Fittibaldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fittibaldi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Fehler haben schon nach der Meistersaison 2015/16 begonnen, mittlerweile gibt es nur mehr 1 Spieler aus dieser Mannschaft, alle anderen haben den Verein verlassen, bei Hartberg sind noch 7 Spieler im aktuellen Bundesliga Kader, (letzte Aufstellung) in der 2. Liga waren es noch mehr, frage mich warum das bei uns nicht möglich ist. Wenn jedes Jahr eine neue Mannschaft kommt wird das nie was werden, außerdem frag ich mich wie das finanziell möglich ist bei den Zuschauerzahlen.
  2. Wenn man so weiterspielt wird man nicht mehr viele Punkte holen, Amstetten hat nur 14 Punkte Rückstand, 36 Punkte sind noch zu vergeben, 4 bis 5 Runden noch so wie heute und man wird nach hinten durchgereicht, jetzt wären dringend Punkte nötig, da kommen noch bessere Mannschaften als Innsbruck 2
  3. Jackel ist zur Zeit verletzt, der war Stammspieler in der Regionalliga, schau bitte in der Statistik von BW Linz 29 von 30 möglichen Einsätzen und 4 Tore erzielt, Wunschspieler vom Wahlmüller, aber vom Sageder leider nicht, kann sich auch nie beweisen wenn er keine Einsätze bekommt, hat auch in der Vorbereitung getroffen, bitte keine Unwahrheiten verbreiten, zuerst nachschauen!