Medien-Thread

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Was genau stimmt daran nicht ?

Sei mir jetzt nicht böse, aber jeder auf dem Podest hat seine persönliche (familiäre zumindest bei der Frau Bürgermeisterin) Beziehung zu Sturm oder in die Kurve und wenn man eine PK (die laut Aussagen ja garnicht mit Sturm zutun hat sondern sich um den Menschen dreht - der sich dafür vermutlich geniert hätte) in Liebenau vor dem Sturm Branding abhält dann hat das wenig mit Verschwörungstheorien zutun.

Als sich Nagl in eurem Dress in Weinzödl ablichten hat lassen, war es doch auch kein Problem? Ich glaube nicht, dass Kahr etwas gegen euch plant, im Gegenteil, ich denke dass die Frau schon weiß, was Gerechtigkeit ist und auch auf euch hören wird…

Dass das Sturm-ASB jetzt in Abstimmung mit dem Verein dazu aufruft ohne Tickets zum Stadion zu kommen, damit irgendwas passiert, was man euch umhängen kann, ist aber reine schwurbelei, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 37 Minuten:

Mir geht es gar nicht um die Ticketdiskussion. Aber die ASB-Rathaus-Jauk-Anpatz-Verschwörung gegen den GAK, die der W da in den Raum gestellt hat, hat mich amüsiert.

Ich rede nicht von Verschwörungstheorien, sondern von dem, was ich sehe. Und das ist eindeutig genug. Und dass es dich amüsiert, freut mich übrigens sehr. Mir fehlen halt nur die Gegenargumente oder die Entkräftung deinerseits. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Als sich Nagl in eurem Dress in Weinzödl ablichten hat lassen, war es doch auch kein Problem? Ich glaube nicht, dass Kahr etwas gegen euch plant, im Gegenteil, ich denke dass die Frau schon weiß, was Gerechtigkeit ist und auch auf euch hören wird…

Komisch, der schwarze Ex-LH war auch mit dem roten Schal drauf - war halt zufälligerweise eine Meisterfeier, kommt ja bei uns schon einmal vor! Wie gesagt, hätte sich Nagl in unseren PK-Raum gesetzt, ich weiß nicht, was da von eurer Seite passiert wäre. Und ich warte bis heute auf eine Aufzählung der Punkte, die SN für den GAK gemacht hätte. Ich glaube, da ist die Suppe relativ dünn ...

Und was willst du die ganze Zeit mit der Kahr - sie ist eine Politikerin, die mit allen Wassern gewaschen ist und ganz genau weiß, was sie tut und wie weit sie gehen kann. Das Thema Gerechtigkeit ist ihr sicher ein Anliegen, aber das betrifft ja eher bestimmte soziale Schichten und hat mit dem aktuellen Thema nix zu tun.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Dass das Sturm-ASB jetzt in Abstimmung mit dem Verein dazu aufruft ohne Tickets zum Stadion zu kommen, damit irgendwas passiert, was man euch umhängen kann, ist aber reine schwurbelei, sorry.

Welchen Zweck soll das dann bitte haben? Ohne Karte wirst du das Spiel nicht sehen, keine TV-Übertragung auf den Vorplatz. Es gibt eine Sicherheitszone mit Wegweisungsrecht. Das riecht ja danach ...

Dass der äußere Grund ist, zu versuchen, "von draußen" Stimmung zu machen, ist ja logisch ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Na schau, da sind wir ja jetzt schon etwas weiter. Doch nicht mehr alles so eine Schwurbelei. Sicher auch Zufall, das offizielle Sturm Auto vor der Kurven Bude gleich nach der ersten Sicherheitsbesprechung😉 Aber das hat im ASB wenig verloren.

Nagls GAK Affinität war ja auch jahrelang eure Ausrede für die eigenen Versäumnisse selbst was anzugehen. Ihr habt euch über das Foto ja genauso ewig echauffiert also was soll das jetzt genau heißen? Nagl stand dort übrigens beim Meistertitel mit dem bekennenden Schwarzen LH und nicht bei einer PK wo es um stadtpolitische Themen gehen sollte vor dem brisantesten Spiel der letzten Jahrzehnte.

Aber schön wenn unsere Provinzpolitik “eh geglaubt hat dass das alles abgesprochen wurde” und sich jetzt die heißen Kohlen im Rathaus hin und her schieben. Bin gespannt wie das ausgeht, hätte man klüger machen können. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Und ich warte bis heute auf eine Aufzählung der Punkte, die SN für den GAK gemacht hätte. Ich glaube, da ist die Suppe relativ dünn ...

Wer hat Weinzödl herausgekauft und dort einiges an Steuergeld verbrannt für euch ? 

Wer hat euch wieder in Liebenau spielen lassen, ohne auch nur einmal an den Stadtrivalen zu denken ? Und nein das ist keine Selbstverständlichkeit. 

Wer hat euch das Stadtwappen gewidmet damit ihr den Mythos des Stadtklubs aufbauen könnt und nicht den Stadtrivalen ? 

Wer hat euch zumindest einmal vor dem Konkurs gerettet in dem er bei euch in der PK angerufen hat und bestätigt hat das die Stadt euch noch mal den Arsch rettet ? 

Also gar so wenig hat der gottseidank ex Bürgermeister nicht für euch getan. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Und trotzdem hast es erwähnen müssen :lol:

irgendwie scho ulkig (sagt man so bei euch? nicht dass wir wieder auf eine sprachliche Barriere stoßen) dass du meistens Nichts zur Sache beizutragen hast, weder hier noch wo anders - aber im Spam abkanzeln bist ein ganz Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wer hat Weinzödl herausgekauft und dort einiges an Steuergeld verbrannt für euch ? 

Aha und wer hat da knapp 500.000 Euro für die Adaptierung investiert und brennt dort ordentlich Miete? Messendorf ist euch ja auch gratis in die Hände gefallen (oder wer stellt die Grundstücke zur Verfügung etc.).

Zitat

Wer hat euch wieder in Liebenau spielen lassen, ohne auch nur einmal an den Stadtrivalen zu denken ? Und nein das ist keine Selbstverständlichkeit. 

Bist ned dicht da oben? Das ist ein städtisches Stadion und warum sollten wir dabei an euch denken?

Zitat

Wer hat euch das Stadtwappen gewidmet damit ihr den Mythos des Stadtklubs aufbauen könnt und nicht den Stadtrivalen ? 

Ach, toll. Wahnsinn, dafür die ganze Aufregung?

Zitat

Wer hat euch zumindest einmal vor dem Konkurs gerettet in der er bei euch in der PK angerufen hat und bestätigt hat das die Stadt euch noch mal den Arsch rettete ? 

Aha, mit Stadtgeld? Bitte um Vorlage des GR-Beschlusses!

Zitat

Also gar so wenig hat der gottseidank ex Bürgermeister nicht für euch getan. 

Wahnsinn, so viel, also eigentlich nix, wenn man es sich anschaut. Warum auch? Und euch hat der pöse Siegi ned amal ein warmen Eislutscher geschenkt? Tut mir aber Leid, aber warum seid's ihr nicht zum schwarzen LH-Onkel gegangen, der hätte euch doch sicher geholfen? Oder habe ich das was missverstanden ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich seh hier nach wie vor relativ wenig handfestes und sehr viel Hypothese und Spekulation für ein endgültiges Urteil drüber, ob Elke Kahr den GAK hasst. 
Was ein Auto vor einer Bude damit zu tun haben soll, versteh ich auch nicht, aber das überlass ich denen, die eine Ahnung davon haben.

Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sehr wohl noch diskutiert wird über Büste, Stadionplatz etc. Kann man, wie gesagt, von mir aus auch woanders machen, wenn es euch beim Stadion der Stadt Graz so stört.

Achja und lieber W: die False-Flag-Masse wird extra in GAK-Dressen vor dem Stadion auftauchen, damit man euch das dann extra gut umhängen kann. :facepalm:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Geh in dein Forum und verschieb ein paar Posts in andere Threads.

Ja, er hat es erwähnen müssen, richtig so!

W.

passt ja eh, nur warum schiebt man dann so einen satz nach? wofür ist der gut?

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Kann man den Kommentar in den Spambereich verschieben?

@parakann man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich seh hier nach wie vor relativ wenig handfestes und sehr viel Hypothese und Spekulation für ein endgültiges Urteil drüber, ob Elke Kahr den GAK hasst. 
Was ein Auto vor einer Bude damit zu tun haben soll, versteh ich auch nicht, aber das überlass ich denen, die eine Ahnung davon haben.

Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sehr wohl noch diskutiert wird über Büste, Stadionplatz etc. Kann man, wie gesagt, von mir aus auch woanders machen, wenn es euch beim Stadion der Stadt Graz so stört.

Wer behauptet, dass die Elke uns haßt. hat hier keiner geschrieben. Das ist deine Interpretation. Und schön, wenn nach der Vorstellung, über etwas diskutiert wird!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

Büste, Stadionplatz etc. Kann man, wie gesagt, von mir aus auch woanders machen, wenn es euch beim Stadion der Stadt Graz so stört.

ich glaube stören ist nicht das richtige Wort.

Ich halte es für keine Gute Idee solange 2 Mannschaften dort spielen. Das kann nicht gutgehen, weil der Ort so vorbelastet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

passt ja eh, nur warum schiebt man dann so einen satz nach? wofür ist der gut?

@parakann man?

Ab in den schwarzen Spambereich! Da hast du sicher genügend zu tun!

se_ultimativ schrieb Gerade eben:

ich glaube stören ist nicht das richtige Wort.

Ich halte es für keine Gute Idee solange 2 Mannschaften dort spielen. Das kann nicht gutgehen, weil der Ort so vorbelastet ist.

Und lustigerweise einer FriedensnobelpreisträgerIN der Platz genommen wird ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag