BIATHLON


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 38 Minuten:

Das Thema Komatz wird sich auch erledigt haben, ist seit Ende Jänner Schwanger.

Gut, das erklärt auch, warum sie nicht im Kader aufgeschienen ist....

Das Thema hätte so oder so wohl erledigt gehabt, aber so gratuliere ich ihr natürlich von ganzem Herzen.

Ihr Mann dürfte eher ein schwacher Läufer sein, denn er scheint immer ins Schwarze zu treffen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 44 Minuten:

Ihr Mann dürfte eher ein schwacher Läufer sein, denn er scheint immer ins Schwarze zu treffen... :=

Jetzt hoffentlich Nachwuchs mit ihrer Laufstärke und seinem Schießen und nicht umgekehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt hoffentlich Nachwuchs mit ihrer Laufstärke und seinem Schießen und nicht umgekehrt :davinci:

Wenn ein neuer Targaryen Komatz geboren wird, werfen die Götter eine Münze und die Welt hält den Atem an

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zitat

"L'Équipe" zufolge laufen derzeit zwei Klagen wegen mutmaßlichen Kreditkartenbetrugs gegen den französischen Biathlon-Superstar Julia Simon.

Demnach wurde eine Anzeige von einem Mitglied des Betreuerstabes der französischen Biathlon-Auswahl eingereicht, die zweite sogar von Simons Teamkollegin, Olympiasiegerin Justine Braisaz-Bouchet.

Dem Bericht zufolge wird Simon konkret verdächtigt, fremde Bankkarten für Einkäufe im Internet genutzt zu haben. 

Biathlon | Heftige Vorwürfe: Superstar Julia Simon eine Betrügerin? (sport.de)

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mal auf den kalender geschaut. wer ist denn auf die geniale idee gekommen, dass man den weltcup in amerika ausklingen lässt? :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 58 Minuten:

ich hab mal auf den kalender geschaut. wer ist denn auf die geniale idee gekommen, dass man den weltcup in amerika ausklingen lässt? :lol:

Das haben sie in den Jahren ohne Großereignis immer. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Das haben sie in den Jahren ohne Großereignis immer. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 

Im Biathlon gibt es keine Jahre ohne Großereignisse.

Heuer ist die WM in Nove Mesto.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Das haben sie in den Jahren ohne Großereignis immer. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 

hab mir die letzten 20 Jahre angesehen, das gabs nie.

€: 1993/94 wurde die Saison in CAN beendet. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 15 Minuten:

Im Biathlon gibt es keine Jahre ohne Großereignisse.

Heuer ist die WM in Nove Mesto.

OK, dann habe ich das wohl mit den Langläufern verwechselt - 2020 fiel die Überseetour wohl Corona zum Opfer, aber 2016 waren sie in USA / Canada. Da waren bei den dortigen Bewerben massenhaft Zuschauer und eine extrem gute Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aurinko schrieb vor 21 Stunden:

OK, dann habe ich das wohl mit den Langläufern verwechselt - 2020 fiel die Überseetour wohl Corona zum Opfer, aber 2016 waren sie in USA / Canada. Da waren bei den dortigen Bewerben massenhaft Zuschauer und eine extrem gute Stimmung. 

nein auch das ist nicht richtig. im ursprünglichen post gings ja ums ausklingen lassen der saison, also saisonabschluss. das war definitiv nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

nein auch das ist nicht richtig. im ursprünglichen post gings ja ums ausklingen lassen der saison, also saisonabschluss. das war definitiv nicht der fall

Doch bei den LL fanden 2016 die letzten Bewerbe in Canada statt

image.thumb.png.88f4e0a6bba98ed5e2bfea5bbedfd037.png

 

Und 2020 wäre es ebenfalls geplant gewesen - aus bekannten Gründen, kam dann aber der Abbruch

image.thumb.png.8276b0b260a840ac5f7f2d4d7eae6922.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

achso sry, dachte es geht um biathlon

Ich schrieb ja, dass ich es wohl mit den LL verwechselt habe - ich konnte mich noch erinnern, dass es da was 2016 gab, weil ich die Bilder noch vor Augen habe, wieviele Zuschauer da am Streckenrand standen und was für eine Stimmung da herrschte. Und dachte daher an Biathlon, was in der Regel ja mehr zieht als wie LL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.