Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Russisches Mädchen verfügt über "Röntgen-Blick" - Mediziner fassungslos Mediziner des Moskauer Kinderkrankenhauses N1 berichten über den Fall eines 16-jährigen Mädchens, dem umfangreiche Tests einen 'Röntgen-Blick' bescheinigen. Natasha Demkina habe danach die Fähigkeit, die inneren Organe eines Menschen zu sehen. So konnte sie bereits mehrere Fehldiagnosen an Patienten erkennen und lag bisher immer richtig, zahlreiche Experimente bestand sie zweifelsfrei. Sie kann die Fähigkeit kontrollieren und erkennt pathologische Strukturen schon auf molekularem Level. Wann sich die Begabung entwickelte ist unklar. Ärzte vermuten einen Zusammenhang mit zwei Operationen. Dem Mädchen war zuerst der Blinddarm, später dabei vergessene Tupfer entfernt worden. Nun studiert sie Medizin. shortnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Wann sich die Begabung entwickelte ist unklar. Ärzte vermuten einen Zusammenhang mit zwei Operationen. Dem Mädchen war zuerst der Blinddarm, später dabei vergessene Tupfer entfernt worden. Dass vergessene Tupfer den Röntgenblick hervorrufen war mir aber schon bekannt. Forza shortnews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) aha na sicher der Tupfer hat den Röngtenblick verursacht na ganz bestimmt! wie viel wahres insgesamt dahinter steckt mag man ja säter noch erfahren! Von ähnlichen übernatürlichen Fähigkeiten hat man ja schon öfters aus Russland erfahren, also eine gewisse radioaktive Verseuchung soll ja auch was gutes haben aber wäre ja schon ziemlich genial! Superwoman lässt grüßen! bearbeitet 16. Januar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 danke tschernobyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Die Russen machen mir immer mehr Angst... Das ist ja genau so schlimm wie das eine Mädchen im Iran, das Glas weint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Die Russen machen mir immer mehr Angst...Das ist ja genau so schlimm wie das eine Mädchen im Iran, das Glas weint.... was isn da los? des mädl hat net irgendwo a schwammerl am kopf? so wie der burli der EAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich sagr nur shortnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 also die inneren organe interessieren mich gar nicht so; mir würde es reichen nur die stofflichen hüllen der damen durchblicken zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 also die inneren organe interessieren mich gar nicht so; mir würde es reichen nur die stofflichen hüllen der damen durchblicken zu können... Hab ich mir auch gedacht: So ein "Bh", "Tanga" oder "Slip" Blick wäre mir lieber. Is ja echt arg was es auf der Welt alles gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hab ich mir auch gedacht: So ein "Bh", "Tanga" oder "Slip" Blick wäre mir lieber. Ihr seid sooo oberflächlich. Dabei sinds doch gerade die INNEREN Werte, die zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Die Russen machen mir immer mehr Angst...Das ist ja genau so schlimm wie das eine Mädchen im Iran, das Glas weint.... Es lebe Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Moskau Moskau Werft die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Muahahahaha - HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ihr seid sooo oberflächlich. Dabei sinds doch gerade die INNEREN Werte, die zählen stimmt ja gar nicht - wir wollen eh wissen was drunter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Moskau MoskauWerft die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Muahahahaha - HA! Falsch Falsch Falsch, das is ja nur das Billige Original Sport-Club Sport-Club spielt den Gegner an die Wand, Dornbach ist ein schönes Land Wahahahaha, HEY Und zu shortnews, fast so tiaf wie fatnews, da hab ich mich irgendwann in einem geistig umnebelten Zustand zum Newsletter angemeldet. Gelegentlich gibts da sogar gscheite News, die sind aber eher selten, dafür sind die anderen sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Moskau MoskauWerft die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land Muahahahaha - HA! Falsch Falsch Falsch, das is ja nur das Billige Original Sport-Club Sport-Club spielt den Gegner an die Wand, Dornbach ist ein schönes Land Wahahahaha, HEY Und zu shortnews, fast so tiaf wie fatnews, da hab ich mich irgendwann in einem geistig umnebelten Zustand zum Newsletter angemeldet. Gelegentlich gibts da sogar gscheite News, die sind aber eher selten, dafür sind die anderen sehr amüsant Problem is nur, das diese (eindeutig bssere ) Variante nicht zum hier thematisierten Russland passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts