Fittibaldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fittibaldi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe
  1. Jackel ist der letzte Spieler von der Meistermannschaft 2015/2016, vielleicht können wir wieder einmal einen Meistertitel feiern vielleicht den Aufstieg in die 1. Bundesliga, war ein schönes Jahr damals.
  2. Ich wünsche allen die den Verein verlassen alles Gute für die Zukunft,.
  3. Es werden wieder neue Spieler (Blindgänger) kommen, wirst schon wieder jemand finden den du beschimpfen kannst, sogar im Herbst hat man die Mannschaft des öfteren kritisiert im Stadion als ich bei den Spielen dabei war obwohl wir unter den Top 3 in der Tabelle waren, ich habe nichts gegen sachliche Kritik.
  4. Da sind viele Fussball Experten hier, der 5.Platz ist der beste seit 1997/98, dass ist wirklich eine Scheißsaison, hoffentlich dauert es nicht wieder 20 Jahre bis man wieder einmal diesen Platz erreicht, die technisch besseren Spieler stehen schon in der Warteschleife, BW ist ja der TOP-Verein in Österreich mit den tollsten Fans die nicht einmal die Mannschaft unterstützen wenn es einmal nicht so läuft obwohl es die beste Platzierung geworden ist.
  5. Ja holen wir wieder 5-10 neue Spieler, waren eh erst 63 Spieler in letzten 4 Saisonen laut OÖ Fussballverband, bei BW spielt das Geld eh keine Rolle, scheint eh genug da zu sein.
  6. Nach der Pause ist gestern viel Qualität von der A-Garnitur gekommen, einfach lächerlich.
  7. Profiverein aber nur am Papier, dass es als Verein aus Linz nicht möglich ist um die Lizenz für die 1. Bundesliga anzusuchen ist mir bis heute noch schleierhaft, darum geht es auch schon lange um die goldene Ananas, für Hartberg, Wolfsberg, Mattersburg, Ried usw ist das möglich, einfach lächerlich.
  8. Frage mich wo die Qualität bei den Führungsspieler sein soll, nur lächerlich das ganze, heute war in der 2. Halbzeit niemand vorhanden.
  9. Mit den beiden Einwechslungen ist viel Qualität dazugekommen, in der 1. Halbzeit war es die Chancenauswertung, jetzt hat es mit Fussball nichts mehr zu tun
  10. Die 2. Halbzeit ist ja noch schlimmer, die Horner spielen uns schwindlig, Abwehr völlig von der Rolle!
  11. Normalerweise muss es schon 2:1 stehen, dass kann man sich fast nicht anschauen, stümperhaft werden die Chancen vernebelt, so kann man in 100 Jahren nicht gewinnen!
  12. Der Verein müsste sich vielleicht eine Aktion einfallen lassen, vielleicht einmal freien Eintritt für alle so wie bei Austria Klagenfurt, die spielen jetzt vor 1700 - 2000 Zuschauer, vorher waren auch nur 500-700 Zuschauer im Stadion.
  13. Aber die Realität entspricht nicht den Ansprüchen und die Zuschauerzahlen für eine Stadt mit über 200000 Einwohner sind auch nicht würdig für die 2. Bundesliga, wundert mich aber nicht wenn jedes Jahr 10 neue Spieler kommen.
  14. Sicher der richtige Weg, wieder eine ganze Mannschaft holen, frage mich warum man so hohe Erwartungen hat nach einem 6. Platz 2011/2012 und einem 7. Platz 2017/2018, den Rest hat der Verein in der Regionalliga und OÖ liga verbracht seit 1997, jetzt ist man 5. und alles ist schlecht, frage mich von wo die Ansprüche herkommen.
  15. Keilbein oder Würfelbein gibt's auch beim Mittelfußknochen