issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Die hat auf 1km jetzt aber sehr viel verloren... bearbeitet 16. Dezember 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 9 Minuten: Die Französin kenn ich gar nicht, tbh. Die Shampoo kennst net?! Jawohl, Doppelsieg SWE bleibt E: Platz vier hätt' aber net sein müssen bearbeitet 16. Dezember 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Alle ÖSV Damen im Verfolger bearbeitet 16. Dezember 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2022 Sensationell, wie da der vierte Platz gefeiert wird. So soll und kann Sport sein. Ja, das mag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Dezember 2022 steiner wird sich ziemlich giften, dass sie die erste runde bissl verbummelt hat. das waren wahrscheinlich die weltcuppunkte. coole szenen von den französinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2022 Mir kommt Zdouc ein bissl zu schlecht weg bei den Kommentatoren. In der Schlussrunde verlor sie 40 Sekunden, das heißt im Umkehrschluss, da fehlt nicht mehr viel zu einer soliden Top20-Biathletin. Wenn sie das in den Griff bekommt, wäre sie für den Sprint und für die Staffel gut aufgestellt. Im Schießen top und im Langlauf solide. Vor zehn Jahren wär man begeistert gewesen. Bisher hat nur Hauser die Biathlonelite erreicht. Mehr Dankbarkeit wär mMn angebracht, insbesondere von Landertinger. Der macht mir die Dunja schlechter, als sie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Mir kommt Zdouc ein bissl zu schlecht weg bei den Kommentatoren. In der Schlussrunde verlor sie 40 Sekunden, das heißt im Umkehrschluss, da fehlt nicht mehr viel zu einer soliden Top20-Biathletin. Wenn sie das in den Griff bekommt, wäre sie für den Sprint und für die Staffel gut aufgestellt. Im Schießen top und im Langlauf solide. Vor zehn Jahren wär man begeistert gewesen. Bisher hat nur Hauser die Biathlonelite erreicht. Mehr Dankbarkeit wär mMn angebracht, insbesondere von Landertinger. Der macht mir die Dunja schlechter, als sie ist. 40s pro Runde wär halt schon viel zu viel. Das sind 2 Minuten in einem Sprint. Da kann sie schießen wie sie will und holt vmtl keine Punkte. Aber die ersten beiden Runden waren heute richtig gut. Da gehört sie hin (again, 20/21) und ja, wurde tendenziell ein bisschen wenig gewürdigt. bearbeitet 17. Dezember 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2022 Würdigen kann man ihre Schiessleistung aber nicht das laufen. 40 sek auf der Schlussrunde sind einfach schwach.Und ist ja nicht das 1.mal.Sie wird im Jänner 29 ob sie sich nochmal so steigert? Die Saison20/21 war die beste.Im GWC Platz 25.Über die Saison gesehen in allen Einzelrennen vom Laufen Platz 58.Ebenfalls die Beste.Hauser im Vergleich hatte da den Durchbruch im laufen.Platz 10 über die Saison. Vorige Saison war Zdouc 95.im laufen.Sonst keine Saison mehr wo sie unter denTOP100 war.Heuer ist sie nach 6 Einzelrennen auf Platz 70.Ich würde es ihr gönnen wenn sie es doch schafft einen Schritt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2022 leitner dürft einen richtigen oaschski haben. der pickt regelrecht fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 Christiansen paniert Boe und Sturla läuferisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 Wah, bei Leitner ist das zach. Der baut irrsinnig viel Zeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 was hab ich für ein Rennen verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2022 boe beim eislaufen. da musst direkt hoffen, dass er sich nicht wehtut. lp-x schrieb Gerade eben: was hab ich für ein Rennen verpasst? das absurdeste materialrennen an das ich mich erinnern kann. die diskrepanz im zieleinlauf zwischen guigonnat und fillon maillet war jetzt gerade ein wahnsinn. der eine ist ohne aufwand ins ziel geglitten und der andere hat voll antauchen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2022 Lampic gestern 4 Fehler im Sprint und heute 7+DSQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 Schon wieder ein Materialrennen. Leistungen dürften doch recht anders sein als im Sprint (siehe Magnusson oder Hermann die viel verlieren) Auf ORF sagen sie Salomon > Fischer auf den Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts