fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2019 Atonal schrieb vor 3 Stunden: @fcwgirl Gibts eigentlich eine Rangliste, von welchen Vereinen die Fans am meisten Gästekarten gekauft haben ? Wäre irgendwie interessant. Leider nein, aber es gibt hier durchaus einige Rückmeldungen von Fans verschiedener Vereine, die sich schon an der Aktion beteiligt haben. Mit dem heutigen Tag sind schon ungefähr 4000 Karten verkauft. Die Aktion läuft natürlich weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2019 AlexR schrieb vor 31 Minuten: Ist im allgemeinen Thread und Kader Thema. Aber, interessant, dass diesmal raumplaner nicht auf Fakten steht weil's keinen eigenen thread gibt und hammerwerfer somit recht hat? komisch, dass ich immer auf fakten stehe, auch wenn's um wacker innsbruck geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Ist im allgemeinen Thread und Kader Thema. Aber, interessant, dass diesmal raumplaner nicht auf Fakten steht AlexR schrieb am 31.7.2019 um 21:57 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2019 Alissia17 schrieb vor 6 Stunden: Dating für Sex mit echten Mädchen https://ci8.de/sex16 Endlich mal ein sinnvoller Beitrag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Alissia17 schrieb vor 9 Stunden: Dating für Sex mit echten Mädchen Wacker probierts echt mit allen Mitteln. bearbeitet 3. August 2019 von Sok 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2019 sie sind halt noch ein junger verein und brauchen das geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2019 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: sie sind halt noch ein junger verein und brauchen das geld. In welchem Channel soll Alessia deiner Meinung nach posten? Damit das gleich geklärt wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: In welchem Channel soll Alessia deiner Meinung nach posten? Damit das gleich geklärt wäre Would you hit that? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 20 Stunden: komisch, dass ich immer auf fakten stehe, auch wenn's um wacker innsbruck geht. Du hast behauptet, wir hätten kein Geld, was halt falsch ist. Aber, dazu müsste man sich halt informieren. Aber, die Aktion scheint dich ja sehr zu schmerzen bzw zu interessieren. So sehr, wie du dich damit beschäftigst. bearbeitet 3. August 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. August 2019 AlexR schrieb vor 1 Minute: Du hast behauptet, wir hätten kein Geld, was halt falsch ist. Aber, dazu müsste man sich halt informieren. Wenn ihr eh Geld habt, dann kann man diesen Bettelthread eh closen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2019 AlexR schrieb vor 31 Minuten: Aber, dazu müsste man sich halt informieren. passt, dann informier ich mich mal auf der webseite: Eine Million Euro zusätzlich. So lautet das Ziel. Dann wären 304.000 Euro frisches Geld in der Kassa oder sogar mehr. Die Kartenanzahl ist nach oben nicht begrenzt. Insgesamt werden 15.200 Tickets aufgelegt und bekommt man das Ticket beim Erwerb auch zugestellt. Durch den Kauf eines Tickets erwirbt man keine Eintrittskarte für ein offizielles Spiel des Vereins FC Wacker Innsbruck oder der FC Wacker Innsbruck GmbH. Das gekaufte Ticket versteht sich außerdem als Gutschein für ein Ticket für das erste, auf den Kauf des Tickets folgende Heimspiel des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. seiner in die FC Wacker Innsbruck GmbH ausgegliederten Profiabteilung in einem Bewerb, welcher von der UEFA (Union of European Football Associations) veranstaltet wird, und für den sich der FC Wacker Innsbruck bzw. die FC Wacker Innsbruck GmbH sportlich qualifiziert. jetzt versteh ich auch, warum ihr so ein problem mit den fakten habt, da weiß die linke hand nicht, was die rechte hand schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Frisches Geld versus kein Geld. Tja, da sieht man, wie die Fakten wichtig sind. Hammerwerfer schrieb vor 44 Minuten: Wenn ihr eh Geld habt, dann kann man diesen Bettelthread eh closen. Mir ist es ziemlich egal, einfach dem zuständigen Moderator schreiben oder dem Chef persönlich. It is up to you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2019 AlexR schrieb Gerade eben: Mir ist es ziemlich egal man merkt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: passt, dann informier ich mich mal auf der webseite: Eine Million Euro zusätzlich. So lautet das Ziel. Dann wären 304.000 Euro frisches Geld in der Kassa oder sogar mehr. Die Kartenanzahl ist nach oben nicht begrenzt. Insgesamt werden 15.200 Tickets aufgelegt und bekommt man das Ticket beim Erwerb auch zugestellt. Durch den Kauf eines Tickets erwirbt man keine Eintrittskarte für ein offizielles Spiel des Vereins FC Wacker Innsbruck oder der FC Wacker Innsbruck GmbH. Das gekaufte Ticket versteht sich außerdem als Gutschein für ein Ticket für das erste, auf den Kauf des Tickets folgende Heimspiel des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. seiner in die FC Wacker Innsbruck GmbH ausgegliederten Profiabteilung in einem Bewerb, welcher von der UEFA (Union of European Football Associations) veranstaltet wird, und für den sich der FC Wacker Innsbruck bzw. die FC Wacker Innsbruck GmbH sportlich qualifiziert. jetzt versteh ich auch, warum ihr so ein problem mit den fakten habt, da weiß die linke hand nicht, was die rechte hand schreibt Wenn die rechte dauernd in der Luft und die linke immer in der Hose ist dann kommt das raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2019 Geld kann man ja nie genug haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts