Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: 30 Normalspiel, 35 Topspiel auf Süd+Nord. Das Derby war glaub ich teurer als ein Topspiel. topspiel habe ich höchstens 30 in errinerung bearbeitet 28. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Das Derby war glaub ich teurer als ein Topspiel. topspiel habe ich höchstens 30 in errinerung Ich hab grad nochmal geschaut und zB gegen den WAC 30 auf Süd bezahlt, gegen Red Bull 35, ebenfalls auf Nord. Ermäßigt wars bei Red Bull 30,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Wir sind von der CL so weit weg wie ihr vom nächsten Meistertitel. bin kein rapidler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich hab grad nochmal geschaut und zB gegen den WAC 30 auf Süd bezahlt, gegen Red Bull 35, ebenfalls auf Nord. Ermäßigt wars bei Red Bull 30,- Nord war aber billiger als die Süd soviel ich noch von der Vorsaison weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Wir sind von der CL so weit weg wie ihr vom nächsten Meistertitel. bin kein rapidler Also wollt ihr keine Titel mehr gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Also wollt ihr keine Titel mehr gewinnen? Wollen schon, aber wir haben leider kein Geld und einige Spieler die nicht mehr die Quaität haben, dafür aber recht gute Verträge. Ich würd ja auch gern einen Tesla fahren, aber wir haben grad Haus gebaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Ewig schade um den Gruber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 Eine kleine Kostenrechnung: Anreise Westbahn: 18€ U-Bahn-Ticket: ~7€ Ticket Nord: 39€ Abreise Westbahn: 18€ Bier: ~15€ = ~97€ für eine fixe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn wir gerade kein Geld haben dann muss ich anders handeln.zb. Beim Hausbau fehlte mir kurzfristig Geld für den Bagger für das Zaunfundament - Ergebnis ich habe den Zaun händisch ausgegraben 80cm tief Frostsicher ! Und genau so ein Wille etwas zu erzwingen fehlt in der Mannschaft die läuft nur wenn wir FANS AUF DEN BARRIKADEN SIND. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 Nach der fast schon zu erwarteten Niederlage in Wattens wird es gegen den LASK sehr schwer werden......ein Unentschieden wäre schon super.....rechne aber mit einer 1-3 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten: Das gute an der Preiserhöhung ist jedoch, dass das Derby künftig ~50€ kosten wird und sich Rapdis die Karten auf der Nord nicht mehr leisten können. Klassischer Repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Dann bleibts daham wenn ma eh fix verlieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Eine kleine Kostenrechnung: Anreise Westbahn: 18€ U-Bahn-Ticket: ~7€ Ticket Nord: 39€ Abreise Westbahn: 18€ Bier: ~15€ = ~97€ für eine fixe Niederlage. 15 Euro für Bier? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 15 Euro für Bier? lol Dosenbier versteh sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Dosenbier versteh sich Im Angebot beim Spar am Hauptbahnhof? Hoffe du meinst mit Bier kein Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts