BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Aleex_12 schrieb vor 1 Minute:

ich versteh die Leute nicht, die kein Biathlon schauen weil es "langweilig" ist. Das ist doch die geilste und spannendste Wintersportart dies gibt.

solche leute kenn ich nicht und das ist gut so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Aleex_12 schrieb vor 18 Minuten:

ich versteh die Leute nicht, die kein Biathlon schauen weil es "langweilig" ist. Das ist doch die geilste und spannendste Wintersportart dies gibt.


Wer soll das sein? :ratlos:


Kann sich nur um Ahnungslose handeln. Gerade heute hat man gesehen, dass Frankreich das sichere Silber doch noch weggeworfen hat und sogar Norwegen hätte Gold um ein Haar noch verloren. Da ist vor dem letzten Schießen nie etwas entschieden. Sowas gibt es wirklich in kaum einen anderen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bane schrieb vor 30 Minuten:

solche leute kenn ich nicht und das ist gut so. :davinci:

 

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:


Wer soll das sein? :ratlos:


Kann sich nur um Ahnungslose handeln. Gerade heute hat man gesehen, dass Frankreich das sichere Silber doch noch weggeworfen hat und sogar Norwegen hätte Gold um ein Haar noch verloren. Da ist vor dem letzten Schießen nie etwas entschieden. Sowas gibt es wirklich in kaum einen anderen Sport.

hab leider genug Freunde, die es nicht gern schauen. Wenigstens hat das heutige Rennen meine Freundin davon überzeugt, dass es ein geiler Sport ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Wer soll das sein? :ratlos:


Kann sich nur um Ahnungslose handeln. Gerade heute hat man gesehen, dass Frankreich das sichere Silber doch noch weggeworfen hat und sogar Norwegen hätte Gold um ein Haar noch verloren. Da ist vor dem letzten Schießen nie etwas entschieden. Sowas gibt es wirklich in kaum einen anderen Sport.

So viele Sportarten mit Schießen gibt's ja auch nicht. Bei allen wo es das gibt, ist es jedoch gleich wie im Biathlon. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

War das der welcher beim letzten Schuß auf die falsche Scheibe geschossen hat und ansonsten klar Gold geholt hätte? :lol:

1x Gold verloren wegen Crossfire (Planer dafür Bronze) und einmal mit dem letzten Schuss von Gold auf Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

War das der welcher beim letzten Schuß auf die falsche Scheibe geschossen hat und ansonsten klar Gold geholt hätte? :lol:

 

max90 schrieb vor 7 Stunden:

1x Gold verloren wegen Crossfire (Planer dafür Bronze) und einmal mit dem letzten Schuss von Gold auf Platz 4

So ist es. :D Kommt häufiger vor beim Schießen. Beim Bogenschießen eher seltener, da gebe ich der @halbe südfront eher recht. :D Modernen Fünfkampf schaue ich zu wenig um das beurteilen zu können, da kennt sich der @schooontn sicher besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
revo schrieb vor 8 Stunden:

 

So ist es. :D Kommt häufiger vor beim Schießen. Beim Bogenschießen eher seltener, da gebe ich der @halbe südfront eher recht. :D Modernen Fünfkampf schaue ich zu wenig um das beurteilen zu können, da kennt sich der @schooontn sicher besser aus.

im modernen Fünfkampf ist Schießen in den Querfeldeinlauf inkludiert.

Da kannst aber unendlich oft "nachladen". Da da mit Laser geschossen hat das eher was von einem eGame.

Zum Zuschauen äußerst langweilig...

siehe zB

 

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Bei Trap, Skeet und Laufender Keiler kommt das auch ned oft vor.

ist ja geil.... das gibts auch als sport..... man lernt nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 20 Stunden:

Sensationell! Das war heute eine Bombenleistung von allen 4.

Hehe... Hauser hat geliefert, wie zuletzt...

Also eine Normalleistung in einer Bombensaison! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.