Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Wieso setzt Ilzter jetzt auch wieder auf Edo und Monschein...gibts da vom Verein eine Vorgabe weils so viel kosten? An den Stürmerqualitäten kanns ja ned liegen...warum Nicht Fitz und Yateke??? bearbeitet 20. Juli 2019 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2019 Ein Wahnsinn erst 6:0 - Ilzer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2019 war da gerade "Jude! Jude!" zu hören als Klein raus musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2019 Ich geb mal einen Tipp ab...Edo macht heut kein Tor [emoji3]Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Wieso setzt Ilzter jetzt auch wieder auf Edo und Monschein...gibts da vom Verein eine Vorgabe weils so viel kosten? An den Stürmerqualitäten kanns ja ned liegen...warum Nicht Fitz und Yateke??? dein tipp is im popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juli 2019 EDOMWONYIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Edo mit dem Tor...die Welt steht nimma lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 ich sag mal jetzt is das ergebnis schon eindeutig - genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: von mir kommt genau das, was ich immer geschrieben hab Ja, Spieler schlecht machen, obwohl man sie nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Edo mit dem Tor...die Welt steht nimma lang! wetten hättest ned sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wetten hättest ned sollen Gegen Köttmannsdorf geht halt auch mal einer rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 der kellner vom plöschberg is draussen. vermutlich schichtbeginn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Unsere Eckbälle wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juli 2019 Nau eines hat sich nicht verändert: Das Edo und Monschi Bashing geht munter weiter lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts