JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Cavlan schreibt Autogramme vor der Ost zusammen mit Turgemann, Schoissengeyer, Pichler und Hahn. Ist er angeschlagen? Ist das sicher Cavlan und nicht Kos, der angekündigt wurde ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2019 JJU schrieb Gerade eben: Ist das sicher Cavlan und nicht Kos, der angekündigt wurde ??? Ich meine, dass es Cavlan sein müsste, aber ich kann mich natürlich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 grisu27 schrieb Gerade eben: Ich meine, dass es Cavlan sein müsste, aber ich kann mich natürlich auch irren. Danke. Es war eben auf der Homepage angekündigt, dass Turgeman, Schoissengeyr, Hahn, Pichler und eben Kos Autogramme schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Gibts schon eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 Komplett hinich und restfett freue mich aber trotzdem aufs Match fix 2:0 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Komplett hinich und restfett freue mich aber trotzdem aufs Match fix 2:0 Sieg Willkommen im Club! Ich wünsche dir eine rasche Genesung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Gibts schon eine Aufstellung? 16:00Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Vollgas!!!!! Wir sind nicht Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2019 Schon getippt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Wir sind nicht Favorit... Vollgas geb ich unabhängig davon ob ich Favorit bin oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Aufstellung gefällt sehr gut PS Maudooo bearbeitet 3. August 2019 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2019 Cavlan nicht im kader?! Der einziger der in tirol leistung gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Cavlan dürft also wirklich was haben schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2019 grisu27 schrieb vor 21 Minuten: Ich meine, dass es Cavlan sein müsste, aber ich kann mich natürlich auch irren. Offenbar leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Wir haben wirklich die Scheisse am Fuß...Bester Mann aus Innsbruck auch verletzt, Bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts