ElBosso Anfänger Geschrieben 20. Juli 2019 Servus. Würde gern wissen, ob jemand vor hat mit dem Auto aus Wien gen Innsbruck zu fahren und mich mitnehmen könnt?! Angenehmes Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 ElBosso schrieb vor 17 Stunden: Servus. Würde gern wissen, ob jemand vor hat mit dem Auto aus Wien gen Innsbruck zu fahren und mich mitnehmen könnt?! Angenehmes Wochenende! Busse voll, oder keine Option für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 forzaviola84 schrieb am 17.7.2019 um 18:27 : wird klarerweise gleichmal peinlichst verloren es sei denn, es änderte sich was bei unserem verein FAK auswärts in der Kärtner Liga 9:0 Wattens auswärts in der Kärtner Liga 2:1 De fohr ma nieda! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: FAK auswärts in der Kärtner Liga 9:0 Wattens auswärts in der Kärtner Liga 2:1 De fohr ma nieda! abgesehen jetzt vom humoristischen Hintergrund: Hab mir Wattens angesehen, die hatten aus dem Spiel heraus praktisch gar nichts zu bieten. Das war sehr sehr mager, was die gezeigt haben. Mit einer konzentrierten Leistung darf da nix schief gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Alles andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert. Laut einem Artikel den ich vergessen habe haben gerade einmal 5 Spieler mehr als 10 Spiele in einer ersten Liga. Darunter pascal Grünwald. Da darfs keine ausreden geben wenn man besser als letzte Saison abschneiden will 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Alles andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 48 Minuten: Busse voll, oder keine Option für dich? Gibt es überhaupt schon Busse die man buchen kann, Welche Fanclubs fahren überhaupt mit dem Bus nach Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 31 Minuten: abgesehen jetzt vom humoristischen Hintergrund: Hab mir Wattens angesehen, die hatten aus dem Spiel heraus praktisch gar nichts zu bieten. Das war sehr sehr mager, was die gezeigt haben. Mit einer konzentrierten Leistung darf da nix schief gehen. Das war letzte Saison schon so- aber sie haben sehr viele Tore aus Standards gemacht, spielerisch war da nicht viel wenn ich sie gesehen habe. Ich hoffe, das wir diese Saison besser verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 fis schrieb vor einer Stunde: Das war letzte Saison schon so- aber sie haben sehr viele Tore aus Standards gemacht, spielerisch war da nicht viel wenn ich sie gesehen habe. Ich hoffe, das wir diese Saison besser verteidigen. Dann wird uns Mader ein paar reinzwirbeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben 21. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es überhaupt schon Busse die man buchen kann, Welche Fanclubs fahren überhaupt mit dem Bus nach Innsbruck? Bin zwar seit Jahren Austria-Fan, aber sehr selten tatsächlich in Österreich und zu Auswärtsfahrten im Lande. Die Öffentlichen sind ja nen Graus und kosten zu viel,weshalb ich es halt hier probieren wollte. Gibts da spezielle Ansprechpartner oder eine Gruppe auf irgendeiner Plattform, auf der man Auswärtsfahrer kontaktieren könnt? Beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 ElBosso schrieb vor 2 Minuten: Bin zwar seit Jahren Austria-Fan, aber sehr selten tatsächlich in Österreich und zu Auswärtsfahrten im Lande. Die Öffentlichen sind ja nen Graus und kosten zu viel,weshalb ich es halt hier probieren wollte. Gibts da spezielle Ansprechpartner oder eine Gruppe auf irgendeiner Plattform, auf der man Auswärtsfahrer kontaktieren könnt? Beste Grüße Bergi kannst auf fb schreiben. Weiß nicht ob er im ASB auch noch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben 21. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Bergi kannst auf fb schreiben. Weiß nicht ob er im ASB auch noch ist Wer ist Bergi bzw wie finde ich den bei FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 Mach ma halt einen auswärtsfahrerthread. Gibt weit unnötigeres im asb ( und nein...ich meine nicht die rapidler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Mach ma halt einen auswärtsfahrerthread. Gibt weit unnötigeres im asb ( und nein...ich meine nicht die rapidler) Gibts eh irgendwo in der Versenkung des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2019 Ich überleg schon ob ich nicht einfach am Freitag frei mache (und meiner Frau mit den Kindern helf) und am Samstag 6h im Zug von Linz nach Innsbruck und retour arbeite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts