAC hier an. 

TV:

Für alle, die es nicht nach Wien schaffen: laola1.tv überträgt das Spiel live.



Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.