BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 10 Minuten:

nennts mich deppat, aber ich hab für morgen echt kein schlechtes gefühl. 

Mich ärgert aber schon ein bisserl, dass man bei den Herren nicht die zwei Besten aufstellt. Weil ja, in der Staffel kann viel passieren und Hauser und Innerhofer sind ja durchaus in der Lage auch weit vorne zu übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 30 Minuten:

Mich ärgert aber schon ein bisserl, dass man bei den Herren nicht die zwei Besten aufstellt. Weil ja, in der Staffel kann viel passieren und Hauser und Innerhofer sind ja durchaus in der Lage auch weit vorne zu übergeben.

ich glaub, dass leitner und landertinger keine schlechte wahl sind. eder ist zu langsam und wird wsl für die single-mixed geschont. eberhard hat in den einzelrennen die beste chance was zu reißen, der soll sich ruhig schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum man Hauser aufstellt - die größeren Chancen gibt es sicherlich in der Single Mixed. Dazu für sie im Einzel (sagen wir mal auf einen Top 6 Platz), wenn sie fehlerfrei durchkommt. Auf den wird sie wohl auch kaum verzichten (wie ev. der ein oder andere Herr).

Das heißt Hauser wird höchstwahrscheinlich das volle Programm laufen - Mixed, Single Mixed, Sprint fix, Verfolger (vorausgesetzt sie schafft die Quali, aber davon ist schon auszugehen), Einzel, in der Staffel sollte sie ebenfalls dabei sein. Das einzige Fragzeichen sehe ich nur am Ende bei der Quali für den Massenstart. Derzeit ist sie 21. - wobei ich auch nicht glaube, dass es so viele Medaillengewinner von noch weiter hinten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb am 2.2.2020 um 14:24 :

Anna Gandler holt Gold in der Verfolgung. Damit 3. im Einzel (zweitbeste Laufzeit), 6. in der Staffel, 4. im Sprint (zweitbeste Laufzeit) und 1. in der Verfolgung. Traum-WM für sie. :super:

Gandler und Stadlober... Warum ist das keine Überraschung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass bei der WM Mixed und Single Mixed nicht am selben Tag ist (dafür 1 Tag mehr Pause vor den ersten Einzelrennen)

Im Weltcup ists ja meistens am selben Tag, da können die kleineren Länder etwas taktieren und den Focus auf eine der 2 "Disziplinen" legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 30 Minuten:

Schade, dass bei der WM Mixed und Single Mixed nicht am selben Tag ist (dafür 1 Tag mehr Pause vor den ersten Einzelrennen)

Im Weltcup ists ja meistens am selben Tag, da können die kleineren Länder etwas taktieren und den Focus auf eine der 2 "Disziplinen" legen.

Ja finde ich auch - die Single Mixed wurde ja nur aus dem Grund eingelegt, dass kleine Länder die eben nur 1 Dame/Herr haben auch eine Chance haben (gibt doch einige Nationen - Österreich, Polen, in der Vergangenheit tw. Tschechen, Slowakei, Slowenenien) aber gerade bei Großereignissen macht man dies dann an separaten Tagen, so dass die TopNationen wieder in Bestbesetzung antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Gandler und Stadlober... Warum ist das keine Überraschung? 

Weil der Hoffmann vermutlich keine Tochter hat?

Einerseits die Gene, andererseits halt von klein auf der Input der Väter. Drum wird meine Tochter leider nie Olympiasiegerin werden (höchstwahrscheinlich). Ich hoffe halt, dass das die Gründe sind. Und nicht die Kontakte zum Walter Mayer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Die  haben bei den Damen halt Zittern mal Zwei

wie im Vorjahr. dort warens auch nach der ersten Läuferin weg. 

so eine Bank wie Dorin-Habert fehlt halt.

Schweden verliert auch viel. die sollten nach den Damen eher ganz vorn übergeben. 

allgemein eine sehr gute Runde für Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.