_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 42 Minuten: Wo steht das? Sandlerabo = Abonnent auf der Ost = Sandler. fis schrieb vor 42 Minuten: Ich hab jeden Beitrag gelöscht wo sein Beitrag auch zu lesen war. Sehr gern bearbeitet 6. August 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sandlerabo = Abonnent auf der Ost = Sandler. Wo steht der Post - ich find Ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Wo steht der Post - ich find Ihn nicht Hab dir einen Screenshot gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Hab dir einen Screenshot gemacht. Ach so- so weit hab ich gar nicht gelesen hab schon davor beschlossen alles zu löschen. So- sollt jetzt alles weg sein. Danke. bearbeitet 6. August 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 transfermarkt.at: 503 Service Unavailable No server is available to handle this request. @Leimi1911 scoutet offenbar wieder exzessiv! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Das mit der Größe von Pentz ist wie mit dem Heimatbezirk von Sebastian Kurz - Wir werden es wohl nie erfahren! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Titurel schrieb vor 41 Minuten: Das mit der Größe von Pentz ist wie mit dem Heimatbezirk von Sebastian Kurz - Wir werden es wohl nie erfahren! Es ist das im Waldviertel gelegene Meidling, was gibts da für Unklarheiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 https://www.oe24.at/leute/musik/jetzt-ist-gabalier-unsterblich/526708601 Anscheinend haben die Ust einen prominenten "Neuzugang" 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: eh ein schöner Aufstieg von der 4. italienischen Liga weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 elmod schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mir nicht sicher, befürchte aber dass Poly-Niveau etwas zu hoch für ihn sein könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht war er ja positiv auf den Schwangerschaftstest. wer hat Dir das zugesteckt ? forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: gratuliere zur genesung Danke :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 frastei schrieb vor 56 Minuten: wer hat Dir das zugesteckt ? Danke :-) Die Annerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Willst du ernsthaft behaupten Altach hätte den besseren Kader? Echt jetzt?! Ich frage, wen/was man jach dieser Niederlage ernsthaft kritisieren darf. Und warum uns ein schlechterer Kader schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Und warum uns ein schlechterer Kader schlägt. Du hast ja das Spiel gesehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts