Atonal Postinho Geschrieben 7. August 2019 funfact: "Frisurenstudio Anni" hat mehr Karten gekauft als Wacker Unser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Ich habe meine auch noch nicht bekommen. Habe aber auch noch keine gekauft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2019 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe meine auch noch nicht bekommen. Habe aber auch noch keine gekauft. Irgendwas passt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb am 5.8.2019 um 21:36 : Mittlerweile warte ich seit 2 Wochen auf meine Karte.Was ist los Wacker Innsbruck? Heute habe ich die Karte bekommen .Ein langer Weg von Innsbruck ins Tiroler Unterland . Danke für die PN @Mr.Wacker oder war es @wacker 4ever ?Bin mir nicht mehr sicher bearbeitet 8. August 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 56 Minuten: Heute habe ich die Karte bekommen .Ein langer Weg von Innsbruck ins Tiroler Unterland . Danke für die PN @Mr.Wacker oder war es @wacker 4ever ?Bin mir nicht mehr sicher Von mir weg wärs noch länger gewesen . Aber immerhin ist sie noch rechtzeitig gekommen. Nicht dass Du dich dann an der Kassa anstellen müsstest... bearbeitet 8. August 2019 von Mr.Wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2019 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Heute habe ich die Karte bekommen .Ein langer Weg von Innsbruck ins Tiroler Unterland . Danke für die PN @Mr.Wacker oder war es @wacker 4ever ?Bin mir nicht mehr sicher Geduld ist eine Tugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. August 2019 anscheinend sind jetzt nominiert:: Willkommen Östereich Neo Magazin Royal Doppelpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Wow , wie interessant PS: wir sammeln für unseren Nachwuchs und verkaufen Tombola Lose. Man kann sogar etwas gewinnen https://newsroom.scra.at/de/scra/club/jubilaeumstombola-zugunsten-des-scra-nachwuchses/ bearbeitet 9. August 2019 von xxAltachFanaticsxx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. August 2019 Bitte halte uns am laufenden und sag Beacheid, wenn jemand ein Los kauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2019 Löbliche Aktion der Altacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: Bitte halte uns am laufenden und sag Beacheid, wenn jemand ein Los kauft. Zb der deutsche Bundestrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Zb der deutsche Bundestrainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2019 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Bitte halte uns am laufenden und sag Beacheid, wenn jemand ein Los kauft. darf man das einfach so? muss man da nicht vorher nominiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. August 2019 oggy4tw schrieb vor 35 Minuten: Zb der deutsche Bundestrainer Bei einem Jahresgehalt das höher ist als euer Budget kann man sich schon mal ein Ticket leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2019 Muerte schrieb vor 36 Minuten: Bei einem Jahresgehalt das höher ist als euer Budget kann man sich schon mal ein Ticket leisten Eins geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts