Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja, weil DU drauf stehst! Jep, da kann man drauf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Pezi schrieb vor 14 Minuten: Du kannst auch Dicpics privat schicken. Bekomme aus Oberösterreich regelmäßig big content. Was ihr 2 in der Freizeit machts, bitte privat behandeln! Danke! bearbeitet 14. Januar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Januar Extra für @bigben79: Da sind viele Muskeln zu sehen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Hello lieber 3er Channel, ich als Grüner bräucht tatsächlich eure Hilfe. Ein guter Hawara von mir, der Austrianer ist, heiratet demnächst. Mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass er wegen dem Kultstatus immer schonmal ein Austria Memphis Trikot haben wollte. Das Ganze ist etwas kurfristig, da er schon nächste Woche heiraten wird, ich wollte aber mal in euren Channel reinfragen, ob irgendwer jemand kennt, der mir so ein Trikot zu einem „annehmbaren“ Preis verkaufen würde. Die Summen, die ich bisher gelesen/gehört habe, sind teilweise jenseits von gut und böse. Wobei ichs bei dem Sponsor irgendwo verstehe Falls irgendwer eines in XL oder XXL loswerden will, bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 12 Minuten: Hello lieber 3er Channel, ich als Grüner bräucht tatsächlich eure Hilfe. Ein guter Hawara von mir, der Austrianer ist, heiratet demnächst. Mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass er wegen dem Kultstatus immer schonmal ein Austria Memphis Trikot haben wollte. Das Ganze ist etwas kurfristig, da er schon nächste Woche heiraten wird, ich wollte aber mal in euren Channel reinfragen, ob irgendwer jemand kennt, der mir so ein Trikot zu einem „annehmbaren“ Preis verkaufen würde. Die Summen, die ich bisher gelesen/gehört habe, sind teilweise jenseits von gut und böse. Wobei ichs bei dem Sponsor irgendwo verstehe Falls irgendwer eines in XL oder XXL loswerden will, bitte bei mir melden! Auf Willhaben bekommst zwei Trikots. Die waren eh alle früher so groß geschnitten, dass ein L wohl ein XL oder gar XXL heute abdecken kann. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1999-2000-1752717809 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1998-1999-1647410332 bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden TheReaper schrieb vor 19 Minuten: XL oder XXL Und das schon vor der Hochzeit. Na seawas! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Und das schon vor der Hochzeit. Na seawas! Er schreibt eh, dass er ein Veilchen ist. Da ist er mit XL noch bei den schlanken Kerlen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 41 Minuten: Er schreibt eh, dass er ein Veilchen ist. Da ist er mit XL noch bei den schlanken Kerlen dabei. Mit Verlaub, aber du passt 3x in ein XL. bearbeitet vor 3 Stunden von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Auf Willhaben bekommst zwei Trikots. Die waren eh alle früher so groß geschnitten, dass ein L wohl ein XL oder gar XXL heute abdecken kann. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1999-2000-1752717809 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1998-1999-1647410332 Beide Preise sogar im Rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts