austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Kdhzxinfiod skixuuso sknalslslakalkak Stimmt, aber das hab ich dir vorher schon gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Ich werde mit dieser Aufstellung bzw mit diesem Personal irgendwie nicht warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Wird 10:0 gewonnen. 8 Tore von Edo und 2 von Serbest darunter ein Fallrückzieher von der Mittellinie Hattrick Michorl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 19wien11 schrieb vor 29 Minuten: Cavlan nicht im kader?! Der einziger der in tirol leistung gebracht hat! startelf zum vergessen. also keine wirkliche reaktion auf das debakel in tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 43 Minuten: Willkommen im Club! Ich wünsche dir eine rasche Genesung. Danke herzliche Genesungswünsche zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Hauptsache demaku,fitz,sarkaria yateke dürfen nicht bei den YVs spielen sondern müssen bei der KM am Bankerl sitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Ich werde mit dieser Aufstellung bzw mit diesem Personal irgendwie nicht warm. Vll wirst du es mit etwas anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 klein madl scheinen einen freibrief zu haben. und ganz vorne das duo infernale im sturm ist auch nicht ohne. wird sicher wieder zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: startelf zum vergessen. also keine wirkliche reaktion auf das debakel in tirol. Ebner und Zwierschitz draußen - dachtest du er wechselt 7 Spieler aus? Das wär ja kompletter Irrsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Vll wirst du es mit etwas anderen Ich verstehe zwar nicht was du meinst, aber bei Leuten wie Lucic, Klein, Madl, Serbest, Prokop und Edomwonyi in der Startelf, breche ich nicht in Jubel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ebner und Zwierschitz draußen - dachtest du er wechselt 7 Spieler aus? Das wär ja kompletter Irrsinn. ich hätte mir zumindest zwierschitz für klein erwartet, yateke im sturm vorne statt einem der beiden chancentode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 XM1911 schrieb vor 12 Minuten: Bei der Aufstellung besser nicht ins Stadion Wirst keinem abgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Ich verstehe zwar nicht was du meinst, aber bei Leuten wie Lucic, Klein, Madl, Serbest, Prokop und Edomwonyi in der Startelf, breche ich nicht in Jubel aus. Bis auf madl und prokop bin ich bei dir Pentz, zwierschitz, demaku, und yateke wären besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ich hätte mir zumindest zwierschitz für klein erwartet, yateke im sturm vorne statt einem der beiden chancentode Wär halt meiner Meinung nach auch nicht klug heute wieder 5 neue zu bringen, sind eh 3. Monschein und edo gefallen mir auch nicht so. Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bis auf madl und prokop bin ich bei dir Pentz, zwierschitz, demaku, und yateke wären besser. Vertraue da eher dem Urteil Ilzers als deinem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts