maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ist der Kommentator bekifft? Ich glaub der is sowas wie der Dorfhistoriker von Köttmansdorf. ..und wahrscheinlich der Bruder vom Bürgermeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir aufsteigen. Jetzt hast dus Verschrien danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ist der Kommentator bekifft? Der war beim Bürgermeister um drei, vier Biere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir aufsteigen. hm um es mit den worten von toni pfeffer zu sagen - hoch gwinna werns das nimma die köttmannsdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Ich geb mal einen Tipp ab...Edo macht heut kein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Der war beim Bürgermeister um drei, vier Biere! der bürgermeister schenkt nur für violett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir aufsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir aufsteigen. Danke fürs verknofeln.....jetzt verlieren wir den Schaß no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Mähen die jetzt wirklich den Rasen neben der Kamera? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Ich geb mal einen Tipp ab...Edo macht heut kein Tor geh bitte. bei dem tipp ist die quote gegen 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Fast wärs passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Der Rasenmäher läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Mähen die jetzt wirklich den Rasen neben der Kamera? Hört sich jedenfalls so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 Edo vor dem Tor komplett überfordert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts