BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Bei den Genen muss man nur hoffen, dass deren Kinder keine Biathleten werden.../cdn-cgi/mirage/10b2d942d2f97088512564173f41b1d2a8f8c2083621e83f87e2261f068b2303/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_98.gif

warum nicht? kombinier seine schießleistung und ihr laufvermögen und du hast einen potentiellen siegläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Researchers have estimated that 25-90% of an individual’s maximal oxygen uptake is determined by genes. Despite the growing number of studies on this issue, there is still a large uncertainty of the genetic contribution to VO2max. In the last years, it does however seem like researchers, including Dr. Bouchard, agree that the heritability is above 50 %, but not as much as 90 %. Interestingly, the researchers found that the genes inherited from the mother are very important in determining the offspring’s aerobic capacity.

Wissenschaft sagt es schaut gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht erbst das Kind aber auch das schnelle Laufen der Mutter und das gute schießen des Vaters :D

Minus und Minus ergibt da leider kein Plus...

Aber Innerhofer ist ja wohl raus und wird wohl nicht mehr zurückkommen... Jetzt braucht es noch eine gute Schießleistung des Herrn Komatz und mit einigen Treffern ins Schwarze, werden wir in 20 Jahren sehen ob die diversen Komatz Juniors bei den Damen und Herren die Konkurrenz im Jugendbereich aufmischen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Aber Innerhofer ist ja wohl raus und wird wohl nicht mehr zurückkommen...

Warum das? War ja in Kontiolathi eh noch im WC Team, jetzt in Hochfilzen halt nicht. Aber dass sie Juppe zB zeitweise wieder rausläuft, würd ich jetzt nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Warum das? War ja in Kontiolathi eh noch im WC Team, jetzt in Hochfilzen halt nicht. Aber dass sie Juppe zB zeitweise wieder rausläuft, würd ich jetzt nicht ausschließen.

Gut, gar nicht mehr ist vielleicht übertrieben, aber ihre Zeit ist wohl vorbei. Gegen Zdouc und Schwaiger hat sie weiterhin das Nachsehen, Gandler wird jetzt einmal im WC-Team bleiben und Juppe ist doch noch einmal um ein Eck jünger und könnte eventuell noch einen Schritt nach vorne machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eder fällt für den WC in FRA aus.Nur 4 Starter.Bei den Damen kommt Steiner statt Juppe.

Nachdem doch eh 5 Startplätze im IBU Cup hat könnte man auch einmal Andexer dort probieren.Gut beim schiessen hat sie Probleme.Aber sie wird im Jänner 20 und andere Nationen lassen auch Junge starten.Rothschopf ist 21 und startet doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

leitner fehlen 14 punkte und 6 plätze auf den 25. platz im weltcup. wenn er im sprint läuferisch wieder auslässt, könnte das der erste massenstart bei den männern werden an den ich mich erinnern kann der ohne österreicher stattfindet. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haslinger wird beim Heim-Junioren IBU Cup im Einzel 10. mit 2 Strafrunden. Laufzeit etwas schlechter als zuletzt in Martell. Da verliert er über 2min auf den Slowenen Planko, der aber immerhin im Sprint in Hochfilzen als 31. Punkte geholt hat und auch 30s schneller als Leitner und Co. war in der Loipe.

Andexer hat ihren Auftritt ab 14:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Haslinger wird beim Heim-Junioren IBU Cup im Einzel 10. mit 2 Strafrunden. Laufzeit etwas schlechter als zuletzt in Martell. Da verliert er über 2min auf den Slowenen Planko, der aber immerhin im Sprint in Hochfilzen als 31. Punkte geholt hat und auch 30s schneller als Leitner und Co. war in der Loipe.

Andexer hat ihren Auftritt ab 14:00.

Kann man das irgendiwe verfolgen? Als Liveticker meine ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 57 Minuten:

Kann man das irgendiwe verfolgen? Als Liveticker meine ich.

 

Im IBU Datancenter. Aber siehst halt nur die Zwischenzeiten, bzw. die Scheiben fallen (oder nicht) und kein Kommentar dazu.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.