Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst auch Dicpics privat schicken. Bekomme aus Oberösterreich regelmäßig big content.

Was ihr 2 in der Freizeit machts, bitte privat behandeln! Danke!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Hello lieber 3er Channel, ich als Grüner bräucht tatsächlich eure Hilfe.

Ein guter Hawara von mir, der Austrianer ist, heiratet demnächst. Mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass er wegen dem Kultstatus immer schonmal ein Austria Memphis Trikot haben wollte. Das Ganze ist etwas kurfristig, da er schon nächste Woche heiraten wird, ich wollte aber mal in euren Channel reinfragen, ob irgendwer jemand kennt, der mir so ein Trikot zu einem „annehmbaren“ Preis verkaufen würde. Die Summen, die ich bisher gelesen/gehört habe, sind teilweise jenseits von gut und böse. Wobei ichs bei dem Sponsor irgendwo verstehe :D

Falls irgendwer eines in XL oder XXL loswerden will, bitte bei mir melden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

Hello lieber 3er Channel, ich als Grüner bräucht tatsächlich eure Hilfe.

Ein guter Hawara von mir, der Austrianer ist, heiratet demnächst. Mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass er wegen dem Kultstatus immer schonmal ein Austria Memphis Trikot haben wollte. Das Ganze ist etwas kurfristig, da er schon nächste Woche heiraten wird, ich wollte aber mal in euren Channel reinfragen, ob irgendwer jemand kennt, der mir so ein Trikot zu einem „annehmbaren“ Preis verkaufen würde. Die Summen, die ich bisher gelesen/gehört habe, sind teilweise jenseits von gut und böse. Wobei ichs bei dem Sponsor irgendwo verstehe :D

Falls irgendwer eines in XL oder XXL loswerden will, bitte bei mir melden! 

Auf Willhaben bekommst zwei Trikots. Die waren eh alle früher so groß geschnitten, dass ein L wohl ein XL oder gar XXL heute abdecken kann.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1999-2000-1752717809

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1998-1999-1647410332

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und das schon vor der Hochzeit. Na seawas!

Er schreibt eh, dass er ein Veilchen ist. Da ist er mit XL noch bei den schlanken Kerlen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 41 Minuten:

Er schreibt eh, dass er ein Veilchen ist. Da ist er mit XL noch bei den schlanken Kerlen dabei.

Mit Verlaub, aber du passt 3x in ein XL.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor einer Stunde:

Auf Willhaben bekommst zwei Trikots. Die waren eh alle früher so groß geschnitten, dass ein L wohl ein XL oder gar XXL heute abdecken kann.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1999-2000-1752717809

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-memphis-trikot-1998-1999-1647410332

Beide Preise sogar im Rahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag