Jump to content
Skanderbeg

SV Sparkasse Leobendorf - FC Blau Weiss Linz

36 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Pflichtspiel und erste Bewährungsprobe in der neuen Saison!
Laut OÖN unter der Woche sind Kostic, Gasperlmair und Janeczek noch kein Thema für das Match. Bin auf die Startelf gespannt! Frühere Begegnungen gegen Leobendorf gibt es mW nicht, einzig mit Andi Tiffner spielt nun dort ein Ex-Blauweisser. 

Praktisch, es gibt einen Stream für dieses Spiel:
UNIQA ÖFB Cup 2019/2020,  Runde 1: SV Sparkasse Leobendorf vs. FC Blau Weiss Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

MetzgerSKV schrieb vor 10 Minuten:

Auf nach Leobersdorf! :)

PS: Als Aufwärmprogramm würde sich die erstmals 1115 erwähnte malerische Burg Kreuzenstein oder das Leobersdorfer Freibad anbieten! ;)

http://www.kreuzenstein.com/

https://www.leobersdorf.at/Freibad_Leobersdorf_6

Bist da eh nicht falsch? LeobENdorf und nicht LeobERSdorf ;-) Nicht, dass du dann vor dem falschen Stadion stehst *g*

Sollte das passieren -> LIVE TICKER ;-) 

Edited by thewulf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiuiui, ja grundsätzlich war ich richtig weil wir ja davor zur Burg Kreuzenstein wollen.
Aber des mitn Freibad hat ned so ganz hinghaut und da bin ich wohl in der falschen Metropole gelandet. :D
Daher - Freibad gibts dort keines!!! 

Edited by MetzgerSKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ein gutes Gefühl und tippe Mal auf einen 2:0 Sieg. Einfach wird es sicher nicht und Leobendorf wird gerade anfangs gut mithalten ,doch wir werden mit Fortdauer der Partie immer mehr das Spiel übernehmen.

Auf nach Leobendorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leobendorf hatte kürzlich einen Trauerfall. Begräbnis ist heute. Kann mir gut vorstellen dass dies eine zusätzliche Motivation sein könnte ("wir widmen diesen Sieg …."). Erwarte mir ein sehr kampfbetontes und hartes Spiel. Also dagegen halten und die spielerischen Stärken nutzen. Wenn ich mir auch noch wünschen darf das die 100% igen diesmal verwertet werden bin ich guter Dinge. Hoffe auf starke Unterstützung. Auf nach Leobendorf - Burggasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

StreitiKV schrieb vor 4 Minuten:

Bitte einfach nur irgendwie weiterkommen, die Sehnsucht nach einer großen Cuppartie/Saison ist fast schon so groß wie der V!

dem kann ich mir nur anschließen! bitte volle Konzentration und die Partie möglichst nervenschonend gewinnen...
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich geht’s wieder los!

bis jetzt ist im Cup noch keiner der Favoriten umgefallen. Hoffentlich sind nicht wir die ersten ;) 

 

wichtig wäre, das man so früh wie möglich in Führung geht und dann gleich nachlegen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leobendorf hat eine solide Abwehr mit einem guten Tormann. Offensiv sehr starkes MF mit zwei gelernten Stürmern. Sie werden sich sicher nicht hinten reinstellen sondern sofort auf das 1:0 spielen. gut das wir in dieser Saison auch auf Konter spielen können. Wünsche Fröschl das ersehnte Erfolgserlebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich wieder Mal nicht in Ö weile während dem der V zu einem Spiel antritt, kann ich euch schon Mal vorwarnen! Die Statistik lautet hier 90% Niederlagen!

Aber schauen wir mal?

Ich wär ja echt froh, wenn es da eine Verbesserung gäbe..,.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...