aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat ja jemand Insider Infos,, aber man kann nicht behaupten das unter Sumann der Biathlon in Österreich zu neuem Leben erwacht ist. Sumann ist gerade mal 1 Jahr im Amt, da kann man sich noch keine Wunderdinge erwarten. Veränderungen brauchen immer 3-4 Jahre. Zudem aus Athleten mit beschränktem Talent wird man nie einen Sieger machen können (mit legalen Mitteln). Schau dir mal die Kinder in Norwegen, Schweden, Finnland an - ich habe den Vergleich dazu, weil ich oft genug in Seefeld oben bin. Ganz kleine sieht man da gar nie, vereinzelt mal so 6-7 jährige, zumeist noch öfter. Aber die hinken dann technisch immer hinterher. Abgesehen davon, dass Österreich aktuell bei so ziemlich allen Ausdauersportarten, meilenweit von der Weltspitze entfernt ist. bearbeitet vor 17 Stunden von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden aurinko schrieb vor 6 Stunden: Sumann ist gerade mal 1 Jahr im Amt, da kann man sich noch keine Wunderdinge erwarten. Veränderungen brauchen immer 3-4 Jahre. Zudem aus Athleten mit beschränktem Talent wird man nie einen Sieger machen können (mit legalen Mitteln). Schau dir mal die Kinder in Norwegen, Schweden, Finnland an - ich habe den Vergleich dazu, weil ich oft genug in Seefeld oben bin. Ganz kleine sieht man da gar nie, vereinzelt mal so 6-7 jährige, zumeist noch öfter. Aber die hinken dann technisch immer hinterher. Abgesehen davon, dass Österreich aktuell bei so ziemlich allen Ausdauersportarten, meilenweit von der Weltspitze entfernt ist. ja.. das stimmt absolut.. einfach traurig, Österreich wird nie ein Land werden wo Bewegung einen hohen stellenwert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts