SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Mätzler wird morgen im Kader sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2019 Jetzt geht es wieder los. Auch wenn ich nur ein 1:1 getippt habe wünsche ich euch einen Auftaktsieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 hoffe auch auf einen guten saisonstart - also mindestens ein unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2019 SCR1929 schrieb vor 17 Stunden: Mätzler wird morgen im Kader sein Verstehe wer will. Beim Leo fehlts noch an viel. Wenn er spielt oder reinkommt haben wir ein Problem. Junge Fördern ist wichtig, bei ihm ist das aber noch viel zu früh. Hat mir gegen Kufstein gar nicht gefallen. Beim 1:1 ganz wacklig und hätte fast das 2:2 aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 Unsere Abwehr macht mir dann doch noch etwas Angst gegen die starken Paschinger. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 28. Juli 2019 Mit einem Punkte könnten wir gut leben! Hoffe wir bringen das Spiel irgendwie ohne Niederlage über die Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten: Mit einem Punkte könnten wir gut leben! Hoffe wir bringen das Spiel irgendwie ohne Niederlage über die Bühne Warum so pessimistisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Vorfreude steigt. Ich denke leider , dass wir Gouet in der IV sehen werden. Maak hat ja noch kaum trainiert bei uns und wird wohl nicht zu 100% fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 SCR1929 schrieb vor 39 Minuten: Warum so pessimistisch? Stimmt, wir sind offensiv so stark, da müssen wir einfach nur ein Tor mehr schießen als wie Kobras, Netzer und co hinten bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. Juli 2019 I hald schrieb vor 56 Minuten: Vorfreude steigt. Ich denke leider , dass wir Gouet in der IV sehen werden. Maak hat ja noch kaum trainiert bei uns und wird wohl nicht zu 100% fit sein. Das glaube ich nicht. Oum Gouet wird im Mittelfeld benötigt, denn für Casar würde die Startelf noch etwas zu früh kommen und Fischer ist als 6er zu offensiv. Maak wird bestimmt spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. Juli 2019 habe auf einen Altachsieg getippt. Denke, dass in LASK etwas Unruhe herrscht und das sich dementsprechend aufs Team auswirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Komische Aufstellung heute Berisha Maak und Jamnig auf der Bank. Dafür spielt Thurnwald und Schreiner. Ergo wir spielen ohne Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 ich glaube thurnwald ist ein starter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Hää wieso zwei Torhüter auf der Bank? IV dann Gouet und Netzer ? bin gespannt, würde uns sicher eine Klasse Schwächer machen .... Thurnwald/Anderson einer wird RM sein , Berisha wäre schon noch geil gewesen. Hoffe er kann dann nach Einwechslung nochmal den Unterschied machen bearbeitet 28. Juli 2019 von xxAltachFanaticsxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2019 Komische Aufstellung. So würd des nix. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts