t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juli 2019 Yakete, im ASB geboren, bis nach Köttmannsdorf übermittelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb Gerade eben: Peinlich zwar nicht, aber trotzdem muss man trotz dem 9:0 die Chancenauswertung kritisieren. Das Spiel hätte höher gewonnen werden müssen. ... oder Sarkasmus á la Doc? bearbeitet 20. Juli 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Ich nicht. Ich denk da anders-der gegner hat alles gegeben,war trotzdem fair-keine schweren fouls. Is ja auch net selbstverständlich sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Was verstehst da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Peinlich zwar nicht, aber trotzdem muss man trotz dem 9:0 die Chancenauswertung kritisieren. Das Spiel hätte höher gewonnen werden müssen. Ich hab nur die letzten 10 Minuten gesehen - allein, dass man bei 8:0 und 9:0 weitergespielt hat ist schön zu sehen, so hungrig haben sie kaum Mal gewirkt letzte Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juli 2019 Kuhglocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 t.m. schrieb vor 1 Minute: Yakete, im ASB geboren, bis nach Köttmannsdorf übermittelt wenn er Rakete gesagt hätte hättest ihn nach seinem Usernamen fragen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Goldbaer schrieb Gerade eben: Ich hab nur die letzten 10 Minuten gesehen - allein, dass man bei 8:0 und 9:0 weitergespielt hat ist schön zu sehen, so hungrig haben sie kaum Mal gewirkt letzte Saison Stimmt, seh ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 singen die da von stroh rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Juli 2019 Der Kommentator wartet, keiner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was verstehst da nicht? Was willst denn mehr 0:9 und noch so 5-6 Chancen ... wir spielen bis zum Schluss bissig - also ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Ui keine interviews mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Was willst denn mehr 0:9 und noch so 5-6 Chancen ... wir spielen bis zum Schluss bissig - also ich bin zufrieden Natürlich bin ich auch zufrieden. Aber einige Chancen wurden schon kläglich vergeben. Das darf in der Liga nicht so häufig passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Natürlich bin ich auch zufrieden. Aber einige Chancen wurden schon kläglich vergeben. Das darf in der Liga nicht so häufig passieren. komisch wenn das bei monschein und edo angesprochen wird ist es gleich bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: komisch wenn das bei monschein und edo angesprochen wird ist es gleich bashing Ja ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts