Recommended Posts

Kombiniere...
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Die Französin kenn ich gar nicht, tbh. :D

Die Shampoo kennst net?! :D

Jawohl, Doppelsieg SWE bleibt :support:

E: Platz vier hätt' aber net sein müssen :(

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

steiner wird sich ziemlich giften, dass sie die erste runde bissl verbummelt hat. das waren wahrscheinlich die weltcuppunkte.

coole szenen von den französinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir kommt Zdouc ein bissl zu schlecht weg bei den Kommentatoren. In der Schlussrunde verlor sie 40 Sekunden, das heißt im Umkehrschluss, da fehlt nicht mehr viel zu einer soliden Top20-Biathletin. Wenn sie das in den Griff bekommt, wäre sie für den Sprint und für die Staffel gut aufgestellt. Im Schießen top und im Langlauf solide. Vor zehn Jahren wär man begeistert gewesen. Bisher hat nur Hauser die Biathlonelite erreicht. Mehr Dankbarkeit wär mMn angebracht, insbesondere von Landertinger. Der macht mir die Dunja schlechter, als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Mir kommt Zdouc ein bissl zu schlecht weg bei den Kommentatoren. In der Schlussrunde verlor sie 40 Sekunden, das heißt im Umkehrschluss, da fehlt nicht mehr viel zu einer soliden Top20-Biathletin. Wenn sie das in den Griff bekommt, wäre sie für den Sprint und für die Staffel gut aufgestellt. Im Schießen top und im Langlauf solide. Vor zehn Jahren wär man begeistert gewesen. Bisher hat nur Hauser die Biathlonelite erreicht. Mehr Dankbarkeit wär mMn angebracht, insbesondere von Landertinger. Der macht mir die Dunja schlechter, als sie ist.

40s pro Runde wär halt schon viel zu viel. Das sind 2 Minuten in einem Sprint. Da kann sie schießen wie sie will und holt vmtl keine Punkte. Aber die ersten beiden Runden waren heute richtig gut. Da gehört sie hin (again, 20/21) und ja, wurde tendenziell ein bisschen wenig gewürdigt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würdigen kann man ihre Schiessleistung aber nicht das laufen. 40 sek auf der Schlussrunde sind einfach schwach.Und ist ja nicht das 1.mal.Sie wird im Jänner 29 ob sie sich nochmal so steigert?

Die Saison20/21 war die beste.Im GWC Platz 25.Über die Saison gesehen in allen Einzelrennen vom Laufen Platz 58.Ebenfalls die Beste.Hauser im Vergleich hatte da den Durchbruch im laufen.Platz 10 über die Saison.

Vorige Saison war Zdouc 95.im laufen.Sonst keine Saison mehr wo sie unter denTOP100 war.Heuer ist sie nach 6 Einzelrennen auf Platz 70.Ich würde es ihr gönnen wenn sie es doch schafft einen Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

boe beim eislaufen. da musst direkt hoffen, dass er sich nicht wehtut.

lp-x schrieb Gerade eben:

was hab ich für ein Rennen verpasst? :betrunken: 

das absurdeste materialrennen an das ich mich erinnern kann. 

die diskrepanz im zieleinlauf zwischen guigonnat und fillon maillet war jetzt gerade ein wahnsinn. der eine ist ohne aufwand ins ziel geglitten und der andere hat voll antauchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag